Jupiter trigon Mond Transit

sonnenshine

Aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2011
Beiträge
158
Ort
hamburg
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme zeitnah Jupiter trigon Mond Transit. Jupiter 5 Haus zum Mond Radix Haus 2. Wer hat Erfahrung gemacht oder kann helfen ?
Lg
 

Anhänge

  • 3DC42986-5F79-4D06-B34A-A6D2F73187BB.jpeg
    3DC42986-5F79-4D06-B34A-A6D2F73187BB.jpeg
    115,9 KB · Aufrufe: 12
Werbung:
Hallo Sonnenshine

Was diesen Transit angeht - würde ich mir an deiner Stelle nicht allzuviel von diesem t-Jupiter versprechen. Es wird nur ein kurzer Überlauf sein - ein kurzer gradgenauer Impuls - aber danach ohne Wiederkehr auf gleichen Grad deines Mondes und Jupiters.

Interessanter dürfte eher Transit Jupiter im Trigon zu deinem Neptun auf besonderen 0 Grad Schütze sein, der bis Ende des Jahres anhält. Genau wie das Quinkunx zu Sonne und Venus, das bis zum nächsten Januar anhält.

Dein Neptun regiert dein 5. Haus - u.A. auch das sich spontan verlieben - was damit aktiviert wird. Und Venus dein 7. und 8. Haus - Beziehung mit Langfristigkeits-Potential. Da könnte eine neue Beziehung entstehen, die Lebens-verändernd sein wird - deinem Leben eine Wende und neue/andere Richtung geben könnte - mit aktivierter Sonne als Herrscherin von Haus 10.
 
Hallo ihr Lieben,
Ich bekomme zeitnah Jupiter trigon Mond Transit. Jupiter 5 Haus zum Mond Radix Haus 2. Wer hat Erfahrung gemacht oder kann helfen ?
Lg

möglicherweise fühlst du dich körperlich wohl, könntest die kurze Zeit nutzen um krativ zu werden, aber mit Mond-Neptun ist da gern auch ein Funken *ausruhen*sich gehen lassen* angezeigt,
Mond-Neptun hast du selbst, also entspannt so ein Trigon noch mehr,
 
Hallo Flimmern,
Oh vielen lieben Dank! Ich bin ja immer im Stress - vielleicht ist es ja mal ganz schön. Ich achte sehr auf mich und hoffe nicht , dass sich das ändert. Aber ist ja auch gut zu wissen, so versuche ich dem gegenzusteuern. vielen Vielen Dank! Schöne Ostertage
 
Werbung:
Hallo Sonnenshine

Was diesen Transit angeht - würde ich mir an deiner Stelle nicht allzuviel von diesem t-Jupiter versprechen. Es wird nur ein kurzer Überlauf sein - ein kurzer gradgenauer Impuls - aber danach ohne Wiederkehr auf gleichen Grad deines Mondes und Jupiters.

Interessanter dürfte eher Transit Jupiter im Trigon zu deinem Neptun auf besonderen 0 Grad Schütze sein, der bis Ende des Jahres anhält. Genau wie das Quinkunx zu Sonne und Venus, das bis zum nächsten Januar anhält.

Dein Neptun regiert dein 5. Haus - u.A. auch das sich spontan verlieben - was damit aktiviert wird. Und Venus dein 7. und 8. Haus - Beziehung mit Langfristigkeits-Potential. Da könnte eine neue Beziehung entstehen, die Lebens-verändernd sein wird - deinem Leben eine Wende und neue/andere Richtung geben könnte - mit aktivierter Sonne als Herrscherin von Haus 10.
Hallo Green, wie würdest du Jupiter trigon Jupiter deuten . Den bekomme ich auch fast zeitnah wie Ju tr Ne. unf läuft auch mehrmals rüber. Mich würde auch interessieren, ob ein Planet mehr wirkt, wenn er mehrmals rüberläuft . Viele liebe Grüße
 
Zurück
Oben