S
Schlangenstab
Guest
Ein Teil ist in sich vollkommen und entsprechend einer individuellen leibhaftigen Zellintelligenz weiß sie um sich und das Grosse Ganze. Eine Zelle ist eine EINHEIT für sich und in sich RUND oder GANZ.
Denk einfach mal länger darüber nach, was das mit Dir selber zu tun haben könnte. Wenn Du behauptest, Du wärest nicht ganz und damit heil, so wärest Du damit unheil und dem entsprechend würdest Du Dir noch selber zu Deinem Glück fehlen.
Denk einfach mal länger über die unterschiedliche Deutung von Worten nach und wie sie missverständlich verstanden als auch gefühlsmässig zerreissen können, weil sie in verschiedene Himmelsrichtungen führen...
Du bist bereits GANZ DU SELBST in die Existenz gekommen - und dann wurdest Du dieses LICHTES oder Bewusstseins scheinbar beraubt...
Eben nicht, mein Licht sagt, dass ich ein Teil bin, aber nicht das Ganze, ... .
Also ich bin nur ein Stück der Wahrheit und nie die Ganze. Also wie soll ich alles sein, wenn ich ein Bruchstück bin, ... . Unmöglich, ... . Ich enthalte zwar die Information des Ganzen bin aber nicht das Ganze, das würde ein Bruchstück sagen.
lg
Cyrill