Job-Interview als Content Moderator

Habe grade mal mit ChatGPT mein Radix gemacht. wahnsinn-also Astrologie mit KI ist eine wirklich eine spannende sache und . Bin da echt geflasht wie gut das funktioniert. 😲

greetings
Texten tut die KI gut,
nur mit den Daten scheint sie Probleme zu haben -
kenne ich halt von früher!
Vielleicht klappt es schon besser!?

Werbung:
Habe grade mal mit ChatGPT mein Radix gemacht. wahnsinn-also Astrologie mit KI ist eine wirklich eine spannende sache und . Bin da echt geflasht wie gut das funktioniert. 😲

greetings

Ich war auch ein bisschen schockiert, als ich mein Horoskop mal aus Spaß mit ChatGPT deuten ließ. Da können die allermeisten Astrologen einpacken. :D

Ich war auch ein bisschen schockiert, als ich mein Horoskop mal aus Spaß mit ChatGPT deuten ließ. Da können die allermeisten Astrologen einpacken. :D

ja und vor allem habe ich mir von der Chat GPT mal meine dominanten Planeten erstellen lassen. Da kommt was ganz anderes raus, als bei der klassischen Astrologie. Das Krasse ist, dass ich bei beiden Astro KIs dieselben dominanten Planeten habe. Die berechen dir Stärke der Planeten anhand der exakteren orben. auch interessant.

allerdings muss man die KI ein wenig anlernen, denn am anfang hat sie die häuser irgendwie vertauscht. Sagt man ihr aber 1-2 aspekte, war das radix dann plötzlich richtig

ChatGPT ist meiner Erfahrung nach klasse, um sich über gewisse Konstellationen auszutauschen und diese zu vertiefen, aber letztlich wird es dein Augenmerk auf viele entscheidende Dinge nicht richten (dafür vielleicht auf andere, die auch interessant sein können), das muss man schon immer noch selbst sehen, und dann kann man auch mit der App darüber in Austausch gehen.

Aber lasst euch bloß keine Progressionen oder so davon berechnen, da kackt es noch ziemlich ab 😁😉

Das mit den dominanten Planeten bei verschiedenen KIs liegt vielleicht an ähnlichem Wissensstand der KIs? Aber da wär ich misstrauisch, man weiß nicht, was das für Kriterien sind, und wie verlässlich das ist. Dass der Venus als Geburtsherrscher besondere Beachtung zukommt, ist eigentlich klar, und besonders die Opposition ist sicher ein markanter Faktor im Leben, quasi ja das erste, was ins Auge sticht. Genauso aber die Sonne im ersten Haus sowie der Jupiter am AC, beide angular, und dein Optimismus scheint ja nun äußerst ausgeprägt und ein integraler Bestandteil deiner Persönlichkeit zu sein. Du bist damit wahrscheinlich auch ein Mensch, der starken Eindruck hinterlässt, mit einer starken Präsenz, ein Typ, der auffällt, den man nicht übersehen kann, wenn er irgendwo reinkommt, und der auch gern im Mittelpunkt steht, dabei aber auch nicht immer und bei jedem gut ankommt und auch zuweilen in Konflikte, seien es innere oder äußere, gerät. Also Sonne und Jupiter sind schon sehr stark hier

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde auch mutmaßen, dass dir dein Optimismus nicht immer zum Vorteil gereicht, dass er dich die Dinge vielleicht nicht immer klar sehen oder verdrängen lässt, so nach dem Motto, wird schon gutgehen, woraufhin dann die Konfrontation mit der Realität folgt. Trotzdem hast du wahrscheinlich auch schon immer wieder viel Glück im Leben gehabt.

Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege, ich bin auch nur ein Student der Astrologie und kein Meister, und hoffe, meine Anmerkungen sind nicht übergriffig oder so, du hast schließlich nicht danach gefragt, ich plaudere einfach nur vor mich hin 😂🙏🏻

allerdings muss man die KI ein wenig anlernen, denn am anfang hat sie die häuser irgendwie vertauscht. Sagt man ihr aber 1-2 aspekte, war das radix dann plötzlich richtig
Ja, so ist es bei mir auch - die Sommerzeit hat sie nicht berücksichtigt - in meinem Geburtsjahr gab es eine doppelte Sommerzeit... war völlig unbekannt
so gab es Häuserverschiebungen und einen 90 Grad weiteren Mond
:D

Ja, so ist es bei mir auch - die Sommerzeit hat sie nicht berücksichtigt - in meinem Geburtsjahr gab es eine doppelte Sommerzeit... war völlig unbekannt
so gab es Häuserverschiebungen und einen 90 Grad weiteren Mond
:D
So kenne ich es auch - Radix ausrechnen ist völlig daneben.
Bei Korrektur meinerseits - dann zwar vom Zeichen stimmig, aber noch immer nicht die Grade usw.
Vom Text aber schon toll, weil die KI Deutungen " auf dem Kasten" hat,
die man sonst im Net kaum findet!
Ich habe mir zu.B. ein heliozentrischen Horoskop deuten lassen oder auch Synastrie Aspekte,
die man vielleicht nur in Studienmaterial findet.

Ich würde auch mutmaßen, dass dir dein Optimismus nicht immer zum Vorteil gereicht, dass er dich die Dinge vielleicht nicht immer klar sehen oder verdrängen lässt, so nach dem Motto, wird schon gutgehen, woraufhin dann die Konfrontation mit der Realität folgt. Trotzdem hast du wahrscheinlich auch schon immer wieder viel Glück im Leben gehabt.

Korrigiere mich gerne, wenn ich falsch liege, ich bin auch nur ein Student der Astrologie und kein Meister, und hoffe, meine Anmerkungen sind nicht übergriffig oder so, du hast schließlich nicht danach gefragt, ich plaudere einfach nur vor mich hin 😂🙏🏻

Hi Triplicity,

ach alles gut ich freue mich sehr auf deine Message :)

Bei mir haben die KIs Venus, Uranus, Merkur und Jupiter als dominanteste Planeten ausgespuckt. Wohl aufgrund ihrer starken Aspekte mit den stärksten Orbis. Und weil die halt auch direkt mit meinem Aszendenten Herrscher verbunden sind.

Greetings

Werbung:
Kannst du hier bitte mal den Link von ChatGPT schicken /posten- Marc, wo du dein Horoskop zur Deutung eingegeben hast ?

Zurück
Oben