Jobwechsel sinnvoll?

tut mir sehr leid. kopf hoch!
deine Fragen würde ich eher an die Stundenastrologen richten. LG

Nochmal hallo an die Astrologiegemeinde,

auch wenn mein Frage nicht zum Titel passt, stell ich die trotzdem mal hier, da beide notwendige Horoskope schon in diesem Beitrag veröffentlicht sind...
Ich bin mit der Auswertung meines Solars mittlerweile schon deutlich weiter.... Nun wurde ich aber gestern mit dem Ende meiner Beziehung "überrascht" .... Allerdings habe ich bisher in meiner Auswertung nichts finden können, dass mir einen derart heftigen Beziehungsschlag versetzt. :cry: Sieht da von euch jemand was? Und wenn ja, wie sieht der weitere Verlauf aus? Überlegt er sich's nochmal anders? Bleib ich alleine? Kommt jemand neues? Da würde mir euer Analyse in meinem derzeitigen Schockzustand sehr helfen.

Hinzu kommt, dass ich in Beziehungs und Familiengründungsangelegenheiten aus meinem Geburtshoroskop auch noch nie sehr schlau geworden bin, außer, dass es offensichtlich wichtigeres in meinem Leben gibt, und dann ein potentieller Partner eher aus dem militanten/ militärischen Bereich kommt, die Beziehung wohl eher eine Freundschaft entspringt, recht glücklich sein sollte aber in späterer Zeit "großes Leid" einkehren soll. Zu Kindern konnte ich keine Aussage finden.... findet ihr was?
(bei Bedarf kann ich das auch nochmal mit exakten Literaturstellen belegen, falls es jemanden interessiert)

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich hier nochmal unterstützen könntet.

Beste Grüße
Varnish

Werbung:
da beide notwendige Horoskope schon in diesem Beitrag veröffentlicht sind...

Da du keine Daten in deinem Profil hinterlegt hast und man sich damit keine eigene Grafik mit den aktuellen Transiten in bequemer gut sichtbarer Grösse erstellen kann - würde ich dir auch empfehlen - deine Frage unter Stundenastrologie einzustellen.

.

Hallo @Varnish

Da wir deine Daten nicht kennen, können wir auch nicht deine aktuellen Transite oder dein Solar anschauen.

Du könntest diese Grafiken aber selbst - als Volbild - hier einstellen. Oder deine Daten ins Profil geben und dann wieder löschen.

Oder einfach die Stundenastrologie zu Rate ziehen, die passt gut zu deiner Frage, finde ich.

Lg Stracciatella

Wie ging das nochmal mit dem Ausblenden der Daten bei einer Grafik (von astro.com) - bevor man sie einstellt ?

Kannst du mir da bitte nochmal auf die Sprünge helfen ?

Oder vllt. auch bitte @Virvir ....du hast doch auch immer Finessen aller Art drauf :)

Am PC gibt es die "Webaufnahme":
Im Browser einfach auf die drei Punkte rechts oben klicken, "Webaufnahme" auswählen und den gewünschten Teil des Bildschirms ausschneiden.

Auf meinem Handy gibt es das Tool nicht, aber da ist ein Screenshot auch scharf genug. Ich scroll einfach so weit runter, dass die Daten nicht mehr zu sehen sind.

Ich hab meine Daten mal ins Profil eingefügt, wenn das weiter hilft :)

Mit Stundenastrologie hab ich mich noch nie beschäftigt, hab also keinen Schimmer, was man dazu braucht und was man davon erwarten kann.
Ich selbst arbeite ja mit Literatur die schon ca., 100 Jahre alt ist und auch da wird es zu neuerer Literatur schon einige Unterschiede geben, zumal damals Pluto und alles, was danach kam, noch nicht mal entdeckt war . Daher hole ich mir auch gerne immer mal eine Zweitmeinung ein.^^

Ich hab meine Daten mal ins Profil eingefügt, wenn das weiter hilft :)
Auf jeden Fall :)

Nun wurde ich aber gestern mit dem Ende meiner Beziehung "überrascht" .... Allerdings habe ich bisher in meiner Auswertung nichts finden können, dass mir einen derart heftigen Beziehungsschlag versetzt. :cry: Sieht da von euch jemand was?

Wann war das - wegen der Schnellläufertransite und deren Funktion als Kick-Starter für etwas ?

Morgens, mittags oder abends - so ungefähr ?

Werbung:
Zurück
Oben