opti schrieb:
Nachsatz:
Gerade im Threat "Jan van Helsing" sind von anderen und von mir genügend Beispiele aufgezeigt worden, wie verlogen Jan van Helsing in seinen Büchern vorgeht. In diesem Threat habe ich etliche Beispiele von Judenfeindlichkeit aufgezeigt, die zum Himmel schreien. Und du meinst, man solle das alles verschweigen?
Ich habe nie gesagt, das man es verschweigen soll. Um meine Ansicht nochmal für dein Alkoholisierten Verstand es zusammen zu fassen.
- So gut wie möglich aufklären (wie du es ja machst) -
- Aber man sollte dabei nicht so viel Werbung machen -
Und wie gesagt, ich weiß das es kompliziert ist.
Aber bis jetzt hast du quasi ein Auftreten, wie ein Polizist der auf Drogenjagd geht.
Der sich nur um die kleinen Dealer kümmert und sich dabei wundert, das der Drogenhandel nicht abnimmt, da er schon soviel verhaftet und aufgeklärt hat. Beim bekämpfen des Drogenrings, hat er gleichzeitig unbewusst Werbung für den Drogenring gemacht.
Ich habe extra einmal so ein Beispiel genommen, damit auch du das verstehst. Deswegen meinte ich auch, das du hier sogesehen nur deine Energie verschwendest.
Denn besonders ein JvH Anhänger, der alles als Wahrheit annimmt was er geschrieben hat, bringt rein garnichts was du schreibst. Denn der Anhänger glaubt ja der "Offiziellen" Geschichte unserer Welt nicht. Da er ja glaubt, das dies alles aus Lug und Betrug besteht. Deine Argumentationen kommen ja aus dieser Geschichte und wie gesagt, der Anhänger sieht dieses als Lüge. Denn er denk dann vielleicht: ich glaube nur das, was ich selber gesehen habe. Somit glaubt er auch die geschichtlichen Ereignisse nicht, das er sie nicht selbst (so) miterlebt hatte. Aber dadurch das die meisten JvH als sympathisch, ehrlich usw. ansehen, glauben sie was er schreibt, obwohl sie dies auch nicht mit eigenen Augen gesehen haben. Das ist u.a. auch sein Trick in diesem Buch. Menschen soweit zu bringen das sie nicht mehr Wahrheit und Lüge unterscheiden können und seine Wahrheit dann dadurch vermittelt, weil man ihn sympathisch, ehrlich usw. , also dadurch auch für Vertrauenswüridg hält. Und man annimmt was er schreibt, weil man ihn halt vertraut. Da du z.B. so wie ich das hier sehe, für manche nicht so ein Sympathisches auftreten hast, kommst du bei eingefleischten Anhängern mit geschichtlichen Argumenten nicht weiter. Entweder du bringst sie dir zu glauben oder sie glauben weiter an seinen Büchern. Für jedes geschichtliches Argument erfinden die jenigen sowieso immer wieder eine neue Ausrede, damit sie ihr Weltbild beibehalten.
In welcher Welt lebst du eigentlich? Augen zu und durch? Ist das deine Devise? Dann frage ich mich, was du aus der Geschichte gelernt hast? Es ändert sich gar nicht, wenn man nicht Tag für Tag mit hellwachen Augen durchs Leben geht und den Mund aufmacht, wenn Unrecht geschieht. Du aber möchtest am liebsten alles unter den Teppich kehren. Wer schweigt, stimmt zu.
Wie gesagt, ich habe nie gesagt das man schweigen soll. Das einzige was ich mir wünschte ist, das es solch ein Thema aus der ganzen Menschheit gelöschen wird. Weil solang solche Themen, große Gesprächsthemen sind, wird es immer so weiter gehen. Denn es findet sich überall jemand, der gegen etwas ist bzw. dafür. Und der dann Anhänger bekommt. Und hierbei kennt man ja diese sinnlosen Auswirkungen.
Also nochmal, damit du dies auch hier verstehst:
- schweigen auf keinen fall -
- wenn man aber die möglichkeit hätte auf einen Knopf zu drücken, damit kein Mensch auf der Erde mehr an solche rechten, antisemischten Themen denkt, dann würde ich diesen Knopf drücken -