Ist Jupiter eine Luftpumpe und bringt Pech?

Ich frage mich, wieso Jupiter eigentlich ständig als „das Große Glück“ bezeichnet wird. Ich lese immer öfter, dass Jupiter vor Allem auch als Schaumschläger verurteilt wird oder an Unglücken beteiligt ist… Bei mir steht Jupiter in 5 im Schützen in Konj. mit Uranus im Trigon zur Sonne in 10
. . . Jupiter, Schaumschläger?
- bei dir in H5 in Schütze, das könnte gut passen, Kompliment.
Und in Konjunktion mit Uranus, ein Luftballon, der gerne auf die grosse Reise geht oder gehen würde
LG ELi
 
Werbung:
Jupiter im Transit kann ein böser Schuft sein - beim Jupiter Transit durch mein 5. Haus in Konj. hat er vor Jahren mal dafür gesorgt, dass mich jemand vor Gericht gebracht hat. Ich habe den Prozess zwar nicht verloren - die Klage wurde abgewiesen - aber es war knapp ein Jahr lang wie gefühlt der "heiligen Inquisition" zu begegnen - mit all dem Lügenaufgebot vom Kläger. Und ich habs nicht vergessen.

Meinem Mann hat dieser fiese Bursche von Jupiter im Transit - die Lunge aufgebläht - so dass er sehr schlecht Luft bekam.....-und dass auch noch im eigentlich positiv wirkenden Trigon !
ja das kann er durchaus sein und hat er durchaus drauf. In seinen Transiten ist er zumindestens dafür bekannt, einen vorgefundenen IST-Zustand erstmal so richtig aufzublasen - um die Aufmerksamkeit des HE zu bekommen. Bevor er dann für eine Verbesserung oder Verschlechterung sorgt - je nach Aspektart.

Wie hat es @Xena mal so kurz knapp und treffend formuliert - "Blödjupp" :D...von wegen Glücksbringer :rolleyes:
 
Zurück
Oben