SPIEGELBILD-SUCHER
Aktives Mitglied
Diese Redewendung / Reaktion ist ein SICHERES Zeichen dafür, dass NICHTS aus der Sache wird.Und ich bin mittlerweile zu allem bereit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Diese Redewendung / Reaktion ist ein SICHERES Zeichen dafür, dass NICHTS aus der Sache wird.Und ich bin mittlerweile zu allem bereit.
Diese Redewendung / Reaktion ist ein SICHERES Zeichen dafür, dass NICHTS aus der Sache wird.
Siehst du! TRAUM.irgendeinen Traum
Es sind durchaus realistische Ziele von @Marci88 ! Viel Glück dem Marci!Siehst du! TRAUM.
Das ist es und weiter NICHTS!
Das Universum ist voller unbeantworteter Fragen...Ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, warum Netflix Leute aus Deutschland einstellt, damit sie in Portugal Kundenservice für Kartoffeln machen. Warum nehmen die keine Portugiesen, das Deutsch können?
hast du nie träume gehabt. ? ich bin bereit für meine Träumzu kämpfenSiehst du! TRAUM.
Das ist es und weiter NICHTS!
Ich habe allerdings immer noch nicht verstanden, warum Netflix Leute aus Deutschland einstellt, damit sie in Portugal Kundenservice für Kartoffeln machen. Warum nehmen die keine Portugiesen, das Deutsch können?
Gehaltsinfos
Das Gehalt für diese Position beträgt 1.400 € brutto pro Monat.
Ist Psychologie.hast du nie träume gehabt. ? ich bin bereit für meine Träumzu kämpfen
Verstehe deine blöde antwort jetzt ned.