Joey: Konsequenz bei der Idee "freier Wille"

Nicht nur die Cowboys im Westen machen das seit längerem auch die Bären im Osten. Zumindest die letzteren haben es beim königlichen Schachspiel eingesetzt … - hat doch wenigstens Stil :clown:
 
Werbung:
Es wurde noch nie ein Hacker verurteilt, weil er eine Sicherheitslücke aufgedeckt hat und es wurde auch noch nie ein Hacker zur Arbeit gezwungen.

Na weil Punkt 3a eine unglaublich breite Perspektive an Möglichkeiten der Anwendungen zur Verfügung stellen kann. Vor allem wie man Unbequemlichkeiten zu Unmöglichkeiten macht. :liebe1: Ist schon fast eine Kunst...
 
Okay, dann gibst du zu keine Beweise zu haben, das ist gut.
Eben - das soll es auch
Das ist aber nur deine Sichtweise und Auslegung.
Es ist damit aber auch gleichzeitig noch lange nicht bewiesen das ich sie nicht doch habe.
Und das wird auch so bleiben. :)
Nicht wirklich, gute Hacker kriegen gutbezahlte Posten in vielen Regierungsbehörden oder Sicherheitsfirmen, mir ist kein Fall bekannt wo ein Hacker eine Firma oder Behörde gehackt hat und danach getötet worden ist. Wenn ein Hacker Schaden verursacht, wird er nach geltendem Recht verurteilt, war schon immer so.
Da vergleichst du mal wieder Äpfel mit Birnen.
***Beleidigung entfernt! Bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Es wurde noch nie ein Hacker verurteilt, weil er eine Sicherheitslücke aufgedeckt hat und es wurde auch noch nie ein Hacker zur Arbeit gezwungen.
Merkst du eigentlich nicht, das es eigentlich nicht um den Hacker selbst, sondern lediglich um die Analogie eines Vergleiches geht. ???
Und das gilt nicht nur für den Hacker.

***Beleidigung entfernt, bitte an die Forumsregeln halten!***
 
Eben - das soll es auch
Das ist aber nur deine Sichtweise und Auslegung.
Es ist damit aber noch auch gleichzeitig noch lange nicht bewiesen das ich sie nicht habe.
Und das wird auch so bleiben.

Doch, das ist es, du gibst es doch zu.

Da vergleichst du mal wieder Äpfel mit Birnen.
Mein Gott, wie blöde muß man eigentlich sein, um einen Hacker mit einen Menschen gleichzustellen der übernatürliche Fähigkeiten besitzt.
So ein Schwachsinn.
Daran sieht man, das du in deiner Argumentation absolut keine Ahnung hast, indem du Verknüpfungspunkte in Anagolgien herstellst, die nichts miteinander zu tun haben.
Warum sollte man auch einen Hacker töten - also ehrlich, hast du sie noch alle - sowas als Argumentation hier überhaupt anzuführen ???

Dass Hacker getötet werden stammt nicht von mir, hab ich auch nie gesagt, damit wird der Rest des Beitrags von dir unwichtig, vor allem weil er hauptsächlich persönliche Angriffe enthält.
 
Doch, das ist es, du gibst es doch zu.
Nein das ist eine Behauptung die du als deine persönliche Schlußfolgerung daraus ableitest. Damit ist nichts bewiesen.
Dass Hacker getötet werden stammt nicht von mir, hab ich auch nie gesagt, damit wird der Rest des Beitrags von dir unwichtig, vor allem weil er hauptsächlich persönliche Angriffe enthält.
Soso, wer hat denn diesen Bezug hier als erstes hergestellt ???
Schau doch selbst noch mal genau nach
Legenda hat situationsmäßig lediglich die Analogie zu einem Hacker dargestellt. Aber nicht, das der als schlußfolgerung auch direkt mit umgebracht werden muß. Den Bezug hast du erst da rausgelesen.
 
hi,

wenn es um Beweise geht, dann kommen die Hormone zum Tanzen,
wenn das so weiter geht, wird aus diesem anfangs sachliches thread, einer mit persönlichen Angriffen, und der wird wieder gesperrt , schade :schnt:

liebe grüsse
prema
 
Daß die JREF undurchsichtige Absichten hätte kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
Der amerikanische Geheimdienst untersucht doch schon lange sog. mediale Fähigkeiten auf ihre - was sonst - militärische Brauchbarkeit hin.
Bisher erfolglos.
Woher weißt du das so genau - Ist doch ein Geheimdienst.:)
Ich denke, wenn es diese Fähigkeiten tatsächlich geben sollte, dann hat es auch einen Grund, weshalb sie selten vorkommen - die meist niedrigen Beweggründe der Menschen.
Ob und wie selten sie vorkommen weiß man ja eben nicht.
Denn die sie wirklich haben, besitzen solche Beweggründe nicht mehr.
Diejenigen die sich aufmachen diese Fähigkeiten erlernen zu wollen, verlieren ihre Gründe unterwegs.
Und solche die sie aus diesen Gründen gerne hätten, wollen dafür ja eindeutige Beweise haben und werden dadurch so ohne weiteres nicht drankommt.
 
Werbung:
Sollte hier jemand die Fähigkeit erworben haben, wie man aus Wasser auf paranormalen Weg einen alten trockenen Rotwein herstellt, wäre ich für ein paar Tipps überaus dankbar.
Bitte nur ernstgemeinte Hinweise posten.
Das Feuer im Kamin zünde ich mit Zündhölzern an. (eine ganze Schachtel für20 Cent)
 
Zurück
Oben