Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

wurde am Wochenende erst wieder 25, 26 getippt, bin 35.

Venus am Waage AC sehe ich zum ersten mal bei jemanden, wirklich eine Augenweide auf dem Bild, selten so eine hübsche Frau gesehen.

http://www.astro.com/astro-databank/Meinhof,_Ulrike

echt widerlich so eine Massenmörderin als hübsch zu bezeichnen.
ich kann der nichts abgewinnen. auch eine Waage Jutta Ditfurth.. wobei ich die schon mal gerne, obwohl ich nicht wollen würde und doch.. nee Danke, beide nicht.

habe letzte Woche einen 18jährigen auf 24 geschätzt... der arme Junge...

Werbung:
Lustig, dass hier das Thema so aufpoppt, ich diskutiere nämlich gerade, ob ich Stier- oder Zwillings AC habe. AC ist jedenfalls ganz an der Grenze. Wobei sich hier wirklich die Frage stellt: ist der AC optisch erkennbar? Würde mich wirklich sehr interessieren.
Werde immer um einiges jünger geschätzt (bin schon lange in dem Alter, in dem man sich darüber freut :jump2:), als ich bin, was mich wundert, da ich ein nicht leichtes Leben hatte. Habe Sonne und Merkur in 1 in Zwillinge, Venus in 3 in Krebs. Mond in Jungfrau bildet ein schönes Trigon zum AC und MC, Venus ein Quintil zum Mars.
LG
Kalli

mich würde schon mal interessieren wie ihr alle ausseht :) Ich bin dafür, dass alle die sagen "ich werde immer jünger geschätzt als ich bin" ein Foto hochladen :D

Werbung:
Also heute war wieder so ein Ratetag und ich wurde auf Anfang bis Mitte 30 geschätzt. Schmeichelt mir mit meinen fast 41 natürlich schon sehr :D

Zurück
Oben