Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das überrascht mich jetzt ein wenig. Ich habe das Gefühl, dass ich mich beim AC ganz bei mir befinde...ich weiß, an ihm sieht man, wie man auf den ersten Blick wirkt usw...hatte aber immer das Gefühl, dass ich das bin. Der IC wäre bei mir in der Jungfrau. Hm, mit diesem Zeichen habe ich mich nie identifieren können. Und da bin ich am meisten bei mir selbst? Jetzt bin ich ein bisschen verwirrt *gg*.
Hallo allerseits,
also ich persönlich finde egoistische Menschen ziemlich unattraktiv - egal, wie schöne Züge sie haben.
Selbstvertrauen macht attraktiv, finde ich.
Ich selber hab nen schönen Busen und ein gebährfreudiges Becken - na, was hab ich wohl für eine Venus??
Grüßeuch
Ich selber hab nen schönen Busen und ein gebährfreudiges Becken - na, was hab ich wohl für eine Venus??
Krebs, Stier oder Fische Venus?
Hallo Luo,moin moin (muss mich erst an den neuen namen gewoehnen)
ac ist ja auch ganz du, da kommst du her, das ist dein astrologisches genom,
denke ich mal so unverbluemt grenzwissenschaftlich. gerade im krebs ist frau
da ganz in sich, beibt auch in sich und will da garnicht weg...
bei erster betrachtung gefiel mir die jungfrau am ic nicht unbedingt, weil ich sie
spiessig und uncreativ fand. das ist sie aber garnicht. eher gibt sie gut acht und
ist sorgsam um das zarte ich, das woher man kommt, also grundvertrauen und
derlei dinge, bedacht.
so wuerde ich das im moment sehen, wer weiss, as ich noch dazulerne, ueber
meinen jungfraeulichen ic.
dc steinbock finde ich den weitaus haerteren brocken... oder mc fische...
Ah, da gehts also anderen auch so, sie das Zeichen nicht anspricht...vielleicht wirklich, weil es so unspektakulär ist.Wir Krebs-AC´s haben ja meist alle das IC in der Jungfrau. Irgendwie scheint Jungfrau, egal wo sie steht, nicht besonders beliebt zu sein.Die Wenigsten fühlen sich mit diesem Zeichen verbunden, können sich nicht damit identifizieren und spüren und mögen die Jungfrau-Eigenschaften nicht - warum eigentlich?
![]()
Der Fisch wiederum hat's ganz schön in sich, weil er problematisch sein kann. Irgendwie will ich nicht, dass meine Gefühlswelt Jungfrauqualität hat *gg*...Die Gefühlswelt der Krebs-AC´s hat Jungfrau-Qualität, da beißt die Maus kein Faden ab. Und das ist auch nicht das Schlechteste, find ich. Jungfrau-IC´s nehmen nichts ungeprüft und kritiklos hin, beobachten genau und können sich den meisten Situationen gefühlsmäßig anpassen. Natürlich ist in dem Zusammenhang wichtig, wo und wie Merkur steht.
Die Gefahr beim Jungfrau-IC ist wohl, dass eigene Gefühle nicht gespürt werden, weil sie der Vernunft unterliegen und so immer einer rationalen Anpassung unterliegen. Der Ausgleich liegt gegenüber beim Fische-MC.
Hallo Luo,
zu Steinbock hab ich eher einen Bezug, da hab ich ja was drin stehen, und zu Fisch auch, wegen meiner 12. Haus planeten...aber Jungfrau, hm...zu Waage hab ich übrigens auch keinen Bezug. Vielleicht, weil man diese Zeichen nicht so spürt? Steinbock, Fisch kann ja problematisch sein...aber Jungfrau und Waage sind für mich irgendwie so unspektakuläre Zeichen...zu Löwe hab ich auch keinen Bezug. Alle anderen haben irgendwie was.