Jugendliches Aussehen aufgrund des Aszendenten?

Holla,

ich werd bald 29 und von meist auf 20 bis 24 geschätzt. Witzig: ich fühle mich endlich mal wie Mitte/Ende 20 und werd nicht älter. Sehe immer gleich aus. Es liegt aber auch an meiner Art, wurde mir gesagt. So kindlich, jugendlich.
Zwillinge mit AC Wassermann, vt auch der Mond am AC? Keine Ahnung.
Vielleicht altere ich auch jetzt ganz ganz schnell... wer weiß...
Guten Morgen!!

Werbung:
ok, hier bin ich mit 49 vor einem Jahr im Winter und im Sommer eine Aufnahme. Ich werde meistens auf 40 geschätzt.

Anhänge

• DSCN8658.webp
    DSCN8658.webp
    88,9 KB · Aufrufe: 20
  • Calis%202011%20070.webp
    Calis%202011%20070.webp
    82,6 KB · Aufrufe: 20
ok, hier bin ich mit 49 vor einem Jahr im Winter und im Sommer eine Aufnahme. Ich werde meistens auf 40 geschätzt.

Du wirkst tatsächlich viel jünger und siehst sehr symphatisch aus. :-)

Ich glaube, mit dem Älterwerden habe ich als AC Waage auch bissi Glück.
Ganz übel genommen scheint mir mein Körper nicht viel zu haben, auch das jahrzehntelange starke Rauchen nicht. ( Habe gerade aufgehört) Das wäre sonst ein Grund, eher viel älter auszusehen.

Mein Profilbild ist 2 Wochen alt.

Liebe Mondin,

vielen Dank :umarmen: Dein Bild ist so klein, da kann man gar nichts erkennen ... Wie alt bist Du denn?
Ja, es ist wirklich erstaunlich: nach den Schicksalschlägen, die ich schon einstecken musste, müsste ich eigentlich wie 100 aussehen. Außerdem rauche ich (leider) immer noch, hab mir bis vor 10 Jahren auch regelmäßig die Nächte um die Ohren geschlagen, nichts hätte mich zu Hause gehalten, auch während der Woche. Also wirklich Schwein gehabt oder ist es doch der AC, die Venus, ....?

GlG
Kalli

Ich glaube, mit dem Älterwerden habe ich als AC Waage auch bissi Glück.
Ganz übel genommen scheint mir mein Körper nicht viel zu haben, auch das jahrzehntelange starke Rauchen nicht. ( Habe gerade aufgehört) Das wäre sonst ein Grund, eher viel älter auszusehen.

Schon wieder Quatsch.
Nur weil man raucht, muss man nicht älter aussehen, aber eines ist klar, es wird der Tag kommen, wo man Dank des Rauchens stark abbaut und um 100 Jahre altert und das Leben vorbei ist und man nichts mehr tun kann. Mobilität Adieu.
Es ist alle nur eine Frage der Zeit!

Liebe Mondin,

vielen Dank :umarmen: Dein Bild ist so klein, da kann man gar nichts erkennen ... Wie alt bist Du denn?
Ja, es ist wirklich erstaunlich: nach den Schicksalschlägen, die ich schon einstecken musste, müsste ich eigentlich wie 100 aussehen. Außerdem rauche ich (leider) immer noch, hab mir bis vor 10 Jahren auch regelmäßig die Nächte um die Ohren geschlagen, nichts hätte mich zu Hause gehalten, auch während der Woche. Also wirklich Schwein gehabt oder ist es doch der AC, die Venus, ....?

GlG
Kalli

Ich bin 50. Ich versuche mal mein Bild unter der Rubrik "Fotos" hochzuladen, aber wehe es zählt jmd. meine Falten. :D

Scheinst ja ein ebenso bewegtes Leben zu haben wie ich. Schiefgrins... ;)

... mit dem Nicht-Rauchen, daß werden jetzt 3 Wochen! :banane:

Luft im Tierkreiszeichen konserviert nicht schlecht. Catherine Deneuve raucht (-e?) wie ein Schlot, man bewunderte sehr sehr lange ihr Teint (ohne Deckschicht von Makeup).

Jung wirken und innerlich jung sein, dies auch glaubwürdig nach aussen transportieren ist wiederum zweierlei. Jean Paul Belmondo, WidderSonne mit Venus ist für mich ein gutes Beispiel für Anziehung.

Wobei "jung wirken" können wir noch in infantil, unbedarft, ungelebt, unemotionell, oberflächlich...auseinanderdividieren.:D Aber vielleicht ist es der pure Neidfaktor bei mir, hab sehr wenig Luft:schmoll:

Ich glaube Aussehen hat viel mit der Element-/Qualität-Energie zu tun, die man in sich trägt.

Ansatz:
- Wasser "relativiert" die Konturen
- Feuer "definiert" die Konturen
- Erde bringt "Gewicht"
- Luft bringt "Leichtigkeit"

Was die Jugendlichkeit angeht:

Ansatz:
- Emotionelle Ausgeglichenheit macht "Klarer" (Wasser)
- Antriebmäßige Ausgeglichenheit macht "Vitaler" (Feuer)
- Körperliche Ausgeglichenheit macht "Stabiler" (Erde)
- Mentale Ausgeglichenheit macht "Flexibler" (Luft)

Bei vielen HEs mit Jugendwirkung stelle konsequente Grenzensetzung fest. Nur innerhalb von... und bis da... und nicht weiter. Das heißt für mich, sich unnötigen Ballast prinzipiell vom Hals halten - wie ordnest Du dies zu?

(in einigen, nicht allen, Beispielen mit Krisen in Jugendzeit, und anschliessender Therapie).

Werbung:
Was die Jugendlichkeit angeht:

Ansatz:
- Emotionelle Ausgeglichenheit macht "Klarer" (Wasser)
- Antriebmäßige Ausgeglichenheit macht "Vitaler" (Feuer)
- Körperliche Ausgeglichenheit macht "Stabiler" (Erde)
- Mentale Ausgeglichenheit macht "Flexibler" (Luft)

Wie sieht "stabil" im Zusammenhang mit Jugendlichkeit aus?

Zurück
Oben