Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Werbung:
Egal welchen äusserlichen Geschlechts der Mensch gerade ist, CHRISTUS/CHRISTA ist immer in ihm, und zwar zu gleichen Teilen.

Die gesamte Schöpfung ist sowohl weiblich als auch männlich, und darin ist keine Trennung zu sehen. Es ist und bleibt EINS. Aus der Einheit ist die Teilung der Geschlechter zum Leben auf der Erde hervorgegangen, ohne dass jemals eine geistige Trennung erfolgte.

Warum muss das immer wieder betont werden, für mich ist das Selbstverständnis. Diese meine Ausdrucksweise dient der Erklärung.

Wer das GANZE erfasst, erkennt auch die Einheit, trotz gleichzeitigem Erdenlebens und nichtpolaren Geistesbewusstseins.

Ich hatte neulich vom weiblichen Prinzip geschrieben. Du (wolltest?) es nicht erfassen. Du musstest es intellektuel sezieren.

Es war dir fremd, obwohl es das Lebensprinzip des Jesus CHRISTUS ist.

Lieben Gruss
Paulus

Wie Du meinst. :)
Dennoch bringst Du mich zum Lachen. :D
Ich habe mich GANZ erfasst und das macht jede Spaltung zu EINS.
Deswegen kann ich es auch erklären, da Leib analog zu Geist is(s)t. ;)

Dia Du bist nicht Gott, ... .
Also halte Dich daran, ... .
Es ist so und wird so sein, ... .
Alles Andere ist Augenwischerei, ansonsten wenn Du Gott wärst würde ich das nicht schreiben.
lg
Cyrill

:lachen:

Dual bedeutet, dass Du Dich noch von Gott getrennt fühlst,
obwohl Du immer damit EINS und ungetrennt bist.
Da Gott mit LICHT assoziiert wird, fehlt es Dir im 3. Auge.

Du merkst doch selbst, dass alle meine Worte unverstanden bleiben,
wenn Du sie INHALTLICH nicht IM GEFÜHL hast...

Dual bedeutet, dass Du Dich noch von Gott getrennt fühlst,
obwohl Du immer damit EINS und ungetrennt bist.
Da Gott mit LICHT assoziiert wird, fehlt es Dir im 3. Auge.

Du merkst doch selbst, dass alle meine Worte unverstanden bleiben,
wenn Du sie INHALTLICH nicht IM GEFÜHL hast...

Schatz Gottes auch wenn Du Dich mit Gott fühlst, ... .
Was auch immer erleuchtet bist, ... .
Egal Du bist nicht erlöst und somit bist Du immer Dual, ... .
lg
Cyrill

:confused:

Konzept!

Es könnte Dir vielleicht helfen, wenn Du GANZ BEI DIR bleibst und genau unterscheiden lernst, dass Du nicht mit einem Kaktus identisch bist, wenn Du eine Rose bist.

Nix Konzept, das stammt aus erlebter Erfahrung. Ja ok, jetzt ist es wieder zum Konzept geworden, weil irgendwie will man´s ja in Worte fassen können, was man da erlebt hat. Ist ja nicht verwerflich.

Wenn ich die Rose bin, kann ich aber den Kaktus nur aus meiner Rosenperspektive sehen und nicht aus der des Kaktus.

Oder glaubst Du, dass ein anderes Individuum in DEINEM Bewusstsein ist oder Du nur GANZ FÜR DICH ALLEIN???

Widerspricht sich das für dich?
Das ist doch irgendwo das gleiche. Wenn ich nach draussen blicke, schau ich eigentlich nach innen, ob ich mir dessen gewahr bin oder nicht. Man kann natürlich auch glauben, man sieht wirklich irgendwas ausserhalb von sich selbst, aber das ist im Grunde unmöglich. Also bin ich immer ganz für mich allein.

Deswegen war mir das Lied U.N.I von Noa eine Offenbarung:

Da hat wohl wirklich jemand was erkannt. :zauberer1

Kannst Du bedingungslos zu Dir JA!
wie zu einem über alles geliebten anderen Menschen sagen?

Glücklicherweise war ich von diesen Psycho-Eso-Konzepten,
die eher verspiegelnd anstatt geistig im SelbstHochWertGefühl
befreiend wirken, nicht so verseucht. Ich habe mich nur
absolut schuldbewusst gefühlt und selbstzerfleischt.
Das führt dann konsequenterweise auch nicht zur geistigen Ganzheit
und Seelenheil...;)

Deswegen ist mir dann Gottes Gnade geschehen - und danach
gewann das Geschehen eine Eigendynamik...

Orientiere Dich an Deinem weltreichsaugapfelkerngesunden
Menschenverstand, der Dir sagt, dass nur Du ganz Du selber sein kannst
und niemand anderer Dich leben kann!

Hm...

hach, du machst mir spass. :D :danke:

was unmöglich sein muß,
darf nicht wahr sein. ;)

Dia, ... . Wenn Du das schreibst was Du von Dir gibst, wärst Du nicht hier. Also erkläre es mir, ... . Wenn Du anscheinend weisst was es heisst, ... .
Was tust Du noch hier und weshalb sagt Dir die Wahrheit (Realität) was Anderes als dass, was Du von Dir gibst, erkläre es mir und ich werde verstehen. Ach ja, Du kannst es nicht erklären, weil Du nicht verstanden hast.
lg
Cyrill

Es wäre schön, wenn hier jeder die Aussagen, die mit "Du..." beginnen, mit "Ich..." ersetzen könnte. Das wäre aufrichtige und bewusste "Kommunikation".

Es wäre schön, wenn hier jeder die Aussagen, die mit "Du..." beginnen, mit "Ich..." ersetzen könnte. Das wäre aufrichtige und bewusste "Kommunikation".

Du und ich sind schlussendlich das Selbe, wenn es um das Absolute geht, ein jeder Mensch ist verbunden und somit ein Teil des Ganzen.
lg
Cyrill

Werbung: