Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

manche werden jünger im alter, oder wirken jünger wenn sie älter werden, maybe weil manche als kind schon "erwachsen" sein mussten, jetzt ihr wissen ohne viel zu denken anwenden......und im alter unbeschwerter sein können? (in gewissen lebenslagen.....)

nur ein paar spontane gedanken meinerseits ;)

Werbung:
Und du bist wie alt?

Der Thread ist ja schon paar Jährchen her. Witzigerweise werd ich jetzt mit 27 größtenteils immer noch auf 23 plus minus 1 Jahr geschätzt. Neulich musste ich sogar beim Tabak holen meinen Ausweis vorzeigen; die Kassiererin hat vielleicht blöd geguckt. :D

ich gehöre zu pro-Widder und -Wassermann-Fraktion, das sind die wahren Jungbrunnen. ein schöner Venus Aspekt zu Sonne oder AC - Frau/Mann sieht lebenslang einfach anziehend aus.

ein schöner Venus Aspekt zu Sonne oder AC - Frau/Mann sieht lebenslang einfach anziehend aus.

wer verzapft eigentlich immer so einen Quatsch?

wenn die Sonne in unmöglichen Zeichen steht, kann man mit 30 schon wie ein Greis aussehen.

mein Vater ist Jungfrau, der sah mit 69 noch wie 50 aus, jetzt mit 70 der totale Zusammenbruch und er ist um 100 Jahre gealtert... und ich könnte noch mehr Beispiele nennen mit anderen Sonnen und mit und ohne Venus...
es kommt auch immer drauf an, wie man lebt, von wem man geärgert wird, wie sich das auf die Psyche setzt und so weiter und so fort...

Werbung:
manche werden jünger im alter, oder wirken jünger wenn sie älter werden, maybe weil manche als kind schon "erwachsen" sein mussten, jetzt ihr wissen ohne viel zu denken anwenden......und im alter unbeschwerter sein können? (in gewissen lebenslagen.....)

nur ein paar spontane gedanken meinerseits ;)

das kann ich für mich unterschreiben, meine Kindheit war teilweise keine.

Dann it ca 17 in der Ausgehzeit sah ich wesentich älter aus, aufgrund der Schminkerei.;) jetzt im gesetzten Alter schwöre ich auf Natur pur und werde meistens jünger geschätzt als ich bin. Ich habe einen Waage AC.

Zurück
Oben