Job- bleiben oder doch den neuen nehmen?

Oh Gott du hast aber wirklich viel persönliche Planeten im Steinbock. Das muss manchmal ein hartes Leben sein oder ?
*lacht* mh nein, eigentlich ganz ok;)
Blöd ist das nur bei den Transiten, da kommt dann alles sehr geballt.

Nennt sich dann übrigens Stellium, viele (2+) Planeten im selben Zeichen.
Hast du übrigens auch, im Zwilling.

Werbung:
*lacht* mh nein, eigentlich ganz ok;)
Blöd ist das nur bei den Transiten, da kommt dann alles sehr geballt.

Nennt sich dann übrigens Stellium, viele (2+) Planeten im selben Zeichen.
Hast du übrigens auch, im Zwilling.

Und dafür sage ich dir, bin ich sehr dankbar. Es macht das Leben lockerer und leichter luftiger. Zusammen mit Uranus. Aber Steinböcke haben eine viel höhere Ausdauer und halten lange durch. Durchhaltevermögen und andauernde Begeisterung sind mir nicht in die Wiege gelegt worden :D . Ich habe immer den Drang, einfach abzubrechen und woanders neu anzufangen. Diesem Drang gebe ich auch oft genug nach.

LG Marc

Und dafür sage ich dir, bin ich sehr dankbar. Es macht das Leben lockerer und leichter luftiger. Zusammen mit Uranus. Aber Steinböcke haben eine viel höhere Ausdauer und halten lange durch. Durchhaltevermögen und andauernde Begeisterung sind mir nicht in die Wiege gelegt worden :D . Ich habe immer den Drang, einfach abzubrechen und woanders neu anzufangen. Diesem Drang gebe ich auch oft genug nach.

LG Marc
Hallo @Markus?????
ja Abwechslung belebt.
Seh ich bei dir aber anders: du bist unglaublich von Durchhaltevermögen, Ausdauer, Stabilität und zementartiger Begeisterung durchdrungen, mehr als die meisten von uns es sogar je sein werden können.
Fällt dir selber das wirklich gar nicht auf? Bei jedem Thread in den du dich einbringst, egal worum es ursprünglich gegangen sein mag, kommen von dir mantrahaft immer die Themenkreise Unabhängigkeit/Veränderung/Abwechslung und Uranus- wenn's sein muss auch über oft recht kreative Wege. Das IST Ausdauer und gleichbleibende Begeisterung!
Schau dir deine Beiträge mal durch, da ist wenig Variation drin- umso mehr Stabilität bei diesem Themenkreis. Als ob du dir das ganze uranische selber in Erinnerung rufen musst.

Thematisch retour, der Steinbock hilft einem aber auch nicht abschließend bei Jobwechseln;) sonst wäre ich da wo ich bin ja happy, den möglichen Wechsel gäbe es nicht (und das ist ja die zweite Thematik in die Richtung in weniger als einem Jahr).
Hoffen tu ich ja immer noch auf ein bissi Erleuchtung zur aktuellen Möglichkeit von @Gabi0405 und @Green~ ...im Frühling 2022 lagen die beiden rückblickend ja gold richtig mit dem damaligen "bleiben" Ratschlag.

Hallo @Markus?????
ja Abwechslung belebt.
Seh ich bei dir aber anders: du bist unglaublich von Durchhaltevermögen, Ausdauer, Stabilität und zementartiger Begeisterung durchdrungen, mehr als die meisten von uns es sogar je sein werden können.
Fällt dir selber das wirklich gar nicht auf? Bei jedem Thread in den du dich einbringst, egal worum es ursprünglich gegangen sein mag, kommen von dir mantrahaft immer die Themenkreise Unabhängigkeit/Veränderung/Abwechslung und Uranus- wenn's sein muss auch über oft recht kreative Wege. Das IST Ausdauer und gleichbleibende Begeisterung!
Schau dir deine Beiträge mal durch, da ist wenig Variation drin- umso mehr Stabilität bei diesem Themenkreis. Als ob du dir das ganze uranische selber in Erinnerung rufen musst.

Thematisch retour, der Steinbock hilft einem aber auch nicht abschließend bei Jobwechseln;) sonst wäre ich da wo ich bin ja happy, den möglichen Wechsel gäbe es nicht (und das ist ja die zweite Thematik in die Richtung in weniger als einem Jahr).
Hoffen tu ich ja immer noch auf ein bissi Erleuchtung zur aktuellen Möglichkeit von @Gabi0405 und @Green~ ...im Frühling 2022 lagen die beiden rückblickend ja gold richtig mit dem damaligen "bleiben" Ratschlag.

Naja wenn man sich für ein Thema begeistert, dann bin ich auch ausdauernder. Wie zum Beispiel bei der Astrologie. Die interessiert mich halt. Daher die andauernde Begeisterung. Und die häufigen Wechsel und Richtungsänderungen in meinem Leben. Ich brauche halt immer ein hohes Maß an Abwechslung. Ich würde mich da schon als ziemlicher Nomade bezeichnen.

Am Anfang kann mich vieles begeistern. Aber halt nicht lange. Es sei denn das Thema interessiert mich wirklich.

LG Marc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie zum Beispiel bei der Astrologie. Die interessiert mich halt.
Dein Interesse ist bisher aber doch nur beharrlich fragen. Nicht dich mal selbst schlau machen und die Basics lernen - sondern dich durchfragen - aber bei gleichzeitiger Aufnahmesperre von neuen Informationen- stur bei deiner fixierten Uranus-Meinung bleibend.

Du bist einfach viiel zu freiheitsliebend und viel zu unabhängig - um dich mal ausdauernd an den Tisch zu setzen und zu lernen ....oder ????.

Aber Astrologie - mit Wassermann und Uranus - 11. Haus ist ein fixes Zeichen - das Ausdauer erfordet im eigenen Engagement - mit Eigenintiative und eigner Aktivität, etwas ganz neutral und offen - lernen zu wollen.

Aber du hälst ja nix lange durch.

Dein Interesse ist bisher aber doch nur beharrlich fragen. Nicht dich mal selbst schlau machen und die Basics lernen - sondern dich durchfragen - aber bei gleichzeitiger Aufnahmesperre von neuen Informationen- stur bei deiner fixierten Uranus-Meinung bleibend.

Du bist einfach viiel zu freiheitsliebend und viel zu unabhängig - um dich mal ausdauernd an den Tisch zu setzen und zu lernen ....oder ????.

Aber Astrologie - mit Wassermann und Uranus - 11. Haus ist ein fixes Zeichen - das Ausdauer erfordet im eigenen Engagement - mit Eigenintiative und eigner Aktivität, etwas ganz neutral und offen - lernen zu wollen.

naja fragen du ich ja deshalb, weil es mich wirklich interessiert. Stehe ja im Astrobereich noch am Anfang. Da bleibt mir außer Fragen doch nichts anderes übrig :D

War aber irgendwie schon immer so. Bin einfach zu ungeduldig, um dauerhaft bei nur einem Thema bleiben zu können. Genau in dem Moment schießen mir schon wieder 3 andere Themen durch den Kopf, die ich interessanter finde. Ich beschreibe es mal so. Ein Mitarbeiter erzählt mir was. Wenn mich das net richtig interessiert und abholt, wechseln meine Gedanken plötzlich zum Feuerwerk, wie ich was großes in die Luft jage oder die neuen Klamotten, die ich mir über Amazon bestellt habe oder die große Reise, die ich buchen will, oder die hübsche dominante Blondine , die mir durch den Kopf schießt

War aber irgendwie schon immer so. Bin einfach zu ungeduldig, um dauerhaft bei nur einem Thema bleiben zu können. Genau in dem Moment schießen mir schon wieder 3 andere Themen durch den Kopf, die ich interessanter finde
Verstehe - aber so wird das dann auch eher nix. Und doch eigentlich auch nirgendwo.

Da hast du doch auch arbeitsmässig ja nie was als Erfahrungsschatz vorzuweisen.

Verstehe - aber so wird das dann auch eher nix. Und doch eigentlich auch nirgendwo.

Da hast du doch auch arbeitsmässig ja nie was als Erfahrungsschatz vorzuweisen.

Ich beschreibe es mal so. Ein Mitarbeiter erzählt mir was. Wenn mich das net richtig interessiert und abholt, wechseln meine Gedanken plötzlich zum Feuerwerk, wie ich was großes in die Luft jage oder die neuen Klamotten, die ich mir über Amazon bestellt habe oder die große Reise, die ich buchen will, oder die hübsche dominante Blondine , die mir durch den Kopf schießt. :D. Mag keine tägliche langweilige Routine sagen wir es mal so. Die Dinge müssen in Bewegung bleiben.

Werbung:
Ich beschreibe es mal so. Ein Mitarbeiter erzählt mir was. Wenn mich das net richtig interessiert und abholt, wechseln meine Gedanken plötzlich zum Feuerwerk, wie ich was großes in die Luft jage oder die neuen Klamotten, die ich mir über Amazon bestellt habe oder die große Reise, die ich buchen will, oder die hübsche dominante Blondine , die mir durch den Kopf schießt. :D. Mag keine tägliche langweilige Routine sagen wir es mal so. Die Dinge müssen in Bewegung bleiben.
Du wirkst damit unsympathisch - diese zur Schau gestellte Ungeduld, das, was andere sagen muss richtig interessant sein. Es kommt ziemlich oberflächlich rüber und auch abfällig. Hast du denn was Interessantes zu bieten? Klingt alles nach Ablenkung, weil das Wesentliche nicht ertragen wird. Oder kein Zugang dazu da ist.

Zurück
Oben