JFF und Schütze Trennung oder nur Rückzugsphase ?

ansonsten ist es typisch Mann, der nach einem Algorithmus vorgehen möchte,
würde ich sagen

ich denke, wir sollen es positiv sehen und dem Mann helfen,
besser sogar unastrologisch (wenn auch mit Hilfe von Astrologie)
damit's nicht zu sehr den Intellekt beschäftigt,
den braucht man ja eher für andere (praktische) Sachen
 
Werbung:
Vielen Dank erstmal für eure netten Antworten. Nun ich habe mich um ehrlich zu sein vorher nie wirklich mit Horoskopen und der gleichen beschäftigt aber ich erkenne mich und sie daran wieder und versuche so herauszufinden was man besser anders machen sollte oder wo ich aufpassen müsste.

Nun derzeit halten wir einen geringen Kontakt, sie schreibt von sich aus, meist Fragen aller "wie gehts dir?", "was machst du so/was hast du so gemacht bisher ?" und schreibt oft Dinge wegen dennen sie am nörgeln ist, meist Kleinigkeiten wie "leichte Bauchschmerzen" oder dergleichen, aber dies täglich und manchmal mehrmals.

Gestern kam sogar mal nach einer Woche "ein Herz Emoji", das war dann aber auch alles emotionale seit dem Vorfall, hin und wieder kommt noch ein "Hasi", das wars dann aber auch leider.

Nun, ich frage mich was das alles soll ihrerseits ? Ist das ein warmhalten ? Ein Rückzug bis sie sich wieder im Klaren ist ? Ein nicht loslassen können ?

Wieso hält sie sich so auf Distanz, meldet sich aber immer von selbst und sie wollte ja auch letztes WE ein Treffen, von sich aus !

Ich hoffe ihr könnt euch darunter was vorstellen. Ich weiß jede Jungfrau Frau ist individuell, nur gewisse Dinge ähneln den Beschreibungen im Netz schon arg.

Danke euch im Vorraus :guru:
 
@Loop Ja das mit dem "ausbügeln" kann ich verstehen. Sie ist kein Freund der romantischen Gesten, da fühlt sie sich nicht wohl bei. Ich halte derzeit vorsichtigen Kontakt zu ihr, jede Antwort ist bedacht und wohl überlegt. Ansonsten schreibe ich ihr von mir aus sehr selten und meist nur was ich so erledigt habe.

Nur ich habe natürlich auf der anderen Seite Angst dass ihr das nicht genügt, sie irgendwelche Erwartungen an mich hat, die sie aber nicht ausspricht und von mir erhofft.

Also abwarten und schauen und weiterhin in Kontakt bleiben ?
 
Werbung:
...nur gewisse Dinge ähneln den Beschreibungen im Netz schon arg.

was dich / dein Sternzeichen angeht vermute ich auch, *lächel

Wieso hält sie sich so auf Distanz, meldet sich aber immer von selbst und sie wollte ja auch
letztes WE ein Treffen, von sich aus !

@28

Wenn du solche Fragen stellst, wirst du hier gebeten die vollständigen Geburtsdaten Preis zu geben.
Da man pauschalastrologisch (=nach dem Sonnenzeichen alleine) hier nicht beraten tut.

In dem Fall riskierst du aber mit viel zu viel Begriffen konfrontiert zu sein, die dir nichts sagen, (einfach weil man darauf Wert legt die ganzen Aspekte, aus denen man die Aussage/n herleitet, zu benennen, auch wenn es dem unbedarften Fragenden nicht weiter hilft. Aber auch aus der Erfahrung heraus, dass jeder Fragende sich für intelligent genug hält und unbedingt wissen möchte, wie man zu dem präsentierten Schluss gekommen ist, um es nachvollziehen zu können. Oftmals befassen sich aber auch die Fragenden selbst mit Astrologie und wollen dazu lernen. Die Astrologen wiederum möchten sich vor den anderen Kollegen beweisen, oder meinen es in der Öffentlichkeit und der Professionalität wegen so tun zu müssen, und das obwohl sie kostenlos beraten).

Außerdem werden deine Daten, und die der Freundin öffentlich, selbst wenn hier nur die Grafik steht, kann man an ihr leicht das Datum und die Urzeit rekonstruieren.

Du kannst aber auch (nett) bitten, dich diesbezüglich nur privat zu beraten, vor allem was die Freundin angeht,
weil sie dich sehr wahrscheinlich darum nicht gebeten hat, ihre Beweggründe astrologisch in Erfahrung
zu bringen. Selbst wenn es nicht der Fall ist, kann es nicht überprüft werden. Ob du dann auch
beraten wirst ist zwar nicht sicher, aber wahrscheinlich.

Viiiel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben