W
wollemh
Guest
machst du hier ne "one Men Show"???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
opti schrieb:Ich hatte auch gedacht, dass das Thema auf mehr Interesse stoßen würde. Solch ein Thema findet aber offensichtlich bei den meisten Esoterikern wenig Interesse. Die kümmern sich lieber um ihre Engel, Astralwesen, ihr christliches Wohlbefinden oder um ihre Erleuchtung. So bleibt mir leider nichts anderes übrig, als mich da selber mit zu beschäftigen.
wollemh schrieb:Anscheinend hast du noch nicht bemerkt das das ein Esoterikforum ist.
Du solltest dich evtl. mal in einem dieser Politikforen gehör verschaffen.
Die User hier sind nicht Rechtsradikal oder Judenfeindlich,aber das wirst du bestimmt schon bemerkt haben,oder?
Deine Bemühungen in der Hinsicht sind wahrlich nicht zu übersehen.opti schrieb:Dann müsstest du die Christen allerdings auch bitten, sich ein christliches Forum zu suchen, denn Judenfeindlichkeit und Christentum hängen eng zusammen. Das Judentum ist außerdem übrigens auch eine spirituelle Ausrichtung. Mit anderen Worten, ich fühle mich hier gar nicht so fehl am Platze. Ob die User rechtsradikal oder judenfeindlich sind, kann ich nicht beurteilen. Sie scheinen allerdings ziemlich desinteressiert und das zeigt mir, dass ich hier vielleicht einmal das Interesse für solche Themen wecken sollte.
opti schrieb:Dann müsstest du die Christen allerdings auch bitten, sich ein christliches Forum zu suchen, denn Judenfeindlichkeit und Christentum hängen eng zusammen. Das Judentum ist außerdem übrigens auch eine spirituelle Ausrichtung. Mit anderen Worten, ich fühle mich hier gar nicht so fehl am Platze. Ob die User rechtsradikal oder judenfeindlich sind, kann ich nicht beurteilen. Sie scheinen allerdings ziemlich desinteressiert und das zeigt mir, dass ich hier vielleicht einmal das Interesse für solche Themen wecken sollte.
Crowley schrieb:Deine Bemühungen in der Hinsicht sind wahrlich nicht zu übersehen.
Ob sie den von dir erhofften Zweck erfüllen wage ich dennoch zu bezweifeln.![]()
wollemh schrieb:Ich habe bei dir eher das Gefühl du willst die User hier aus der Reserve locken,das hatten wir schonmal.
Du verstehst was ich meine??
Mal ein Tipp von mir,schreib ein Buch,damit erreichst du mit Sicherheit mehr Menschen,falls es sich verkaufen lässt.
opti schrieb:Mich interessiert das Thema auch ganz persönlich. Ob es den erhofften Zweck hier im Forum erfüllt? Lassen wir es darauf ankommen.