Job-Interview als Content Moderator

Werbung:
Wie teuer? Weil sie das bestimmt vom Lohn abziehen werden.
Aber mit Sicherheit! (siehe Google)
---
Allerdings ist es auch völlig egal da aus dem Vorhaben des TE ja sowieso nichts wird. (Wie ich ebenda bereits erläutert habe)
---
Im Übrigen weichen fast sämtliche Posts dieses Threads von der Rubrik ASTROLOGIE völlig ab.

Aber mit Sicherheit! (siehe Google)
---
Allerdings ist es auch völlig egal da aus dem Vorhaben des TE ja sowieso nichts wird. (Wie ich ebenda bereits erläutert habe)
---
Im Übrigen weichen fast sämtliche Posts dieses Threads von der Rubrik ASTROLOGIE völlig ab.
Willkommen im Forum :D

Wie teuer? Weil sie das bestimmt vom Lohn abziehen werden.
ssteht auch so im Angebot, es wird vom Lohn abgezogen,
wer im Ausland arbeitet wird dort im Ausland besteuert und versichert oder eben wie in Portugal eben nicht.
auch wenn es eine deutsche Firma ist, Netflix ist deutsch????????

Immer positiv denken ist mein Motto, Green . Klar kann es passieren, dass es ne Absage hagelt .
Dann habe ich halt Pech gehabt.

ich bleibe aber weite optimistisch.

das leben geht danach ja trotzdem weiter, sag ich mal :)

greetings

Ich würde drauf pfeiffen, was die Sterne sagen und mir alles mal durchrechnen. Und wenn die Zahlen halbwegs stimmen und dich hier nichts Weltbewegendes hält, würde ich meine Koffer packen und nach Portugall gehen.
Ein Freund von mir liebt Lissabon und hat auch Buch über diese Stadt geschrieben. Wenn es dort nur halb so schön ist, wie er schwärmt, dann wirst du dich dort wohlfühlen.

Hast du die Möglichkeit deine Wohnung hier noch einige Zeit zu halten?

Schon klar, das es nicht ums reich werden geht😁

Die Frage ist, was überhaupt geht, wenn von 1400 brutto vielleicht 1000 netto übrig bleiben und davon die Hälfte für ne Wohnung drauf geht. Dann die üblichen Lebenserhaltungskosten. In Lissabon.

Man könnte meinen, das ist ein Angebot an Portugiesen, die in Deutschland studieren und sich so 6 Monate Besuch in der Heimat finanzieren könnten😉
Na ja, die Einheimischen müssen dort ja auch mit diesem Einkommen unter Berücksichtigung der lfd Kosten, Miete etc auskommen.

Wenn man dafür nichts großartig aufgeben muss.. dann bietet es zumindest die Möglichkeit "bezahlt" für ein halbes Jahr im Ausland zu leben.

Blöd könnte es halt werden, wenn man nach zwei Wochen merkt, nein das ist doch nichts für mich. Da würde ich mir den Vertrag jedenfalls sehr genau durchlesen..

Werbung:
Noch hat @Marci88 ja noch nicht mal eine Zusage.

Aber wenn er jetzt mal den Drang verspürt alte ausgelatschte Pfade zu verlassen und neue Erfahrungen - wie auch immer geartet - ausserhalb des Landes und in einer WG dort zu sammeln - ist das für ihn doch gut. Auch aus gemachten Fehlern kann man ja was lernen.
Gehe mit deiner Beurteilung im Prinzip durchaus konform. Aber nicht in diesem Fall.
Ein inneres Gefühl sagt mir, dass an dieser Sache NICHTS dran ist bzw. NICHTS draus wird.
Und darum bleibe ich auch bei meinem Urteil zu diesem Thema.
(Auch hier gilt: Jede Wette)

Zurück
Oben