Ich war auch schon in Arenal.wollemh schrieb:Hab gedacht der Malleurlaub hätte dich erleuchtet.![]()
Hat aber nichts genützt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich war auch schon in Arenal.wollemh schrieb:Hab gedacht der Malleurlaub hätte dich erleuchtet.![]()
Crowley schrieb:Ich war auch schon in Arenal.
Hat aber nichts genützt.![]()
wollemh schrieb:Dann erklär mir bitte warum es dich so interessiert,hast du in deinem Umfeld schon judenfeindlichkeit festgestellt?
Ich persönlich kenne niemanden der sich jemals über Juden negativ geäußert hat.
Aber was sollen wir weiter darüber debattieren,das Thema hatten wir ja durch.
Hab gedacht der Malleurlaub hätte dich erleuchtet.![]()
Dies war zweifellos eine Anspielung auf deine posttechnische Verwechselbarkeit mit dem User Lotusz.opti schrieb:Und was hab ich mit Malle zu tun?
Hallo Optiopti schrieb:Sie scheinen allerdings ziemlich desinteressiert und das zeigt mir, dass ich hier vielleicht einmal das Interesse für solche Themen wecken sollte.
opti schrieb:Wenn dich das Thema nicht interessiert, schalt einfach ab. Und was hab ich mit Malle zu tun?
Wenn du keine Judenfeindlichkeit feststellen kannst, dann solltest du vielleicht einmal den letzten Verfassungsschutzbericht lesen. Warum ist die Literatur von Jan van Helsing denn so beliebt? Weil seine Leser alles tolerante und aufgeklärte Menschen sind? Nein, da ist noch viel Aufklärungsarbeit erforderlich.