Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Du verstehst ja auch nicht die Symbolik in dem Beispiel,
sondern nur wortwörtlich-leibhaftig. :)

Ich verstehe sehr wohl, aber ich versuche es mit der Wahrheit zu verknüpfen.
Schlussendlich ist es nicht die Symbolik sondern es ist so. Wir sind da als Mensch, weshalb auch immer. Aber wir sind verbunden und ein Teil der Wahrheit des Puzzles aber eben es braucht alle Teile für das gesamte Puzzle und die haben wir (noch) nicht. Für Dich Dia, :kiss4::umarmen:
lg
Cyrill
 
Werbung:
Nix Konzept, das stammt aus erlebter Erfahrung. Ja ok, jetzt ist es wieder zum Konzept geworden, weil irgendwie will man´s ja in Worte fassen können, was man da erlebt hat. Ist ja nicht verwerflich.

Wenn ich die Rose bin, kann ich aber den Kaktus nur aus meiner Rosenperspektive sehen und nicht aus der des Kaktus.

So ist es.
Kannst Du Dich aus meiner Perspektive oder ich mich aus Deiner Perspektive sehen?
Ich weiß nicht, wie Du Dich IN DIR mit Dir fühlst und umgekehrt. Ich weiß nicht, welche Gedanken und hegst und pflegst wie Rosen oder Kakteen, so dass Du Dich manchmal davon gestochen fühlst. ;) Ich weiß nicht, welchen Interessen Du genau nachgehst und Dir vom geschmackvollen Empfinden am liebsten ist. Ich weiß nicht, wem Du Dich nahe fühlst und wem fern. Ich weiß nicht, welche Ziele Du hast und was Dich schmerzt, wenn Du Dir Schuhe anziehst, die Dir zu eng sind (=> Aschenputtel). Ich weiß nicht, welchen leibhaftigen und imaginären BlickWegen Du folgst.

Ich weiß jedoch, dass wir alle immer noch den GROSSEN TRAUM DER MENSCHHEIT im Herzen oder Bewusstsein mit uns tragen, um den HIMMEL AUF ERDEN wahrzumachen.



Widerspricht sich das für dich?
Das ist doch irgendwo das gleiche. Wenn ich nach draussen blicke, schau ich eigentlich nach innen, ob ich mir dessen gewahr bin oder nicht. Man kann natürlich auch glauben, man sieht wirklich irgendwas ausserhalb von sich selbst, aber das ist im Grunde unmöglich. Also bin ich immer ganz für mich allein.

Und doch bin ich nicht Du und Du bist nicht ich!
Und sicher bist Du GANZ und ungeteilt(!) für Dich allein.
Du bist doch mit Dir UNZERTRENNLICH.
Deswegen geht es doch um Dein unverwechselbares, authentisches,
subtiles Gefühl für Dich allein selbst ganz tief drinnen.

Was stimmt für mich und was eher doch nicht?
Manches Konzept macht eher noch mehr wuschig anstatt Ordnung ins geistige Chaos oder Verworrenheit zu bringen.
Gott kommt nicht mit sich selber durcheinander!
Ebengleich bist Du dazu aufgefordert.



Da hat wohl wirklich jemand was erkannt. :zauberer1



Hm...

:)
 
Ich verstehe sehr wohl, aber ich versuche es mit der Wahrheit zu verknüpfen.
Schlussendlich ist es nicht die Symbolik sondern es ist so. Wir sind da als Mensch, weshalb auch immer. Aber wir sind verbunden und ein Teil der Wahrheit des Puzzles aber eben es braucht alle Teile für das gesamte Puzzle und die haben wir (noch) nicht. Für Dich Dia, :kiss4::umarmen:
lg
Cyrill

DU hast den Überblick über das ganze Puzzle noch nicht!

Geh mit Deiner Meinung spielen. :)
 
Ich frag mich halt, warum ich das dann selber mache, andere hinweisen wollen.... obwohl ich theoretisch weiss, dass es nix nützt, weder mir noch anderen. Es wär in der Hinsicht echt toll, mal wieder bei mir selber anzukommen, anstatt permanent den anderen zu sagen, dass sie keine Ahnung haben (was ja auch stimmt, aber... weisst schon...). :rolleyes:

Weil UNTERSCHWELLIG doch viel ankommt und zu Anregung führen als auch ein Wort aufmerken lassen kann. Wenn auch nicht unbedingt sofort - dann eben später...Du weißt doch: das Un(ter)Bewusste nimmt alles auf. ;)
 
Zum Thema spielen, ... .
Wer spielt kann auch verlieren, der Einsatz ist immer hoch. Wer nun spielen will, soll es tun, aber bitte nicht mit mir, denn dann verliert man.
lg
Cyrill
 
Werbung:

Ähnliche Themen

A
Antworten
191
Aufrufe
16K
S
Zurück
Oben