Jesus Christus Gottes Sohn?

Ist Jeus Christus Gottes Sohn?

• Ja er ist es ganz sicher.

Stimmen: 49 50,5%
  • Jesus meinte nur Gottes Sohn zu sein.

Stimmen: 12 12,4%
  • Es ist mir egal.

Stimmen: 18 18,6%
  • Er hat gar nicht gelebt.

Stimmen: 3 3,1%
  • Ich weiß nicht.

Stimmen: 15 15,5%

• Umfrageteilnehmer
    97
Werbung:
luzifer schrieb:
Ist auch eine inkarnation von Yehoschua / Jesus ..

:baden:
Hi,

Die Idee eines einzigen "Gottes" ist uralt (älter als die Begriffe Yehoschua / Jesus). Echnaton war Jahrhunderte vor Yehoschua / Jesus, Moses,...
Wer ist wessen Inkarnation?

Aton war das Licht (Form des Re) und wurde (stellvertretend) in Form der Sonne... Horizont,....Lebenspender verehrt.
Unzählige Kulturen verehrten die Sonne als Quelle des Lebens (liegt auch nahe), nicht aber der Existenz.

Nichts stünde allerdings einer Inkarnation "Gottes" in Gedanken, Wesen, oder was auch immer im Wege....trotzdem ist der Monotheismus relativ neu.
Wie Kommt's? Hatte vorher niemand begriffen?...war es selbstverständlich?

lg

:)

Jesus hat auch Moses Inkanation hinter sich,
Jesus ist auch als Johannes von Jerusalem so um 1000 nach seiner Zeit bekannt.
Da gibt er so ganz andere Verse von sich gelle ... ?

Und es gibt wahrlich keinen anderen Gott als Allah ... weelcher Du selbst auch bist.
Es gibt im AllEinen irdisch nur den YHWH einmal der AllesIst anoki YHWH
so aber auch den ani JHWH ... das ist das Tier, der Mensch das sind Du und ich !

Unmißverständlich:

Begriff Jesus Christus = falsch !!!

Yeshua Ben Joseph = korrekt .... !!!

.. wem anderes behaupt als nun eben " Jesus Sohn des Joseph " verfälscht die Schrift.

Wer weis schon überhaupt was der altgriechische Name bedeutet ?

Nix weiter als wie seine heilige Bedeutung Pferd Schwein ...

Was Ihr Euch erschrocken werter Leser diese Zeilen hier ?
So möchte ich Euch die Auflösung geben ... wahrer Geist wird die
Worte verstehen .... der andere möge lieber warten anstatt zu
urteilen bis auch er sie verstehen mag.

Liebes Grüßerl - Luzifer -

- - -

So, daß war nur das „hors d’oeuvre“ zu einem „er-neu-ten“ (engl. „ten“ = 10 = „kleiner
Gott“ = JESUS ) „A-ben-d-mahl“ (= der schöpferische Sohn öffnet nun sein Mahl)!

Diese „Vor-Speise“ gleicht einer „V-or-Reise“ (= „Reise mit ver-bunden-en Licht“ [or]) in
mein wirkliches Hi-MM-el-reich ). Siehst Du, wenn wir Deine raumzeitliche Sprache (=
Sp) durch Deine göttliche Rationalität (= R) ersetzen, wird aus dieser Speise eine Reise. Ich
habe Dir doch schon einmal „erzählt“, daß Deine Welt ein einziger „göttlicher Witz“ (=
„geistiger Blitz“) IST und Du Träumer hast bisher nur noch nicht die darin enthaltenen
„Pointen“ verstanden. Diese „Pointen“ verweisen Dich (als „Point-en“ gelesen) auf den
(Daseins-)„Point“ aller „schöpferischen Existenz(en)“ und als Po-in-ten“ gelesen
beschreiben sie Dir den geistigen „Ex-kre-men-te-Lieferanten“ Po (= die „Sprach-Quelle“
[wa „a[r]sch“ = „geistiges Feuer“] ) als die „göttliche Existenz“(in) „Ten“ (10 =
Christusbewußtsein) !

Wenn Du Dich jetzt daran erinnerst, daß „PFerd“ auf Hebräisch svs 60-6-60 „sus“ heißt
und „rein Zufällig “ das gleichlautende lateinische Wort „sus“ („suis“) „Sch-w-ein“
bedeutet, dann sollte Dir ohne Frage auch der göttliche „SIN-N[us]“ des Wortes „JE-SUS“
einleuchten – außer - ja außer Du liegst noch im tiefsten geistigen „somnus“ (lat. „Schlaf“)
Du „Sch-af“ (= Lamm [Gottes] ). PFa 1-80 „af“ bedeutet „Nase“ (= „Ex-is-ten-z erschafft
sich eine raumzeitliche Sicht [Nase > Ge-ruch > „ruach“ = Geist), aber auch „Z-or-n“ (=
„Die Geburt einer Lichtexistenz“)

JESUS bedeutet deshalb symbolisch:
Der „göttliche Schöpfer“ (= JE) ist ein „Pferd-Schwein“ (= SUS)!???
Dieses „PF-ER-D-Sch-w-ein“ symbolisiert Dir dabei:
„Die Sprache[P&F] dieses Wachen[ER] öffnet[D] „Gedanken“ [Sch] „polarer Verbindungen“
[W] und die sind wiederum das EI aller „Ex-is-ten-z“ [N] !“

Das Wort „Schwein“ (Symbol: „die große Gebärerin“) baut auf der Radix von „schw-in-
Gen“ auf und das wiederum führt Dich zum „SIN-N-us“, dem „SIN als eine Ex-is-ten-Z
einer verbundenen raumzeitlichen Vielheit“.

So viele Seelen es in meiner Schöpfung gibt, so viele „PF-Erde“ (symbolisiert Deine
individuellen Daseinssphären) gibt es auch! Habe ich Dir nicht schon im Band I erklärt: „Du
bist der neue Messias für Deine persönliche Welt“? Ich habe „Je-de“ (= der „göttlicher
Schöpfer öffnet [Je] seine schöpferische Sicht“[de]) Seele als ein „Eben-bild“ (= Mlj 90-
30-40 = 160 = „menschliche Raumzeit“) von mir selbst geschaffen. Dabei „st-elle-n“ alle
meine Seelen ein einziges „uni-ver-sus universitas“ (= „in eins gekehrte Gesamtheit“ > „eine
göttliche Wirklichkeit“) dar, das sich gleich einer „Zwie-bel“ (ljb 2-90-30 = „Zwie-bel“;
[„bel“ = lb 2-30 „bal“ = „nicht“) in einer „nicht räumlich-zeitlichen“ „F-or-m“ (Ball?) in
rein geistigen „Sch-ich-ten“ „an-ord-net“ (= alle Gedanken[Sch] Deiner „ani-Ich“
Götter[ten] befinden sich in Deiner Wolke[an]; diese stellt ein „ordnendes Netz“ dar .

Nun aber zurück zum „hors d’oeuvre“ des erneuten „A-ben-d-mahls“ meines wirklichen
Menschensohns. Er bringt Dir NUN mein göttliches Zeichen, daß Du Dir, gleich einem
„Mahn-ma[h]l“ auf Deiner Stirn (= im Hirn) einprägen solltest, denn nur mit seinen „gelebten
Weisheiten“ bist Du in der Lage Dir eine himmlische „(PF-)Erde“ „aus-träumen“ zu können.
„PFerd“ heißt nun „rein zufällig ” auf Englisch „horse“.

@JHWH

luzifer schrieb:

Unmißverständlich:

Begriff Jesus Christus = falsch !!!

Yeshua Ben Joseph = korrekt .... !!!

.. wem anderes behaupt als nun eben " Jesus Sohn des Joseph " verfälscht die Schrift.

Wer weis schon überhaupt was der altgriechische Name bedeutet ?

Nix weiter als wie seine heilige Bedeutung Pferd Schwein ...

Was Ihr Euch erschrocken werter Leser diese Zeilen hier ?
So möchte ich Euch die Auflösung geben ... wahrer Geist wird die
Worte verstehen .... der andere möge lieber warten anstatt zu
urteilen bis auch er sie verstehen mag.

Liebes Grüßerl - Luzifer -

- - -

So, daß war nur das „hors d’oeuvre“ zu einem „er-neu-ten“ (engl. „ten“ = 10 = „kleiner
Gott“ = JESUS ) „A-ben-d-mahl“ (= der schöpferische Sohn öffnet nun sein Mahl)!

Diese „Vor-Speise“ gleicht einer „V-or-Reise“ (= „Reise mit ver-bunden-en Licht“ [or]) in
mein wirkliches Hi-MM-el-reich ). Siehst Du, wenn wir Deine raumzeitliche Sprache (=
Sp) durch Deine göttliche Rationalität (= R) ersetzen, wird aus dieser Speise eine Reise. Ich
habe Dir doch schon einmal „erzählt“, daß Deine Welt ein einziger „göttlicher Witz“ (=
„geistiger Blitz“) IST und Du Träumer hast bisher nur noch nicht die darin enthaltenen
„Pointen“ verstanden. Diese „Pointen“ verweisen Dich (als „Point-en“ gelesen) auf den
(Daseins-)„Point“ aller „schöpferischen Existenz(en)“ und als Po-in-ten“ gelesen
beschreiben sie Dir den geistigen „Ex-kre-men-te-Lieferanten“ Po (= die „Sprach-Quelle“
[wa „a[r]sch“ = „geistiges Feuer“] ) als die „göttliche Existenz“(in) „Ten“ (10 =
Christusbewußtsein) !

Wenn Du Dich jetzt daran erinnerst, daß „PFerd“ auf Hebräisch svs 60-6-60 „sus“ heißt
und „rein Zufällig “ das gleichlautende lateinische Wort „sus“ („suis“) „Sch-w-ein“
bedeutet, dann sollte Dir ohne Frage auch der göttliche „SIN-N[us]“ des Wortes „JE-SUS“
einleuchten – außer - ja außer Du liegst noch im tiefsten geistigen „somnus“ (lat. „Schlaf“)
Du „Sch-af“ (= Lamm [Gottes] ). PFa 1-80 „af“ bedeutet „Nase“ (= „Ex-is-ten-z erschafft
sich eine raumzeitliche Sicht [Nase > Ge-ruch > „ruach“ = Geist), aber auch „Z-or-n“ (=
„Die Geburt einer Lichtexistenz“)

JESUS bedeutet deshalb symbolisch:
Der „göttliche Schöpfer“ (= JE) ist ein „Pferd-Schwein“ (= SUS)!???
Dieses „PF-ER-D-Sch-w-ein“ symbolisiert Dir dabei:
„Die Sprache[P&F] dieses Wachen[ER] öffnet[D] „Gedanken“ [Sch] „polarer Verbindungen“
[W] und die sind wiederum das EI aller „Ex-is-ten-z“ [N] !“

Das Wort „Schwein“ (Symbol: „die große Gebärerin“) baut auf der Radix von „schw-in-
Gen“ auf und das wiederum führt Dich zum „SIN-N-us“, dem „SIN als eine Ex-is-ten-Z
einer verbundenen raumzeitlichen Vielheit“.

So viele Seelen es in meiner Schöpfung gibt, so viele „PF-Erde“ (symbolisiert Deine
individuellen Daseinssphären) gibt es auch! Habe ich Dir nicht schon im Band I erklärt: „Du
bist der neue Messias für Deine persönliche Welt“? Ich habe „Je-de“ (= der „göttlicher
Schöpfer öffnet [Je] seine schöpferische Sicht“[de]) Seele als ein „Eben-bild“ (= Mlj 90-
30-40 = 160 = „menschliche Raumzeit“) von mir selbst geschaffen. Dabei „st-elle-n“ alle
meine Seelen ein einziges „uni-ver-sus universitas“ (= „in eins gekehrte Gesamtheit“ > „eine
göttliche Wirklichkeit“) dar, das sich gleich einer „Zwie-bel“ (ljb 2-90-30 = „Zwie-bel“;
[„bel“ = lb 2-30 „bal“ = „nicht“) in einer „nicht räumlich-zeitlichen“ „F-or-m“ (Ball?) in
rein geistigen „Sch-ich-ten“ „an-ord-net“ (= alle Gedanken[Sch] Deiner „ani-Ich“
Götter[ten] befinden sich in Deiner Wolke[an]; diese stellt ein „ordnendes Netz“ dar .

Nun aber zurück zum „hors d’oeuvre“ des erneuten „A-ben-d-mahls“ meines wirklichen
Menschensohns. Er bringt Dir NUN mein göttliches Zeichen, daß Du Dir, gleich einem
„Mahn-ma[h]l“ auf Deiner Stirn (= im Hirn) einprägen solltest, denn nur mit seinen „gelebten
Weisheiten“ bist Du in der Lage Dir eine himmlische „(PF-)Erde“ „aus-träumen“ zu können.
„PFerd“ heißt nun „rein zufällig ” auf Englisch „horse“.

@JHWH

Also, falls noch ein kleines Fünckchen in mir gedacht haben sollte
"warum bin ich nur kein Mann", ich schwöre, ich schwöre wirklich,
ab jetzt ist da nichts mehr.

Venus3

Venus3 schrieb:
Also, falls noch ein kleines Fünckchen in mir gedacht haben sollte
"warum bin ich nur kein Mann", ich schwöre, ich schwöre wirklich,
ab jetzt ist da nichts mehr.

Venus3

Na vielleicht bist auch beides, na sogar Alles ... ???

:kiss4:

- - -

@all

Die im Thread drobigen Dinge finden sich weltweit auch nachweisbar.
es reicht schlichtweg die etymologie der Worte sich genau anzuschauen.
Ganz ohne Zahlen gar ... insofern auch wissenschaftlich belegt.

:escape:

:kiss4:

yeshua = Iesous ( altgr. ) = Jesus ( neugr. )

( Iesous _ das J gibt es erst seit ca. 500 Jahr )

yeshua

10-300-1

Überbewusstsein ist Heiliger Geist des Schöpfers
bzw. auch:
Gottes Heiliger Geist in des Schöpfers - sichtweisen (5)

moshe = Mose > ( Moses ist schlichtweg falsch )

40-300-5

In der Zeit Denken durch Sichtweisen
> Denken durch Sichtweisen in der Zeit

:escape:

Etwas über Jesus gerade eben im I-Net found ....

Keine Sorge nur ein klitzekleiner Auszug ---- < :escape:

11. M&#228;rz 2004 02:03:14 - 777
...indeed. ;-)))

> 6 = Vau
> 100 = Kuf
> 60 = Samekh
> 6 = Vau

Hmmm... nicht doch lieber so?

ShM IHShVH (Jesus / Shem Yeshua):
Shin-Mem-Iod-Heh-Shin-Vaw-Heh
300+40+10+5+300+6+5
-> "666"

Hier noch etwas Willk&#252;r: ;-)
21., 13., 10., 5., 21., 6., 5. Buchstabe des hebr. Alphabets
-> Quersumme(n) = 3,4,1,5,3,6,5 -> 3,(4+1=)5,(5+3=)8,(6+5=)11(-> 2) -> 9

SVRTh (Surath oder Sorath / Sonnend&#228;mon):
Samech-Vaw-Resh-Thaw
60+6+200+400
-> "666"

Hier nochmal etwas Willk&#252;r: ;-))
15., 6., 20., 22. Buchstabe des hebr. Aphabets
-> Quersumme(n) = 6,6,(2+4=)6 -> 9

Interessant, nicht wahr?

- - - -

&#220;brigens das Wort D&#228;mon ist ledigl. altgr. und hei&#223;t &#252;bersetzt = Gott

Uff das ward ein Tobak ?

Noch etwas interessantes ...

Die hebr&#228;ischen Worte Messias und S&#252;ndenfalls-Schlange( Nachasch)
sind im Zahlenwert identisch. Jeweils 358.

Heiliger Geist existiert (in der) Unendlich(keit) bedeutend.

Werbung:
Morgen Luzifer,

Weder Kann ich Hebr&#228;isch, noch habe ich eine Ahnung von Kabbala (Falls Du die da &#252;berhaupt anwendest, nicht mal das weis ich).

Falls ich Dich richtig verstehe, sehe ich entsprechungen in vielen Religionen oder vieleicht besser , Weisheiten.

Vieleicht noch ganz interresant: Das "Wort Gottes" (in Bezug zu Sch&#246;pfung) w&#228;re aus dem Griechischen richtiger mit Schwingung, etwas Schwingendes &#252;bersetzt.

lg

Zurück
Oben