JFF und Schütze Trennung oder nur Rückzugsphase ?

Berlin28

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2019
Beiträge
4
Hallo liebes Forum, ich (28) Schützenmann habe eine Freundin (22) JF.

Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen,bis dato gab es keinen Streit oder sonstiges bis auf ein paar kleinere Rückzugsphasen ihrerseits,die aber relativ schnell wieder ausgebügelt waren.

Nun vor ein paar Tagen schrieb sie ihre Prüfung und ich habe versehentlich bzw bewusst um Streit/Stress zu vermeiden mich erst am späten Abend gemeldet und kein Glück gewünscht gehabt.

Sie hatte es aber erwartet dass ich am selben Tag ihr glück wünsche oder ähnliches,ja das war doof von mir .. keine Frage und diesen "Fehler" habe ich auch eingesehen.

Sie meint sie will keine Trennung weil gerade diese "Ausnahmezustand" Phase ist und das dumm wäre. Aber das Wochenende darauf habe ich bei ihr übernachtet und nix war mehr wie davor. Sie wirkte distanziert,anders .. Hin und wieder kam sie an mich heran,kuschelte sich an mich aber auch nur selten.Küsse gab es keine und nicht mehr.Nur zum Abschied gab es einen Kuss. Seitdem schreiben wir auch relativ wenig und eher sporadisch.

Ich habe nun mehere Fragen an euch :

Ist das diese Rückzugsphase von der soviele immer im Bezug auf "JF" sprechen ?

Ist rar machen jetzt die beste Lösung in der Situation ? (sie meinte sie legt wert drauf dass ich ihr regelmäßig schreibe weil sie das will,sie mag die bestätigung) Ich weiß nur nicht in der Situation damit umzugehen.

Wie sollte ich mich die nächsten Wochen verhalten ? Einen Schritt auf sie zu machen ? Wenn ja wie ? Ich will ihr die Zeit geben die sie brauch um wieder "Sicherheit" aufzubauen die sie als JF brauch.

Bitte um Rat
g20.gif


Danke
g20.gif
 
Werbung:
Vielleicht....Jungfrau? :dontknow:

@Berlin28
wie soll Dir hier ohne Daten weitergeholfen werden? Schreib deine Geburtszeit und den Geburtsort in dein Profil, dann kannst du es jederzeit wieder löschen. Wenn du es hier postest bleibt es für alle sichtbar.
 

Hallo liebes Forum, ich (28) Schützenmann habe eine Freundin (22) JF.

Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen,bis dato gab es keinen Streit oder sonstiges bis auf ein paar kleinere Rückzugsphasen ihrerseits,die aber relativ schnell wieder ausgebügelt waren.

Nun vor ein paar Tagen schrieb sie ihre Prüfung und ich habe versehentlich bzw bewusst um Streit/Stress zu vermeiden mich erst am späten Abend gemeldet und kein Glück gewünscht gehabt.

Sie hatte es aber erwartet dass ich am selben Tag ihr glück wünsche oder ähnliches,ja das war doof von mir .. keine Frage und diesen "Fehler" habe ich auch eingesehen.

Sie meint sie will keine Trennung weil gerade diese "Ausnahmezustand" Phase ist und das dumm wäre. Aber das Wochenende darauf habe ich bei ihr übernachtet und nix war mehr wie davor. Sie wirkte distanziert,anders .. Hin und wieder kam sie an mich heran,kuschelte sich an mich aber auch nur selten.Küsse gab es keine und nicht mehr.Nur zum Abschied gab es einen Kuss. Seitdem schreiben wir auch relativ wenig und eher sporadisch.

Ich habe nun mehere Fragen an euch :

Ist das diese Rückzugsphase von der soviele immer im Bezug auf "JF" sprechen ?

Ist rar machen jetzt die beste Lösung in der Situation ? (sie meinte sie legt wert drauf dass ich ihr regelmäßig schreibe weil sie das will,sie mag die bestätigung) Ich weiß nur nicht in der Situation damit umzugehen.

Wie sollte ich mich die nächsten Wochen verhalten ? Einen Schritt auf sie zu machen ? Wenn ja wie ? Ich will ihr die Zeit geben die sie brauch um wieder "Sicherheit" aufzubauen die sie als JF brauch.

Bitte um Rat
g20.gif


Danke
g20.gif

Sollen wir die
smilie_hal_026.gif
nehmen ? Oder magst du es lieber unter allgemeine Diskussionen neu einstellen ?


Ein simples Schütze Zeichen und eine geheime Junfgrau (JF) reichen nicht für einen Astrologie-Thread.
 
Hallo @Berlin28

Frage deine Freundin, was sie in der stressigen Prüfungssituation von dir braucht und wie du sie - auch mental - unterstützen kannst?

Dass was eine Person braucht, schreckt eine andere Person ab.

Und ob du nun ein Küsschen bekommst oder nicht, SIE ist (war) im Stress und dafür solltest du Verständnis zeigen.

Alle Vorschreiber haben dich ja schon darauf hingewiesen, ohne deinen kompletten Datensatz keine Auskunft. Nun mit dem Tierkreiszeichen bleibt man an der Oberfläche. Hier die "Bedingungen" für ein astrologisches Einlassen.


https://www.esoterikforum.at/threads/grundlage-jeder-astrologischen-beratung.221016/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo liebes Forum, ich (28) Schützenmann habe eine Freundin (22) JF.

Wir sind jetzt seit 2 Monaten zusammen,bis dato gab es keinen Streit oder sonstiges bis auf ein paar kleinere Rückzugsphasen ihrerseits,die aber relativ schnell wieder ausgebügelt waren.

Nun vor ein paar Tagen schrieb sie ihre Prüfung und ich habe versehentlich bzw bewusst um Streit/Stress zu vermeiden mich erst am späten Abend gemeldet und kein Glück gewünscht gehabt.

Sie hatte es aber erwartet dass ich am selben Tag ihr glück wünsche oder ähnliches,ja das war doof von mir .. keine Frage und diesen "Fehler" habe ich auch eingesehen.

Sie meint sie will keine Trennung weil gerade diese "Ausnahmezustand" Phase ist und das dumm wäre. Aber das Wochenende darauf habe ich bei ihr übernachtet und nix war mehr wie davor. Sie wirkte distanziert,anders .. Hin und wieder kam sie an mich heran,kuschelte sich an mich aber auch nur selten.Küsse gab es keine und nicht mehr.Nur zum Abschied gab es einen Kuss. Seitdem schreiben wir auch relativ wenig und eher sporadisch.

Ich habe nun mehere Fragen an euch :

Ist das diese Rückzugsphase von der soviele immer im Bezug auf "JF" sprechen ?

Ist rar machen jetzt die beste Lösung in der Situation ? (sie meinte sie legt wert drauf dass ich ihr regelmäßig schreibe weil sie das will,sie mag die bestätigung) Ich weiß nur nicht in der Situation damit umzugehen.

Wie sollte ich mich die nächsten Wochen verhalten ? Einen Schritt auf sie zu machen ? Wenn ja wie ? Ich will ihr die Zeit geben die sie brauch um wieder "Sicherheit" aufzubauen die sie als JF brauch.

Bitte um Rat
g20.gif


Danke
g20.gif

Hast Du den Text woanders abgeschrieben? Da sind lauter Links auf ein anderes Forum drinnen.

Du hast einen Fehler gemacht, hast Du Dich ordentlich entschuldigt? Blumen, Schokolade, je nachdem, was sie mag. Rar machen wäre jetzt eher falsch, Du musst eine Unzuverlässigkeit ausbügeln, also dran bleiben und zeigen, daß Du sowas nicht mehr machst, da sein, ohne zu bedrängen.
Ist halt der erste richtige Streit, der ist immer eine Prüfung, für jedes Paar, aber danach ist die Beziehung fester, weil Ihr seht, daß sie nicht daran zerbricht. :)
 
Werbung:
ich vermute, er will was über sie hören, damit er sich "richtig" verhalten kann
wäre es eine männliche Jungfraugeborene würde es eher passen
mit dem Anleitungs-Wunsch

ansonsten ist es typisch Mann, der nach einem Algorithmus vorgehen möchte,
würde ich sagen

bis zur Liebe ist da noch ein weiter Weg
 
Zurück
Oben