kaaba on pirsch

Bei uns in Deutschland soll es angeblich 5 verschiedene Taubenarten geben. Dazu zählt die Ringel-, Türken-, Straßen-, Hohl- und Turteltaube.
Ich tippe, dass es sich um eine Straßentaube handeln könnte. ^^
Seit der Aktion auf dem Dach meiner Nachbarin habe ich sie übrigens nicht mehr gesehen.

pfff .... straßentaube :rolleyes:
für die hübsche hätte man sich aber auch einen schöneren namen ausdenken können, oder?

Was die Stare betrifft, wurde der Hauch von Brutzeit mittlerweile ganz locker erreicht. :D
Es ist bei mir auch das erste Mal, dass sich Stare um diese Jahreszeit so zahlreich blicken lassen. Deren Anzahl beträgt zurzeit ca. 30(+xy). Und wenn dann zwischen sagen wir mal 15 und 30 gleichzeitig von ihnen – und das mehrmals am Tag – da sind, ist durchaus a bissle Äägschen angesagt. :D
Dennoch würde es mich wie nach der Brutzeit nicht wundern, wenn sie von heute auf morgen auf einmal nimmer da wären. Schau mr mal ^^ …

und bei mir vermehren sich die eichelhäher jetzt wieder :D
ich glaub, es sind schon wieder 8 und meine nüsse werden knapp :rolleyes:

Wie Winnetou musste ich mich ans Fenster anpirschen, damit sie mich nicht bemerkt. :D
Es waren sogar ganz kurz 2 Elstern im Häuschen, aber für jenen Schnappschuss war selbst die Donnerfoddobüxxse des Häuptlings der Apachen zu langsam gewesen.

:ROFLMAO: die sind bei mir auch so scheu.
sogar durch die gardine können sie sehen wenn ich mich im wohnzimmer bewege und ratzfatz sind se wech.
aber 2 schöne bilder haste hinbekommen (y)

Ab jetzt kannste den Hirsch auch im Winter bei geschlossenem Fenster hören:
(y)(y)(y) prima! haste also doch die brunftzeit noch ausgenutzt für einen besuch :)
aber ich hör mir trotzdem lieber weiter *meine* rothirsche durchs offene fenster an ... die singen viel lieblicher :D
hör mal rein, und schön laut machen ...

PS: Irgend so ein plinter Däbb hat meine schönen Aufnahmen mit seinem Geblubber verschandelt. Wenn ich den erwische …

ach lass ... der däbb ist doch unterhaltsam :D
 
Werbung:
wilder wein. da waren unmengen dran. haben sie ganz fix ratzfatz weggenascht.

ich hätts fast vermutet, hab mich aber nicht getraut es hinzuschreiben, dazu war die unsicherheit doch zu groß :D
sieht wirklich wunderschön aus vor der weißen wand :love:
bei mir ist ja mein neuer kleiner aroniastrauch eingeschlagen wie `ne bombe. waren zwar nicht die stare - aber dafür die amseln, die den ratzfatz geplündert hatten.
 
ich hätts fast vermutet, hab mich aber nicht getraut es hinzuschreiben, dazu war die unsicherheit doch zu groß
sieht wirklich wunderschön aus vor der weißen wand :love:
bei mir ist ja mein neuer kleiner aroniastrauch eingeschlagen wie `ne bombe. waren zwar nicht die stare - aber dafür die amseln, die den ratzfatz geplündert hatten.
du solltest erdnüsse pflanzen. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben