kaaba on pirsch

Werbung:
7FE5A774-76BD-4B06-AE05-4D26FB38D848.jpeg

Auf den Blüten hatte ich vorgestern total viele Schmetterlinge, Tagpfauenaugen und Admirale und ein einziger

767C3A79-C617-4BEC-BFEE-5DDB97F023D4.jpeg

C-Falter! Den habe ich auch schon sehr lange nicht mehr gesehen!:banane:

Und abends habe ich jetzt öfter Besuch von einer oder mehreren Sichelschlupfwespen, die sind wohl nachtaktiv! Hier im Glas, damit ich sie nach draußen befördern konnte.:)

3823649E-94D4-4520-BFAD-121F8C825FC6.jpeg

1791725D-CD22-46EA-ABA4-5D6010B8F8B0.jpeg
 
Laut Plantapp ist es die Graukresse. Weiß nicht, ob sie recht hat!

wow! du hast recht, das isse (y)(y)(y)
hab mal bissel drüber geschmökert ... ist toll für insekten aber leider gefährlich für pferde.
ja, so ist das ... was für den einen gut ist, ist für den anderen schlecht.
danke für die bestimmung :)

und @Possibilities ... danke für die bestätigung :)
 
Werbung:
@Siriuskind ,

wow!!! (y)(y)(y)
ein bild mit so vielen schmetterlingen auf einmal hab ich schon eine ganze weile nicht mehr gesehen.
an meinem flieder waren zwar auch oft mehrere zugleich ... aber nicht sooooviele und tagpfauenaugen waren dieses jahr eh selten bei mir.
und diese sichelschlupfwespe sieht ja auch urig aus mit ihren durchsichtigen flügeln :)
 
Zurück
Oben