Constantin
Sehr aktives Mitglied
Du meinst, Du warst es selbst, von dem maria45 deshalb nichts wissen kann?
Ebenso wie Du vom Leben maria45 als GANZES genausowenig wie von dem anderer weißt!
was war ich Selbst
Ich weiß nicht, warum Du Dich an eine historisch nicht nachgewiesene Superstar-Rolle aus einer antiken Schrift klammerst, da wir alle geistige Kinder Gottes sind?
Lies meine Zeilen, falls du diese nicht vollkommen verstehst, frage mich doch.
Ich weiß nicht, warum Du einen Namen über andere Namen bzw. ein Kind über andere Kinder stellen mußt, da wir aller Weltnatur gleichwertig sind?
welchen Namen?
Nicht alle werden zum Mittelpunkt auf der Gesellschaftsbühne gemacht, die nicht weniger wissend = bewusst als diese Haupt-Rolle in einer Zeitgeschichte sind.
na UND? Es reicht doch einer.
Ich weiß auch nicht, was Du immer mit Deinem LEIBHAFTIGEN hast. Es gibt auch Leute, die wissen aus großer räumlicher Distanz wie es um das Befinden anderer Individuen steht und fühlen diese Schwingung genau IN SICH...
Ja UND? Empathisch veranlagte fühlen diese Schwingungen IN SICH?
Und jetzt? Was willst du nun damit aussagen?
Lies meine Zeilen, falls du diese nicht vollkommen verstehst, frage mich doch.
Genau dies....@DiaBowLow...fühlen diese Schwingung IN SICH,
selbst.....ist ein wunder Punkt der empathisch veranlagten.
Dir ist noch nicht bewußt geworden, das es Menschen gibt die müssen nicht diese Schwingungen IN SICH, AN SICH ganz gleich WO, spüren um zu WISSEN was mit seinem Nächsten ist.
Heißt OHNE den materiellen Körper als Übersetzer mehr benutzen zu müssen, um zu wissen was ihr Nächster empfindet!!!
*g constantin