Hallo
@Markus?????
ja Abwechslung belebt.
Seh ich bei dir aber anders: du bist unglaublich von Durchhaltevermögen, Ausdauer, Stabilität und zementartiger Begeisterung durchdrungen, mehr als die meisten von uns es sogar je sein werden können.
Fällt dir selber das wirklich gar nicht auf? Bei jedem Thread in den du dich einbringst, egal worum es ursprünglich gegangen sein mag, kommen von dir mantrahaft immer die Themenkreise Unabhängigkeit/Veränderung/Abwechslung und Uranus- wenn's sein muss auch über oft recht kreative Wege. Das IST Ausdauer und gleichbleibende Begeisterung!
Schau dir deine Beiträge mal durch, da ist wenig Variation drin- umso mehr Stabilität bei diesem Themenkreis. Als ob du dir das ganze uranische selber in Erinnerung rufen musst.
Thematisch retour, der Steinbock hilft einem aber auch nicht abschließend bei Jobwechseln

sonst wäre ich da wo ich bin ja happy, den möglichen Wechsel gäbe es nicht (und das ist ja die zweite Thematik in die Richtung in weniger als einem Jahr).
Hoffen tu ich ja immer noch auf ein bissi Erleuchtung zur aktuellen Möglichkeit von
@Gabi0405 und
@Green~ ...im Frühling 2022 lagen die beiden rückblickend ja gold richtig mit dem damaligen "bleiben" Ratschlag.