Job-Interview als Content Moderator

Werbung:
neee überhaupt nicht. 😆 Mit englisch sollte man aber einigermaßen durchkommen. Und es wäre deutschsprachiher Kundensupport.
Da bin ich mir aber nicht so sicher.
Portugal ist nicht Spanien.
Das portugiesisch unterscheidet sich fundamental vom spanischen.
Und englisch liegt den Portugiesen schon garnicht.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Lg.

Da bin ich mir aber nicht so sicher.
Portugal ist nicht Spanien.
Das portugiesisch unterscheidet sich fundamental vom spanischen.
Und englisch liegt den Portugiesen schon garnicht.
Wie ich aus eigener Erfahrung weiß.

Lg.

portugal und englisch?
ich kann mich an die Monate erinnern die ich in Spanien und Portugal gelebt habe,
spanien ging englisch grad so,
aber Portugal war französisch der Mittelweg.
Glücklicherweise habe ich beide Sprachen langjährig gelernt.

gut habe mich jetzt für einen Job im Netflix-Kundensupport beworben. Da hätte ich die Möglichkeit, 6 Monate in Portugal zu arbeiten . Klingt ja auch recht spannend. mal schaun was draus wird. (y)
Eine zeitlich begrenzte Arbeit passt ja auch bei dir -mit der eingeschlossen Waage, im Haus der Arbeit, von Venus regiert. Eine andere Variante von Teilzeit als Möglichkeit.

Und transit aktiviert dafür ist deine Venus auf 0°Krebs - ja mittlerweile jetzt bereits schon 3-fach. Von Transit Saturn, Transit Neptun und nu auch von Transit Uranus.

Eine zeitlich begrenzte Arbeit passt ja auch bei dir -mit der eingeschlossen Waage, im Haus der Arbeit, von Venus regiert. Eine andere Variante von Teilzeit als Möglichkeit.

Und transit aktiviert dafür ist deine Venus auf 0°Krebs - ja mittlerweile jetzt bereits schon 3-fach. Von Transit Saturn, Transit Neptun und nu auch von Transit Uranus.
Jupiter wirkt sicherlich auch noch😻

Und ein gleichzeitig von t-Saturn und t-Neptun vor und zürück über 0°Widder in Haus 12 laufenden- mit aktivierter Saturn, der Haus 9 und Haus 10 regiert und dazu auch noch der eigene Uranus, der Haus 11/Social Media regiert - beide per Quadrat aktiviert - heisst dann auch gute Sprachkenntnisse zu haben und mit einer gewissen, vorhandenen Qualifikation und Eignung für so einen Job. Weil es eben nicht nur "spannend" sondern auch sehr herausfordernd werden kann (Quadrat).

Werbung:
Und ein gleichzeitig von t-Saturn und t-Neptun vor und zürück über 0°Widder in Haus 12 laufenden- mit aktivierter Saturn, der Haus 9 und Haus 10 regiert und dazu auch noch der eigene Uranus, der Haus 11/Social Media regiert - beide per Quadrat aktiviert - heisst dann auch gute Sprachkenntnisse zu haben und mit einer gewissen, vorhandenen Qualifikation und Eignung für so einen Job. Weil es eben nicht nur "spannend" sondern auch sehr herausfordernd werden kann (Quadrat).

Hallo Green,

ich merke mittlerweile auch, dass ich einen radikalen Neunanfang machen will.
Es heißt nun alles oder nichts. (y)

nach den 6 Monaten besteht die Möglichkeit, dauerhaft nach Portugal auszuwandern.
Mal gucken. Es idt die Chance auch was ganz großes.

Und ich bin mittlerweile zu allem bereit.

Greetings Marc

Zurück
Oben