jesus christus ist sohn gottes

Servus!

Du hast gefragt:



Um genau zu sein es ist die Mumie eines Kindes.
Sie stammt aus dem Ötzi-Kult.
Ist aber nicht so alt, keine 5300 Jahre.

Also irgendwie kommt mir diese Mumie eher mit den Kindern in Bezug, welche aus Furcht eingeschifft wurden, wie Moses, den dann die Pharaostochter *fand*.

Und nicht so sehr wie ein Begräbniskoffer. Eher ein ausgesetztes Kind, das *nicht* gefunden wurde, also kein Glück hatte.
 
Werbung:
Ja, Nebelwind, das stimmt,
die älteste europäische Mumie ist älter
als das Alte und das Neue Testament zusammen. :)


Vielleicht sollte ich zu meinem Text über meine Vision dazu ergänzen,
es handelt sich bei der Erforschung nach Visionen und Hellsicht und dergleichen nicht nur um ein weltliches Element.
Wie ich hier an diesem Beispiel leicht erklären kann.

Das geht so:

Sehe ich so eine Mumie, dann ist das bestimmt ein „Aufhänger“ für meine Gedanken,
die gleich wie in einem Kühlschrank selbstverständlich genau so schnell ablaufen,
wie sie das im gewöhnlichen Alltag tun.

Das Bild erregt zuerst meine Aufmerksamkeit.

Danach, wenn ein Ereignis eingetreten ist,
kann ich einfach erklären,
Mumie von rechts, habe ich schon vor 7 Jahren erfahren,
aber wenn wir genau hinsehen ist es eine Frage aus dem Jenseits,
mit der geklärt werden möchte ob ich schon eine solche Strecke von 7 Jahren
nach vorne „sehen“ kann in meiner eigenen Seele,
das mit einer Zuordnung wann und wie dann zu beantworten gewesen wäre.

Darüber hinaus wird eingeräumt,
sollte das noch nicht so klappen,
dann bitte schön, vielleicht ist es einfacher herauszubekommen,
ob es mit dem Rückblick in 2000 Jahren schon funktioniert?
Weit entfernt in einem Land im Süden.

Oder ist da noch jemand?
Besteht schon eine Kommunikation jenseitiger Art und wie wäre die ausgerichtet?



Mit einem solchen Fragespiel weltlich und jenseitig wird man früher oder später konfrontiert im spirituellen Bereich, und schließlich wird es nur mehr auf der Seite des Jenseits stattfinden und man beginnt selbst zu fragen.
So wie man es erfahren hat.

Aus unserer heutigen Sicht ist es daher leicht erklärbar,
früher hat man so einem Menschen der solches zu berichten wusste,
einfach alles zugetraut.

Etwa so:

Man U vor, noch ein Tor!



und ein :geist:
 
Zurück
Oben