Job-Interview als Content Moderator

Anhang anzeigen 157237

Merkur ist ja ein Schnellläufer-Transit-Planet, der nichts als Thema im Horoskop auslösen kann, genau wie auch die Venus und der Mars nicht. Das können nur die Langsamläufer im Transit.

Aber Schnellläufer können Kickstarterfunktion haben /bekommen - für einen Tag und Stunde genauen Durchbruch von etwas - was ABER vorher die Langläufer-Transite bereits schon "angebastelt" haben müssen, bereits aktiviert haben müssen.

Transit Merkur war zu dieser Zeit noch nicht gradgenau in Bogenminuten zu deinem Merkur - auch Transit-Venus, die auf besonderen 0°Stier war, war es auch noch nicht gradgenau zu deiner Venus als Mitherrin von Job/Arbeit.

Aber die Transit-Aktivierung von Saturn und Neptun zu deiner Venus, deinem Uranus und deinem Saturn liefen ja schon. Allerdings noch nicht das t-Saturn Saturn Quadrat. Deshalb wahrscheinlich auch ein zweiter Termin.

6. Haus - Jobangebot ist im Event-Chart im Wassermann und fällt in dein 10. Haus - die Sprache auch gut zu können, hat da tatsächlich auch besondere Priorität und auch eine gewisses IT-Knowhow. Transit Uranus ist im Eventchart ja auch im 10.Haus und t-Uranus fällt in dein erstes Haus - macht aber keinen Aspekt zu einem deiner Planeten. Ansprüche an vorhandene Talente werden da ja wohl recht viele gestellt - das 10 Haus im Eventchart ist ja ziemlich gut besetzt und die Planeten fallen ja auch teils in dein zweites Haus - deine eigenen Talente und Begabungen.

Nu ja ...warten wir mal ab, ich hoffe, du gibst dann hier auch Feedback.

Hi Green,
na klar werde ich bescheid geben, was rausgekommen ist, ob positiv oder negativ .

Wenn du dir hier schon die ganze Mühe für mich machst, sollte es ned umsonst gwesen sein.

Du meintest jetzt , dass genau an diesem Tag mein Transit-uranus keinen exakten Aspekt zu meinen anderen Planeten gemacht hat ? Du meinst, dass für sowas immer eine 0 Grad Aktivierung dabei ist ? Also wie eine Zündenergie demnach dann ?
Ich studiere ja auch parallel weiter Astrologie . Und habe neulich mal Astrologie mit KI probiert über die website: https://12andus.com/

Dort kann man sich spezifische Fragen aussuchen und die dann der KI stellen. Die erstellt dann das radix und gibt die Antworten. Ich muss sagen, dass ich erstmal ziemlich geflasht war , wie krass genau die Antworten sind. Die KI kann auch Grafiken erstellen zum Beispiel, welche Planeten bei mir am dominantesten sind, laut meinem radix . da kam dann das bei raus . Bei mir sind wohl Venus, Merkur und Uranus am stärksten also die Top 3 sag ich mal

1749733300850.webp

Werbung:
na klar werde ich bescheid geben, was rausgekommen ist, ob positiv oder negativ .

Wenn du dir hier schon die ganze Mühe für mich machst, sollte es ned umsonst gwesen sein.
Ja gut - das wäre schon nett.

Mit KI arbeite ich nicht, was Astrologie angeht, da benutze ich lieber meinen eigenen Kopf, damit die Gehirnzellen nicht einrosten ;). Ich habe das auch für mich noch nie ausprobiert und kann dazu also auch nicht viel sagen.

Aber was hat die KI denn zu deiner Frage gesagt - kriegste den Job oder nicht ?

Die hat gesagt , dass sich durch den Transit von Jupiter in Opposition zum Uranus sich große neue Chancen und Veränderungen bringen können und auch Überraschungen .

Dass es aber auch herausfordernd wird durch die Transite von Saturn . Sehr ambivalent

Greetings

Die hat gesagt , dass sich durch den Transit von Jupiter in Opposition zum Uranus sich große neue Chancen und Veränderungen bringen können und auch Überraschungen .
Nu ja ...die Ephemeriden kennt diese KI wohl nicht, denn dieser genannte Transit ist ja nur von kurzer Dauer. Weil - wie gesagt - Transit Jupiter danach nicht mehr auf 0 ° Krebs zurückkehrt.

Ich fürchte, daraus wirst du "nicht viel süssen Honig schlürfen können"....wie mein Steuerberater es "als geflügeltes Wort" - immer so schön zu sagen pflegte ....

Nu ja ...die Ephemeriden kennt diese KI wohl nicht, denn dieser genannte Transit ist ja nur von kurzer Dauer. Weil - wie gesagt - Transit Jupiter danach nicht mehr auf 0 ° Krebs zurückkehrt.

Ich fürchte, daraus wirst du "nicht viel süssen Honig schlürfen können"....wie mein Steuerberater es "als geflügeltes Wort" - immer so schön zu sagen pflegte ....

Immer positiv denken ist mein Motto, Green . Klar kann es passieren, dass es ne Absage hagelt .
Dann habe ich halt Pech gehabt.

ich bleibe aber weite optimistisch.

das leben geht danach ja trotzdem weiter, sag ich mal :)

greetings

Zuletzt bearbeitet:
Das Saturn-Saturn Quadrat sieht eigentlich nicht allzu vielversprechend aus bei beruflichen Fragen zur Zeit. Aber man sollte auf jeden Fall mehr als nur die Transite anschauen. Direktionen, Progressionen, Profektionen, Solar Returns... Und alles sammeln. Und am Schluss die Transite

Wünsche auf jeden Fall viel Glück und Erfolg! Und immer dranbleiben!

Aber was hat die KI denn zu deiner Frage gesagt - kriegste den Job oder nicht ?

So an @Green~ und an alle anderen. Ich hatte euch ja versprochen, dass ich eine Rückmeldung gebe, wenn was rausgekommen ist. Ich bekam heute um 12:28 Uhr ne Absage zu der Stelle.

Ich füge das Chart von heute und der Uhrzeit noch mal an.
Ich muss dazu sagen, dass dieser Job von Anfang an mir kein gutes Gefühl gegeben hat.

Das Problem wäre gewesen: es wäre 24/7 Support gewesen. das heißt alle Schichten, von Früh-bis Nachtschicht. Jeder Feiertag ein potenzieller Arbeitstag. Stundenlöhn wäre jetzt auch nicht so pralle gewesen. Das hätte gehießen zeitlich voll ans Unternehmen gebunden. Und dazu noch Vollzeit. das wäre auf Dauer glaube ich ned gut gegangen.

Zumal die Interviewer mir im Gespräch auch ned sonderlich sympathisch rüber kamen aber gut.

Greetings

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben