Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Ich bin 50. Ich versuche mal mein Bild unter der Rubrik "Fotos" hochzuladen, aber wehe es zählt jmd. meine Falten. :D

Scheinst ja ein ebenso bewegtes Leben zu haben wie ich. Schiefgrins... ;)

... mit dem Nicht-Rauchen, daß werden jetzt 3 Wochen! :banane:

Hei, dann sind wir ein Jahrgang ;) und keine Sorge, Falten werden nicht gezählt, auf die kommt es lustigerweise auch gar nicht an ...

Ja, mein Leben war mehr als bewegt, liegt wohl am geschlossenen Quadrat im Radix - die ersehnte Ruhe hat sich nie eingestellt. Ich würde mir ja gerne Dein Radix ansehen, wenn Du magst, schick mir Deine Daten per PN.

Gratuliere zu Deinem Willen - ist sicher nicht leicht :brav:

Werbung:
Wie sieht "stabil" im Zusammenhang mit Jugendlichkeit aus?

Jugendlich kann ja sowohl körperlich gut trainiert (Erde/Feuer) als auch Selbstbewusst (Luft/Feuer) sein.

(Man denke auch an die Qualitäten!)

Feuer/Fix (Löwe).. gibt auch Stabilität.. im Bereich Antrieb.. das formt den Gesichts-(Grund)Ausdruck.. und die körperliche (Grund)Haltung.. (KörperspracheAnteil (Identität) an der Wirkung)

Luft im Tierkreiszeichen konserviert nicht schlecht. Catherine Deneuve raucht (-e?) wie ein Schlot, man bewunderte sehr sehr lange ihr Teint (ohne Deckschicht von Makeup).

Jung wirken und innerlich jung sein, dies auch glaubwürdig nach aussen transportieren ist wiederum zweierlei. Jean Paul Belmondo, WidderSonne mit Venus ist für mich ein gutes Beispiel für Anziehung.

Wobei "jung wirken" können wir noch in infantil, unbedarft, ungelebt, unemotionell, oberflächlich...auseinanderdividieren.:D Aber vielleicht ist es der pure Neidfaktor bei mir, hab sehr wenig Luft:schmoll:

oh liebe/r Greenorange,
dafür hast Du sicher andere tolle Elemente zu bieten ;)
Wie wärs mit neugierig geblieben, nicht unterkriegen lassen und resignieren, nicht verbittert werden, egal, wie viele Schicksalsschläge man einstecken musste, ...?

Bei vielen HEs mit Jugendwirkung stelle konsequente Grenzensetzung fest. Nur innerhalb von... und bis da... und nicht weiter. Das heißt für mich, sich unnötigen Ballast prinzipiell vom Hals halten - wie ordnest Du dies zu?

Feuer/Erde.. Widder(Mars)/Steinbock(Saturn).. mit etwas Luft und Wasser um nicht doch in Verhärtung zu fallen, die genau das gegenteilige bewirkt..

Bei vielen HEs mit Jugendwirkung stelle konsequente Grenzensetzung fest. Nur innerhalb von... und bis da... und nicht weiter. Das heißt für mich, sich unnötigen Ballast prinzipiell vom Hals halten - wie ordnest Du dies zu?

(in einigen, nicht allen, Beispielen mit Krisen in Jugendzeit, und anschliessender Therapie).

Leider kann ich dem aus eigener Erfahrung nicht zustimmen. Konnte mich aufgrund meiner sehr schweren Kindheit nie richtig abgrenzen, weil ich diese gar nicht (er)kannte. Das musste ich erst mühsam erlernen bzw. lerne es noch. Bin aber (endlich) auf einem guten Weg - aber vielleicht bin ich die Ausnahme, die die Regel bestätigt :confused:?

hatte schonmal eins im andren unterforum hochgeladen mittlerweile 2 jahre alt das bild, werd meist auf 25 -27 getippt.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3112134&postcount=249

Du warst nicht gemeint lieber Freigeist ;), sondern eher die die kein Profilbild haben (wobei das auch nicht viel bringt, man müsste schon was hochladen) aber ich glaube ich habe dein hochgeladenes Bild mal gesehen und ja du siehst jünger aus finde ich. Ich kann mich erinnern, dass du darauf etwas böse geguckt hast. :D kann das sein?

Vielen Dank Katnim, und woran ist das jüngere Aussehen deiner Meinung nach im Radix zu sehen?

Mmh ich kenne mich mit Astro jetzt nicht so gut aus. Ich habe mal gelesen, dass mond in 1 jung machen soll, vor allem wenn er im Krebs ist, weil das sowieso eine kindliche Ausstrahlung gibt (die du jetzt nicht hast, du sieht einfach frisch und vital aus, dazu noch hübsch). Aber mehr weiß ich leider nicht.
Ich denke aber auch, dass das schon eher die Gene sind. Du hast wahrscheinlich gute Gene, oder?

Werbung:
Ich denke, dass sich jedes Zeichen auf seine Art abgrenzen kann, mit Ausnahme der Fische. Fische grenzt sich überhaupt nicht ab, alles fließt einfach hindurch oder vorbei.

Zurück
Oben