Jeshua ben miriam von Nazareth( auch ud. Namen Jesus Christus) die Ursache Selbst...

Constantin: Liebe deinen Nächsten als dich Selbst, heißt nichts anderes Liebe deinen Nächsten so wie du dich Selbst liebst.

jou.

Constantin: Nimm einmal an du Selbst liebst dich über alles und dazu gehört das du deinem Nächsten seine Trauer die dich herunterzieht nicht an dir Selbst empfinden willst, heißt du meidest zu empfinden was dein Nächster empfindet.

nö.

Constantin: Denn haben wir dem anderen seine Empfindung bereits unbewußt übernommen

red lieber von dir als von einem mysteriösen "wir".

Constantin: Nein, denn was die Menschen die, die Bibel geschrieben haben nicht wußten, ist keine Lüge sondern geschah aus Unwissenheit um DIE Wahrheit von Jeshua ben miriam von Nazareth.

...sagt Constantin, und das ist bedeutungslos gegenüber der Aussage der SCHRIFT.
Erzähl also nicht der SCHRIFT was deine Vorstellungen von ihr sind.
Wenn du es ihr aber doch erzählen möchtest, dann wisse, dass du dich selbst beschreibst...
so wie gerade geschehen... du schreibst in Unwissenheit um DIE Wahrheit von Jeshua ben miriam von Nazareth.

Werbung:

Bin ich noch im begrenzten sinnlichen Bewusstsein verfangen, werde ich mich weiterhin mit Schuld und Schuldfragen beschäftigen.

Lieben Gruss
Paulus

dies habe ich ja geschrieben?

Für mich stellt sich die Frage, wohin zieht es mich. Woher kommt mein Sehnen.

Aus dem HERZEN oder aus Emotionen. Wenn ich das erkennen und unterscheiden kann, gelange ich im Bewusstsein an den Vorgang Ursache-Wirkung, Wirkung-Ursache.

Es gibt keine Ursache-n. Ganz gleich ob du das in deinem Herzen wahrnimmst und es dein Bewußtsein als existent glaubt.

*g constantin

licht ist ursache ...ist wandlung ...ist stille...die auf eine andere sprache vorbereitet ..auf einen andern umgang auch...

Wir sterben alle am Kreuz, weil wir nunmal alle daran hängen - ganz NATÜRLICH leibhaftig.

ja, unser aller materielle Körper stirbt.....dazu gehören auch die Knochen..ect.

die Frage war...Klartext...was spricht dagegen das der materielle Körper von Jeshua ben miriam von Nazareth am Kreuz an dem er festgenagelt war, nicht gestorben ist?

*g constantin

Werbung:
Es gibt keine Ursache-n. Ganz gleich ob du das in deinem Herzen wahrnimmst und es dein Bewußtsein als existent glaubt.

*g constantin

Eben.....es gibt nicht wirklich Ursache....aber für sein momentanes Verständnis ist es so......und wennDu ihm nicht Deine Sichtweise überstülpen willst mit Gewalt, wenn auch nur Verbaler, dann musst du bei empathischer Haltung verstehen, dass es so ist für ihn und er es jetzt nicht schnell mal wegwirft weil Du es anders, resp. schon siehst, dass es keine Ursachen gibt......
Erklähr doch weshalb es keine Ursache gibt, statt nur zu sagen, es gäbe sie nicht, dann kann er vielleicht versuchen nachzuvolziehen, was wahrscheinlich nicht geht, aber dann wäre es wenigstens ein Versuch gewesen, statt einfach etwas hinzulegen was nur der verstehen kann der es genauso sieht.....