Jesus und Meditation

Werbung:
mara... schrieb:
LOL - wir können uns ja nicht mal darüber einigen, was das nun ist "Erleuchtet sein" ... jeder versteht was anderes drunter oder wir lesen in Büchern und Texten von Menschen, die allgemein als "erleuchtet" anerkannt worden sind.

ABer wenn Du schon fragst, so halte ich nach meinen Maßstäben Innocento für "erleuchtet".

Ich stelle gerne gegen geringe Gebühr Erleuchtungszertifikate aus, wenn Interesse besteht...
:engel:

mara... schrieb:
LOL - wir können uns ja nicht mal darüber einigen, was das nun ist "Erleuchtet sein" ... jeder versteht was anderes drunter oder wir lesen in Büchern und Texten von Menschen, die allgemein als "erleuchtet" anerkannt worden sind.

ABer wenn Du schon fragst, so halte ich nach meinen Maßstäben Innocento für "erleuchtet".

Das ist das Problem: Man versucht es zu verstehen. Jaja. Der individuelle Verstand wiedermal :D

Hallo Mara

mara... schrieb:

Den kenne ich gar nicht. Obwohl ich den Namen schon mal irgendwo gehört habe. Habe leider momentan keine Zeit zum Googeln. Wer ist denn das?

Alles Liebe. Gerrit

Niemand schrieb:

Warum ?

Er hat 64 Beiträge. Er ist nie hier :D ...

... er ist selbstlos, seine Liebe ist bedingungslos, er kennt weder das Wort "Schuld" noch "verzeihen", er hat Willen, er ist stark und er ist nicht manipulierbar, er kann verzichten und er weicht keinen Millimeter von dem ab, woran er glaubt.

Er strahlt Liebe aus - auf allen Ebenen, er berührt und diese Berührung ist heilend und er weiß immer, wo man gerade rumsteht ... und genau dort holt er einen ab.

Hallo ElaMiNaTo

ElaMiNaTo schrieb:
Alle haben ihn verdient. Du NARR glaubst du könntest mit deinen kranken Phantasien, was an der Schwerkraft ändern!

Das sind aber zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Erleuchtet sein, oder es verdient haben, sind so unterschiedlich wie Himmel und Erde.

Wieso Schwerkraft? Was hat die Schwerkraft mit der Erleuchtung zu tun? Du meinst wegen der Levitation? Das beherrsche ich doch schon lange. Das lernt man im Grundkurs Erleuchtung, jedenfalls bei Maharishi.

Alles Liebe. Gerrit

Lotusz schrieb:
Hallo ElaMiNaTo

Das sind aber zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Erleuchtet sein, oder es verdient haben, sind so unterschiedlich wie Himmel und Erde.

Wieso Schwerkraft? Was hat die Schwerkraft mit der Erleuchtung zu tun? Du meinst wegen der Levitation? Das beherrsche ich doch schon lange. Das lernt man im Grundkurs Erleuchtung, jedenfalls bei Maharishi.

Alles Liebe. Gerrit

Du kannst genausowenig die Schwerkraft ändern, genauso kannst du auch nicht ändern, dass jeder Partikel erleuchtet ist.

(Bitte keine rumredereien von Anti-gravitation und levitation usw danke)

Hast du deinen Kopf der auf deinen schultern sitzt verdient ? Du versuchst auf deinen Kopf einen Kopf zu setzen.

Werbung:
Was lese ich hier interessantes? Die Erleuchtung - was auch immer das ist - kann man sich verdienen?

Hoffentlich gibt es sie auch irgendwo geschenkt, weil ich bin irre faul, obwohl ich heute irrtümlöich sechs Stunden gearbeitet habe, bevor ich merkte, dass ein Feiertag ist.

Zurück
Oben