JESUS / SANANDA is BACK !!!

Vielleicht bin ich wirklich zu blöd, doch ich sehe da nichts zum Lachen!

Ich lese einen völlig sinnloses Channeling, das irgendwie gar nichts sagt und eine Seele hinter den Worten steckt, die das Geschriebene, als sehr wichtig betrachtet, warum auch immer ????

Ich lese sinnlosen Schwachsinn der aus Psychischen Problemen der Person resultiert. Vielleicht ein wenig Minderwertigkeitsgefühle gepaart mit ein paar anderen Tendenzen. Ja, er Channelt seinen eigenen Probleme.:confused:

Eigentlich hätte der Verfasser dieses Channelings auch einfach "blubber, blubber, blubber" schreiben können, das würde wahrscheinlich ähnlich sinnvoll gewesen sein. Jedenfalls habe ich nicht mehr verstanden als das...

Eigentlich hätte der Verfasser besser einen Arzt besucht anstatt das hier zu schreiben.
Stammt alles aus seiner eigenen Vorstellung und hat sicher kaum was mit der Realität zu tun.

lg

Werbung:
[/color] Ich lese sinnlosen Schwachsinn der aus Psychischen Problemen der Person resultiert. Vielleicht ein wenig Minderwertigkeitsgefühle gepaart mit ein paar anderen Tendenzen. Ja, er Channelt seinen eigenen Probleme.:confused:

Eigentlich hätte der Verfasser besser einen Arzt besucht anstatt das hier zu schreiben.
Stammt alles aus seiner eigenen Vorstellung und hat sicher kaum was mit der Realität zu tun.

lg
Jetzt werd ich doch etwas nachdenklich und verstehen noch weniger, was es denn da zu Lachen gibt und warum ich in Resonanz mit Hochmut, Ignoranz und Lieblosigkeit bin...Na ja, es ist wie es ist, ich werde mal darüber meditieren und das Spiel des Ich-Bewusstseins beobachten :zauberer1

Alles Liebe,
Eisu

Jetzt werd ich doch etwas nachdenklich und verstehen noch weniger, was es denn da zu Lachen gibt und warum ich in Resonanz mit Hochmut, Ignoranz und Lieblosigkeit bin...Na ja, es ist wie es ist, ich werde mal darüber meditieren und das Spiel des Ich-Bewusstseins beobachten.

weil es zwar auch lustig ist aber eben auch traurig.

Perfekte flucht vor sich selbst könnte man das nennen was hier geschrieben wurde. Beziehungsweise hat er einfach nur den Charakter getauscht vom Opfer zum Retter. In wirklichkeit bringt es ihm nichts.

lg:zauberer1

Ist ja nett, wie immer wieder versucht wird die Leichtgläubigkeit der Leute zu testen.;)

Dabei ist es so einfach: Christus Jesus wird auf dieser Erde nie wieder inkarnieren. :)

Christi Wiederkunft hat schon längst begonnen. Im Übersinnlichen. Da wird er auch weiterhin weltweit und gleichzeitig an verschiedenen Orten wirken. Dabei wäre ein Inkarniertsein nur hinderlich. Abgesehen davon, dass es die Evolution um 2000 Jahre zurückdrehen und die Auferstehung sinnentleeren würde.[/QUOTE Genau, so ist es!:thumbup:

Ist ja nett, wie immer wieder versucht wird die Leichtgläubigkeit der Leute zu testen.;)

Dabei ist es so einfach: Christus Jesus wird auf dieser Erde nie wieder inkarnieren. :)

Christi Wiederkunft hat schon längst begonnen. Im Übersinnlichen. Da wird er auch weiterhin weltweit und gleichzeitig an verschiedenen Orten wirken. Dabei wäre ein Inkarniertsein nur hinderlich. Abgesehen davon, dass es die Evolution um 2000 Jahre zurückdrehen und die Auferstehung sinnentleeren würde.[/QUOTE Genau, so ist es!:thumbup:
Woher weisst Du das?

Bei Jesus geht es doch darum, dass er die Welt überwunden hat. Die Welt ist nicht mehr. Darin sehe ich eine wichtige Botschaft.

Ist nicht die Geburt Jesu das Symbol der Trennung?
Die Kreuzigung das Symbol des Schuldgefühls?
Und die Auferstehung das Symbol der Sühne?

Soll er diese Welt wirklich machen, die Sühne aufheben und uns den Frieden im Aussen erscheinen lassen?

Uns ist die Welt vergeben. Das sollten wir versuchen anzunehmen.

Wohin soll Jesus denn kommen, wenn die Welt nicht ist? Er ist bereits da, aber nicht in der Welt, so wenig wie wir selbst. Das zu erkennen bringt uns nicht zu ihm, weil er schon da ist. Aber es hebt die Wahrnehmung auf, ersetzt sie durch Erkenntnis und macht uns schauend, dass wir mit allem verbunden sind, was ist. Gott, denn ausserhalb davon ist nichts.

Man kann auch sagen: Der Knochen kommt nicht zum Hund.

...obwohl, sind wir nicht alle ein bisschen Jesus?

Vielleicht ist es in dieser Diskussion auch nützlich, uns an Jesus als unseren Bruder zu erinnern, mit dem wir eins sind.

Aus wem heraus sollte die Erlösung der Welt sich dann darstellen ( nicht vollbracht, denn das ist sie schon ), wenn nicht aus dir heraus, der du Gottes Sohn bist? .....Ich kanns ja mal versuchen :rolleyes:

Ich für meinen Teil habe die Illusion des irdischen Daseins mitsamt seiner Inkarnation jedenfalls noch nicht vollständig abgelegt und Europäer bin ich auch.

Ein Jeder ist berufen. Let`s go.

Werbung:
Das Wort "Europäer" hab ich da reingeworfen, weil im Eröffnungspost die Rede davon war, dass der Erlöser Christ Michael in Europa leben soll.

Zurück
Oben