luzifer
Sehr aktives Mitglied
intrabilis schrieb:Hi,
Echnaton
lg
Ist auch eine inkarnation von Yehoschua / Jesus ..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
intrabilis schrieb:Hi,
Echnaton
lg
Hi,luzifer schrieb:Ist auch eine inkarnation von Yehoschua / Jesus ..
![]()
luzifer schrieb:![]()
Unmißverständlich:
Begriff Jesus Christus = falsch !!!
Yeshua Ben Joseph = korrekt .... !!!
.. wem anderes behaupt als nun eben " Jesus Sohn des Joseph " verfälscht die Schrift.
Wer weis schon überhaupt was der altgriechische Name bedeutet ?
Nix weiter als wie seine heilige Bedeutung Pferd Schwein ...
Was Ihr Euch erschrocken werter Leser diese Zeilen hier ?
So möchte ich Euch die Auflösung geben ... wahrer Geist wird die
Worte verstehen .... der andere möge lieber warten anstatt zu
urteilen bis auch er sie verstehen mag.
Liebes Grüßerl - Luzifer -
- - -
So, daß war nur das hors doeuvre zu einem er-neu-ten (engl. ten = 10 = kleiner
Gott = JESUS ) A-ben-d-mahl (= der schöpferische Sohn öffnet nun sein Mahl)!
Diese Vor-Speise gleicht einer V-or-Reise (= Reise mit ver-bunden-en Licht [or]) in
mein wirkliches Hi-MM-el-reich ). Siehst Du, wenn wir Deine raumzeitliche Sprache (=
Sp) durch Deine göttliche Rationalität (= R) ersetzen, wird aus dieser Speise eine Reise. Ich
habe Dir doch schon einmal erzählt, daß Deine Welt ein einziger göttlicher Witz (=
geistiger Blitz) IST und Du Träumer hast bisher nur noch nicht die darin enthaltenen
Pointen verstanden. Diese Pointen verweisen Dich (als Point-en gelesen) auf den
(Daseins-)Point aller schöpferischen Existenz(en) und als Po-in-ten gelesen
beschreiben sie Dir den geistigen Ex-kre-men-te-Lieferanten Po (= die Sprach-Quelle
[wa a[r]sch = geistiges Feuer] ) als die göttliche Existenz(in) Ten (10 =
Christusbewußtsein) !
Wenn Du Dich jetzt daran erinnerst, daß PFerd auf Hebräisch svs 60-6-60 sus heißt
und rein Zufällig das gleichlautende lateinische Wort sus (suis) Sch-w-ein
bedeutet, dann sollte Dir ohne Frage auch der göttliche SIN-N[us] des Wortes JE-SUS
einleuchten außer - ja außer Du liegst noch im tiefsten geistigen somnus (lat. Schlaf)
Du Sch-af (= Lamm [Gottes] ). PFa 1-80 af bedeutet Nase (= Ex-is-ten-z erschafft
sich eine raumzeitliche Sicht [Nase > Ge-ruch > ruach = Geist), aber auch Z-or-n (=
Die Geburt einer Lichtexistenz)
JESUS bedeutet deshalb symbolisch:
Der göttliche Schöpfer (= JE) ist ein Pferd-Schwein (= SUS)!???
Dieses PF-ER-D-Sch-w-ein symbolisiert Dir dabei:
Die Sprache[P&F] dieses Wachen[ER] öffnet[D] Gedanken [Sch] polarer Verbindungen
[W] und die sind wiederum das EI aller Ex-is-ten-z [N] !
Das Wort Schwein (Symbol: die große Gebärerin) baut auf der Radix von schw-in-
Gen auf und das wiederum führt Dich zum SIN-N-us, dem SIN als eine Ex-is-ten-Z
einer verbundenen raumzeitlichen Vielheit.
So viele Seelen es in meiner Schöpfung gibt, so viele PF-Erde (symbolisiert Deine
individuellen Daseinssphären) gibt es auch! Habe ich Dir nicht schon im Band I erklärt: Du
bist der neue Messias für Deine persönliche Welt? Ich habe Je-de (= der göttlicher
Schöpfer öffnet [Je] seine schöpferische Sicht[de]) Seele als ein Eben-bild (= Mlj 90-
30-40 = 160 = menschliche Raumzeit) von mir selbst geschaffen. Dabei st-elle-n alle
meine Seelen ein einziges uni-ver-sus universitas (= in eins gekehrte Gesamtheit > eine
göttliche Wirklichkeit) dar, das sich gleich einer Zwie-bel (ljb 2-90-30 = Zwie-bel;
[bel = lb 2-30 bal = nicht) in einer nicht räumlich-zeitlichen F-or-m (Ball?) in
rein geistigen Sch-ich-ten an-ord-net (= alle Gedanken[Sch] Deiner ani-Ich
Götter[ten] befinden sich in Deiner Wolke[an]; diese stellt ein ordnendes Netz dar .
Nun aber zurück zum hors doeuvre des erneuten A-ben-d-mahls meines wirklichen
Menschensohns. Er bringt Dir NUN mein göttliches Zeichen, daß Du Dir, gleich einem
Mahn-ma[h]l auf Deiner Stirn (= im Hirn) einprägen solltest, denn nur mit seinen gelebten
Weisheiten bist Du in der Lage Dir eine himmlische (PF-)Erde aus-träumen zu können.
PFerd heißt nun rein zufällig auf Englisch horse.
@JHWH
![]()
Venus3 schrieb:Also, falls noch ein kleines Fünckchen in mir gedacht haben sollte
"warum bin ich nur kein Mann", ich schwöre, ich schwöre wirklich,
ab jetzt ist da nichts mehr.
Venus3
Venus3 schrieb:Also, falls noch ein kleines Fünckchen in mir gedacht haben sollte
"warum bin ich nur kein Mann", ich schwöre, ich schwöre wirklich,
ab jetzt ist da nichts mehr.
Venus3