Hm,...
Auch wenn es jetzt hart klingt, na dann habe ich das was man
Supermarktketten nennt ( Alternative ) und von denen sich die
meisten davon bedienen, nicht weil es ihnen wurscht ist ,was mit den Tieren etc.; passiert , sondern tatsächlich sich eher darum sorgen , was bringe ich WIE kostengünstig meiner Familie auf den Tisch ! Die werden auch seltener ( vermutlich ) in Foren etc.; über philosphisches oder andere Probleme diskutieren,...Und ich denk, das es einfach so den
meisten ergeht , die im Arbeitsleben stehen, irgendwann kaputt nach Hause kommen und auch noch für ihre Familie Sorge tragen ,....manche werden wenn Zeit ist Bioläden aufsuchen , manche nicht ,da nicht leistbar , und irgendjemanden deswegen ein schlechtes Gewissen machen ? Weil es ihnen so gar nicht möglich ist weitgehenst darüber nachzudenken ? Ne, steht ma net zu !
Jemand der
ausgewählt leben kann, es sich leisten kann, für den es aus seiner Lebensphilosphie DAS richtige ist , ja solls auch tun , wie auch immer , sich zu ernähren , Leid vermindere ich damit dennoch nicht , da sinds nur Staubkörnchen die aufgewirbelt werden ,DAS ist einfach pure Realität , diejenigen die ein BIO- Ei haben wollen - dazu gehöre auch ich und i kriegs beim beim Bauern ,

jo die sollten auch das erhalten wofür sie bezahlen, alles andere ist Betrug am Kunden , meiner Ansicht der Dinge .