Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Du meinst, Du warst es selbst, von dem maria45 deshalb nichts wissen kann?

Ebenso wie Du vom Leben maria45 als GANZES genausowenig wie von dem anderer weißt!

was war ich Selbst:confused:? Sprich mal Klartext.

Ich weiß nicht, warum Du Dich an eine historisch nicht nachgewiesene Superstar-Rolle aus einer antiken Schrift klammerst, da wir alle geistige Kinder Gottes sind?

Lies meine Zeilen, falls du diese nicht vollkommen verstehst, frage mich doch.:) um es zu wissen.

Ich weiß nicht, warum Du einen Namen über andere Namen bzw. ein Kind über andere Kinder stellen mußt, da wir aller Weltnatur gleichwertig sind?

welchen Namen?

Nicht alle werden zum Mittelpunkt auf der Gesellschaftsbühne gemacht, die nicht weniger wissend = bewusst als diese Haupt-Rolle in einer Zeitgeschichte sind.

na UND? Es reicht doch einer.

Ich weiß auch nicht, was Du immer mit Deinem LEIBHAFTIGEN hast. Es gibt auch Leute, die wissen aus großer räumlicher Distanz wie es um das Befinden anderer Individuen steht und fühlen diese Schwingung genau IN SICH...

Ja UND? Empathisch veranlagte fühlen diese Schwingungen IN SICH?
Und jetzt? Was willst du nun damit aussagen?

Lies meine Zeilen, falls du diese nicht vollkommen verstehst, frage mich doch.:) um es zu wissen.

Genau dies....@DiaBowLow...fühlen diese Schwingung IN SICH,
selbst.....ist ein wunder Punkt der empathisch veranlagten.

Dir ist noch nicht bewußt geworden, das es Menschen gibt die müssen nicht diese Schwingungen IN SICH, AN SICH ganz gleich WO, spüren um zu WISSEN was mit seinem Nächsten ist.
Heißt OHNE den materiellen Körper als Übersetzer mehr benutzen zu müssen, um zu wissen was ihr Nächster empfindet!!!

*g constantin
 
Werbung:
Jede Ursache hat eine Wirkung - Jede Wirkung hat eine Ursache. Jede Aktion erzeugt eine bestimmte Energie, die mit gleicher Intensität zum Ausgangspunkt, also zum Erzeuger zurückkehrt.

Die Wirkung entspricht der Ursache in Qualität und Quantität. Gleiches muss Gleiches erzeugen. Aktion / Reaktion.
Dabei kann die Ursache auf vielen Ebenen liegen. Alles geschieht in Übereinstimmung mit der Gesetzmäßigkeit. Jeder Mensch ist Schöpfer, Träger und Überwinder seines Schicksals.
Jeder Gedanke, jedes Gefühl, jede Tat ist eine Ursache, die eine Wirkung hat. Es gibt also keine Sünde, keine Schuld, kein Zufall und kein Glück, sondern nur URSACHE und WIRKUNG, die viele Jahrhunderte und Existenzen auseinander liegen können und uns solange, bis sie von uns in LIEBE angenommen und also aufgelöst worden sind, immer wieder konfrontieren.
Glück, und, Zufall/ sind nur Bezeichnungen für das noch nicht erkannte GESETZ. Nichts geschieht uns "zufällig.

Das Prinzip des Karma ist also das Gesetz von /Auge um Auge und Zahn um Zahn/ was Du jemandem zufügst, wirst Du selbst erleiden müssen, was Du einem Fremden Kind zufügst, wird Dein eigenes Kind erleiden müssen. Du triffst also immer nur Dich selbst! Du schlägst Dich selbst, betrügst Dich selbst, belügst Dich selbst! Dieses Prinzip wird nur durchbrochen durch die BEDINGUNGSLOSE LIEBE, die zugleich DAS PRINZIP DER GNADE ist! Nur durch LIEBE kannst Du die energetischen Überreste Deines früheren Irrtums auflösen!

Warum hast Du bestimmte Eigenschaften? Woher kommen Deine Verhaltensmuster? Bedenke bei all Deinem Denken, Fühlen, Handeln die Wirkung. Wenn Du für jemanden Hass empfindest, kehrt sofort Hass in mindestens der gleichen Intensität zu Dir zurück. Willst Du jemandem schaden (allein schon die Absicht zählt), schadest Du in mindestens derselben Weise Dir! Fürchtest Du um das Wohl Deiner Kinder, ziehst Du alles zu ihnen hin, was Du befürchtest. Lasse also Hass, Wut und Angst los und öffne Dich dem unbedingten TRAUEN und der LIEBE.
Du allein bist für Dich und Dein Erleben verantwortlich!​

Quelle:w w w.puramaryam.de
 
ja, unser aller materielle Körper stirbt.....dazu gehören auch die Knochen..ect.

die Frage war...Klartext...was spricht dagegen das der materielle Körper von Jeshua ben miriam von Nazareth am Kreuz an dem er festgenagelt war, nicht gestorben ist?

*g constantin

Es ist eine METAPHER!
Und ein Hinweis auf die eigene Transzendenz.
 
Eben.....es gibt nicht wirklich Ursache....aber für sein momentanes Verständnis ist es so......und wennDu ihm nicht Deine Sichtweise überstülpen willst mit Gewalt, wenn auch nur Verbaler, dann musst du bei empathischer Haltung verstehen, dass es so ist für ihn und er es jetzt nicht schnell mal wegwirft weil Du es anders, resp. schon siehst, dass es keine Ursachen gibt......
Erklähr doch weshalb es keine Ursache gibt, statt nur zu sagen, es gäbe sie nicht, dann kann er vielleicht versuchen nachzuvolziehen, was wahrscheinlich nicht geht, aber dann wäre es wenigstens ein Versuch gewesen, statt einfach etwas hinzulegen was nur der verstehen kann der es genauso sieht.....

Warum erklärst Du es nicht direkt selbst, wenn es Dir keine Ursache ist?
 
was war ich Selbst:confused:? Sprich mal Klartext.



Lies meine Zeilen, falls du diese nicht vollkommen verstehst, frage mich doch.:) um es zu wissen.

So wie Du es schreibst, lässt es mich vermuten, dass Du Dich mit Deinem Joshua ben sowieso identifzierst und glaubst, Du warst es selber.




Joshua mit Rattenschwanz hintendran.



na UND? Es reicht doch einer.



Ja UND? Empathisch veranlagte fühlen diese Schwingungen IN SICH?
Und jetzt? Was willst du nun damit aussagen?

Lies meine Zeilen, falls du diese nicht vollkommen verstehst, frage mich doch.:) um es zu wissen.

Genau dies....@DiaBowLow...fühlen diese Schwingung IN SICH,
selbst.....ist ein wunder Punkt der empathisch veranlagten.

Dir ist noch nicht bewußt geworden, das es Menschen gibt, die müssen nicht diese Schwingungen IN SICH, AN SICH ganz gleich WO, spüren um zu WISSEN was mit seinem Nächsten ist.
Heißt OHNE den materiellen Körper als Übersetzer mehr benutzen zu müssen, um zu wissen was ihr Nächster empfindet!!!

*g constantin

Du fühlst doch immer zwischenmenschlich-atmosphärische Schwingungen IN DIR - und nicht in Deinem Leib. Genausowenig wie Du als Herz im Leib zu finden bist.

Ansonsten scheint es, dass wir aneinander vorbeireden. Lies doch mal, was Du selber schreibst. Wenn ich schreibe, dass ich das IN MIR fühle, assozierst Du damit materiellen Körper. Vielleicht darf ich Dir dieselbe Empfehlung geben, die Du an mich richtest: Lies einfach genau, was ich schreibe.
 
Constantin: Liebe deinen Nächsten als dich Selbst, heißt nichts anderes Liebe deinen Nächsten so wie du dich Selbst liebst.

jou.

Constantin: Nimm einmal an du Selbst liebst dich über alles und dazu gehört das du deinem Nächsten seine Trauer die dich herunterzieht nicht an dir Selbst empfinden willst, heißt du meidest zu empfinden was dein Nächster empfindet.

nö.

auch OK für mich:)

Constantin: Denn haben wir dem anderen seine Empfindung bereits unbewußt übernommen

red lieber von dir als von einem mysteriösen "wir".

das WIR bezieht sich auf jene die es unbewußt übernehmen.

Constantin: Nein, denn was die Menschen die, die Bibel geschrieben haben nicht wußten, ist keine Lüge sondern geschah aus Unwissenheit um DIE Wahrheit von Jeshua ben miriam von Nazareth.

...sagt Constantin, und das ist bedeutungslos gegenüber der Aussage der SCHRIFT.
Erzähl also nicht der SCHRIFT was deine Vorstellungen von ihr sind.
Wenn du es ihr aber doch erzählen möchtest, dann wisse, dass du dich selbst beschreibst...
so wie gerade geschehen... du schreibst in Unwissenheit um DIE Wahrheit von Jeshua ben miriam von Nazareth.

Da du wahrnimmst das ich aus Unwissenheit um DIE Wahrheit von Jeshua ben miriam von Nazareth schreibe, wirst du auch wissen.....dies...folgende....

maria45, dir ist schon bewußt das Jeshua ben miriam von Nazareth die Schrift selbst nicht verfasst hat. Was glaubst würde er auf deine Aussage....
@maria45....."dann wären die Worte der Bibel Lüge. wenn sie aber Lüge wären, sollte man besser überhaupt nicht von Jesus reden... sondern eher von dem, was man seine eigenen Phantasien und Wunschvorstellungen nennt..."
antworten?

Noch eines....was sein Nickname betrifft.....Er würde die Menschen fragen, wer ist Jesus Christus:D? Was würde deine Wissenheit um Jeshua ben miriam von Nazareth darauf antworten, würde er GENAU dich fragen?

*g constantin
 
was du kannst ist Rechtsverdrehen:zauberer1naja immerhin befreiter als Linksdrehen.
Doch darin liegt nicht die Antwort von Bewußtheit.

*g constantin

^^
Es ist einfach nur mühsam,
mit Deiner Art, die bei anderen den Schwarzen Peter
bzw. das fehlende Augenlicht sehen will!

Ich habe sinngemäß widergegeben,
was Du mir geschrieben hast.

Wo habe ich also den von Dir gemeinten Sinn verdreht?

Abgesehen davon befinde ich mich in der Mitte von Rechts oder Links.

Ich empfinde Deine Art zu kommunizieren so stockend wie einen Morseapparat.
Wenn ich glaube, es geht fliessend weiter, kommt nichts mehr...
 
Werbung:
Constantin: maria45, dir ist schon bewußt das Jeshua ben miriam von Nazareth die Schrift selbst nicht verfasst hat.

mir ist bewusst dass du wie alle Menschen, die nicht IHM angehören, allezeit gegen die SCHRIFT widerstrebst, die von ihm selbst verfasst ist... durch den Heiligen Geist, der ER selbst ist.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
191
Aufrufe
16K
S
Zurück
Oben