Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Hallo Gabi,

Ah, da gehts also anderen auch so, sie das Zeichen nicht anspricht...vielleicht wirklich, weil es so unspektakulär ist.

Der Fisch wiederum hat's ganz schön in sich, weil er problematisch sein kann. Irgendwie will ich nicht, dass meine Gefühlswelt Jungfrauqualität hat *gg*...

naja, ich hab ja einiges im neunetn haus in den fischen rumbubbern...
da ist nicht nur der mc, sondern noch ein paar andere baustellen, wie li & ma...

Werbung:
naja, ich hab ja einiges im neunetn haus in den fischen rumbubbern...
da ist nicht nur der mc, sondern noch ein paar andere baustellen, wie li & ma...

was mich auf einen anderen gedanken bringt (und dank auch an jonas! der die
achsen ins spiel gebracht hat); mit einem fische- mc hat man doch vielleicht
eine 'liebliche' ausstrahlung, da der mc ja fuer die art wie man wahrgenommen
wird, steht... nur eine vage vermutung...

Krebs!!

Keine Ahnung, ob ich attraktiv wirke... nicht so auf den ersten Blick, würd ich sagen. Bin ja sonst sehr luftig, also eher männlich.

eine freundin von mir sun loewe, ac waage, ven krebs ist die totale gazelle.
1.75m und sehr schlank und biegsam. ihr kleidungsstil ist gewaehlt, schlicht,
aber sie mag accessoires und ''verspielten'' schmuck.

Hier noch eine Freundin:

Sie hat die Sonne und Merkur in der Jungfrau (sehr kritisch), Venus im Löwen und AC in dem Stier.
Hat ein schönes Gesicht, mit langen dicken, hellbraune Haaren (mit Naturlocken) ist etwa 1,60 m groß. Trotzdem ist sie sehr proportional gebaut.

Über die Haare: ich habe ganz neue Freundin, mit der Sonne im Krebs (ist mehr dick, als dünn), Venus im Löwen, Mond in dem Stier und AC Krebs. Sie hat blondes ziemlich dünnes Haar.

Da viele Frauen mit der Venus im Löwen schöne Haare haben, ich frage mich, warum bei den zwei so großer Unterschied ist?

S.

was mich auf einen anderen gedanken bringt (und dank auch an jonas! der die
achsen ins spiel gebracht hat); mit einem fische- mc hat man doch vielleicht
eine 'liebliche' ausstrahlung, da der mc ja fuer die art wie man wahrgenommen
wird, steht... nur eine vage vermutung...

hallo luonnotar, also nach meinem verständnis ist der mc nicht die art wie man wahrgenommen wird, das ist der ac
mc ist die stellung in der gesellschaft - also schon wie du wahrgenommen wirst, aber nicht im hinblick auf dein äußeres, sondern in deiner position in der gesellschaft - zb als pionier, kämpfer mc widder...

lg valli :)

hallo luonnotar, also nach meinem verständnis ist der mc nicht die art wie man wahrgenommen wird, das ist der ac
mc ist die stellung in der gesellschaft - also schon wie du wahrgenommen wirst, aber nicht im hinblick auf dein äußeres, sondern in deiner position in der gesellschaft - zb als pionier, kämpfer mc widder...

lg valli :)

gutes beispiel fuer mc fische... ich bring das durcheinander, fuer mich ist wohl
meine stellung in der gesellschaft, mit dem, wie ich wahrgenommen werde
verknuepft...
denn ein fisch ist eben kein krieger, aber will auch wahrgenommen werden...
gerade wenn man aber so glitschig ist, wie fische das nun mal sind, ist das
schwer...

wem soll man glauben, wenn es verschiedene "Ansichten" über das Aussehen eines anderen gibt,

wenn man jünger oder älter geschätzt wird?

wie muss jemand gucken, der einen älter schätzt und wie guckt einer, der einen jünger schätzt?

es kommt ja auch darauf an wie man auf andere wirkt, mimik, gestik, energie ausstrahlt, mit mitreden mit den jüngeren, ohne auf lehrer zu machen, ein revolluzzer sein, kleidungsstil,auch jüngere freunde haben, wenn man schlank ist wird man jünger geschätzt,.......und und und.....

ist auch unterschiedlich vom alter der schätzer, aber auch nicht immer, wie zb. bei mir, aber um die 10 jahre werde ich immer geschätzt.......zu 95%

Werbung:
lustiges thema. wenige zeit nach abschluss meines studiums hieß es über mich, ich sehe viel jünger aus (>= 10 jahre ?). :D

Zurück
Oben