Job-Interview als Content Moderator

Werbung:
für Portugal viel,
dort liegt der Schnitt in etwa bei 1200 ca.
Aber nicht in Lissabon. Der scheinbar niedrige Lohn täuscht, weil ein Großteil weit darunter liegt und auf dem Feld arbeitet. Und der kleine Anteil in Städten wie in Lissabon verdient wesentlich mehr. Portugal hat ein ziemliches Lohngefälle.

Das sagt die KI

Das durchschnittliche monatliche Nettoverdienst in Lissabon liegt bei etwa 1.200 €, wobei viele Menschen mit weniger als 800 € pro Monat auskommen müssen. In Lissabon und Umgebung liegt der Durchschnittslohn mit etwa 1.054 Euro am höchsten. Allerdings gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Gemeinden und Altersgruppen innerhalb der Metropolregion Lissabon.

Das sagt die KI

Das durchschnittliche monatliche Nettoverdienst in Lissabon liegt bei etwa 1.200 €, wobei viele Menschen mit weniger als 800 € pro Monat auskommen müssen. In Lissabon und Umgebung liegt der Durchschnittslohn mit etwa 1.054 Euro am höchsten. Allerdings gibt es große Unterschiede zwischen den einzelnen Gemeinden und Altersgruppen innerhalb der Metropolregion Lissabon.
Sag ich ja, das kann täuschen.

Sag ich ja, das kann täuschen.

Ja, Geld scheffeln wird man als befristeter Content Moderator in Portugal nicht können.

Aber glaub, darum gehts dem TE auch gar nicht.

Doch ja, deine Frage von zuvor ist berechtigt.. Warum suchen sie nicht vor Ort nach deutschsprachigem Personal. Jobs dieser Art liest man schließlich öfter..

Dass es Unternehmen über Portugal abwickeln ergibt allerdings Sinn, geringere Lohnkosten..

Ja, Geld scheffeln wird man als befristeter Content Moderator in Portugal nicht können.

Aber glaub, darum gehts dem TE auch gar nicht.

Doch ja, deine Frage von zuvor ist berechtigt.. Warum suchen sie nicht vor Ort nach deutschsprachigem Personal. Jobs dieser Art liest man schließlich öfter..

Dass es Unternehmen über Portugal abwickeln ergibt allerdings Sinn, geringere Lohnkosten..
Schon klar, das es nicht ums reich werden geht😁

Die Frage ist, was überhaupt geht, wenn von 1400 brutto vielleicht 1000 netto übrig bleiben und davon die Hälfte für ne Wohnung drauf geht. Dann die üblichen Lebenserhaltungskosten. In Lissabon.

Man könnte meinen, das ist ein Angebot an Portugiesen, die in Deutschland studieren und sich so 6 Monate Besuch in der Heimat finanzieren könnten😉

Marci hat sich auf diesen Job als Deutscher beworben. Nicht umgekehrt.
Es war nicht portugiesisch Netflix, die Marci ein Angebot gemacht hat - so wie ich es verstanden habe.

Ob gezielt jemand aus Deutschland bevorzugt würde - war ja nicht bekannt.

Werbung:
Marci hat sich auf diesen Job als Deutscher beworben. Nicht umgekehrt.
Es war nicht portugiesisch Netflix, die Marci ein Angebot gemacht hat - so wie ich es verstanden habe.

Ob gezielt jemand aus Deutschland bevorzugt würde - war ja nicht bekannt.

Richtig Green, die Firma bietet die Möglichkeit, halt im Ausland 6 Monate in zu arbeiten .
Damit wird auch geworben. Es wird ein WG Zimmer bereit gestellt, wo man mit anderen zusammen wohnt.

Der Flug nach Lissabon wird auch bezahlt. Es handelt sich um deutschsprachigen Kundensupport. das Training ist jedoch auch teilweise in Englisch.

Greetings

Zurück
Oben