kaaba on pirsch

Werbung:
das ist ja alles super interessant, aber .....



...... könntest du mal umblättern bitte, ich will weiterlesen :o

:D




:eek: ach ... eine milbe!!!
und ich dachte, das schicke rot gehört zur fliege :oops:



ich dachte, du wärst schon längst fertig mit dem pendent :D
willst du wirklich drauf warten, dass sich zufällig mal ein gelber marienkäfer auf die himbeeren setzt?
entführ doch einfach einen und setz ihn auf dem himbeerstrauch aus ;) :whistle:


Schwierig mit dem Umblättern, ich versuche ja schon seit mindestens drei Jahren mein Glück bei Verlagen, ob die das Buch mal drucken, bis jetzt haben alle abgelehnt…
a050.gif


Und solange, bis sich mein verdammter Wunsch nicht erfüllt hat, wollte ich nicht den gesamten Text einfach so in die Öffentlichkeit stellen…
Ich gebe aber nicht auf!
a010.gif



Ja, es hätte sein können, dass die Fliege noch einen schicken roten Klecks am Hinterleib hat, aber da sind zwei Hinterteile zu sehen, sowas hat keine einzige Fliege!:sneaky:

Das könnte ich natürlich machen mit dem gelben Marienkäfer, aber der wird mir dann wahrscheinlich schneller von der roten Himbeere krabbeln als ich fotografieren kann, denn der ist dann ja blöderweise wach…:cautious:
Und JETZT sind ein paar rote Himbeeren endlich da, aber es ist zu kühl geworden, ich glaube, jetzt finde ich keine Marienkäfer mehr.:o
 
Schwierig mit dem Umblättern, ich versuche ja schon seit mindestens drei Jahren mein Glück bei Verlagen, ob die das Buch mal drucken, bis jetzt haben alle abgelehnt…
a050.gif


Und solange, bis sich mein verdammter Wunsch nicht erfüllt hat, wollte ich nicht den gesamten Text einfach so in die Öffentlichkeit stellen…
Ich gebe aber nicht auf!
a010.gif

richtig so! :thumbup:
aber auch wenn das buch dann mal gedruckt ist, solltest du besser nicht den ganzen text herzeigen ... sonst kaufts ja keiner mehr :)

Ja, es hätte sein können, dass die Fliege noch einen schicken roten Klecks am Hinterleib hat, aber da sind zwei Hinterteile zu sehen, sowas hat keine einzige Fliege!

ich glaubs dir ja :D

Das könnte ich natürlich machen mit dem gelben Marienkäfer, aber der wird mir dann wahrscheinlich schneller von der roten Himbeere krabbeln als ich fotografieren kann, denn der ist dann ja blöderweise wach…:cautious:
Und JETZT sind ein paar rote Himbeeren endlich da, aber es ist zu kühl geworden, ich glaube, jetzt finde ich keine Marienkäfer mehr.

ich hab jetzt welche gefunden .... unter den vergammelten rainfarnblüten verstecken sie sich.
da mußte mal druntergucken.
 
Werbung:
Zurück
Oben