Job-Interview als Content Moderator

Kannst du hier bitte mal den Link von ChatGPT schicken /posten- Marc, wo du dein Horoskop zur Deutung eingegeben hast ?

Hi Green eher weniger, weil ich da auch sehr persönliche Fragen gestellt habe, die nicht jeder wissen muss. Und da das ne Historie ist, wird jede Frage und Antwort mit angezeigt, die ich da eingegeben habe.

Werbung:
Hi Green eher weniger, weil ich da auch sehr persönliche Fragen gestellt habe, die nicht jeder wissen muss. Und da das ne Historie ist, wird jede Frage und Antwort mit angezeigt, die ich da eingegeben habe.
Ich meinte auch eher den allgemeinen Link für jeden, der mit ChatGPT astrologisch mal was versuchen und arbeiten will.

Oder auch gerne @Filomena oder @Lydia06 wo ihr schon Erfahrungen gesammelt habt.
Hi Green - ich habe stets nur fertigen Positionen, Aspekte usw. in schriftlichen Texten - keine Symbole, keine Grafiken
( zu.B. Saturn in Steinbock im Quadrat zu Merkur im Widder usw )
Ziemlich mühsam bei einem ganzen Radix....😏

deshalb habe ich es nur für einzelne Aspekte und - vollständig - nur für das heliozentrische Horoskop gemacht.
Bei Grafik, Tabellen oder gar Berechnungen wird die KI fehlerhaft - so meine Erfahrungen.

Hi Green - ich habe stets nur fertigen Positionen, Aspekte usw. in schriftlichen Texten - keine Symbole, keine Grafiken
( zu.B. Saturn in Steinbock im Quadrat zu Merkur im Widder usw )
Ziemlich mühsam bei einem ganzen Radix....😏

deshalb habe ich es nur für einzelne Aspekte und - vollständig - nur für das heliozentrische Horoskop gemacht.
Bei Grafik, Tabellen oder gar Berechnungen wird die KI fehlerhaft - so meine Erfahrungen.
Danke dir, Filomena :)

Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben