Job-Interview als Content Moderator

Gehe mit deiner Beurteilung im Prinzip durchaus konform. Aber nicht in diesem Fall.
Ein inneres Gefühl sagt mir, dass an dieser Sache NICHTS dran ist bzw. NICHTS draus wird.
Und darum bleibe ich auch bei meinem Urteil zu diesem Thema.
(Auch hier gilt: Jede Wette)

Dein inneres Gefühl ist übergriffig und anmaßend. Du weißt nichts über @Marci88 und du kannst auch nicht wissen, ob er den Job bekommen und annehmen wird oder nicht.

Werbung:
Hier im Astologie-UF gilt : Astrologie und Bezug zur Astrologie

Stimmt schon aber er hat zu diesem Job für Astrologie Interessiere auch nichts eingestellt zum Deuten.

Wenn er den Job bekommt, @Marci88 drück dir selbstverständlich die Daumen, dann halt den Vertrag genau überprüfen.

Man wird ja schließlich von Subunternehmen angestellt und nicht von Netflix direkt.

Noch hat @Marci88 ja noch nicht mal eine Zusage.

Aber wenn er jetzt mal den Drang verspürt alte ausgelatschte Pfade zu verlassen und neue Erfahrungen - wie auch immer geartet - ausserhalb des Landes und in einer WG dort zu sammeln - ist das für ihn doch gut. Auch aus gemachten Fehlern kann man ja was lernen.
Ich bin sogar explizit dafür, dass er es macht. Aber aus komplett anderen Gründen.

Aber mit Sicherheit! (siehe Google)
---
Allerdings ist es auch völlig egal da aus dem Vorhaben des TE ja sowieso nichts wird. (Wie ich ebenda bereits erläutert habe)
---
Im Übrigen weichen fast sämtliche Posts dieses Threads von der Rubrik ASTROLOGIE völlig ab.

Ich frage mich immer, wie du darauf kommst ?
Wenn man so rangeht wie du, ists natürlich klar, dass da nichts wird.

Wenn du irgendwas gegen mich persönlich hast, kannst du es gerne sagen.

So kommts mir nämlich vor.

Ich frage mich immer, wie du darauf kommst ?
Wenn man so rangeht wie du, ists natürlich klar, dass da nichts wird.

Wenn du irgendwas gegen mich persönlich hast, kannst du es gerne sagen.

So kommts mir nämlich vor.
Hallo Lieber Marc, da ich weder ein Unmensch bin noch einer sein will, will ich dir gerne auf deine Fragen antworten:

"Du fragst dich immer, wie ich darauf komme, dass ich so gegen dich und deine Pläne rangehe? Bzw. ob ich irgendwas gegen dich persönlich hätte und es dir so vorkommen würde."

Also möchte ich dir erst einmal mitteilen, dass ich nicht im Geringsten auch nur irgendetwas gegen dich habe oder hätte - Ganz im Gegenteil - Bist du mir doch ein recht sympathischer Zeitgenosse.
Was meine kritischen Posts zu deinen beruflichen Absichten anbetrifft so musst du wissen, daß ich aufgrund meiner diesbezüglichen, ureigensten Erfahrung und einem sicheren Instinkt heraus gehandelt habe.
Zudem liegt es mir am Herzen, dich persönlichst vor einer Torheit zu bewahren.
Es gibt Jobs, die Menschen zerstören (psychisch).
Nimm die Google-Suche und erkundige dich genauestens über diesen menschenverachtenden Job.

(PS. Und danach erstürmen wir Beide die Bastille in Frankfurt am Main.)

Liebe Grüße.

Zuletzt bearbeitet:
Also möchte ich dir erst einmal mitteilen, dass ich nicht im Geringsten auch nur irgendetwas gegen dich habe oder hätte - Ganz im Gegenteil -
Da könnte man aber gut aufs' Gegenteil kommen, wenn man hier deine "motivierenden" Beiträge zuvor liest..
.
Allerdings ist es auch völlig egal da aus dem Vorhaben des TE ja sowieso nichts wird. (Wie ich ebenda bereits erläutert habe)

Diese Redewendung / Reaktion ist ein SICHERES Zeichen dafür, dass NICHTS aus der Sache wird.

Siehst du! TRAUM.
Das ist es und weiter NICHTS!

Ist Psychologie.
Musst du nicht verstehen.

Werbung:
Zurück
Oben