Jenseits Kontakt

Das ist richtig. Aber es gibt eine Vielzahl an KI Modellen, und nicht alle können auf dem Niveau von charGPT kommunizieren.
Ich bin übrigens sehr dankbar für deine Demonstration, dass dein Post von charGPT stammt, wie ich erst nachdem ich ihn beantwortet habe, gesehen habe. Es beweist eigentlich aufs vorzüglichste, was ich in hier seit langem zu argumentieren versuche, nämlich: DASS WIR NIEMALS WISSEN KÖNNNEN, OB DIE TEXTE DIE WIR HIER LESEN VON MENSCHEN ODER KI-MODELLEN STAMMEN.
Da gebe ich dir Recht - so ganz genau wissen wir es nicht!
Ich kann auch bestätigen, dass Chat GPT wirklich schon ziemlich gut ist. Zur Zeit bin ich nur mit Android unterwegs und habe GPT schon vermisst
, welche ich schon seit einem Jahr auf meinem Laptop habe ( von Anfang an - zwangsbeglückt von Microsoft), ich habe dann Genie von Google installiert und war gar nicht begeistert, und gestern habe ich wegen dir ein bisschen herum gesucht und Chat GPT von AI Open für Android entdeckt.🥰
Ja - zum Threadtitel - an Jenseits und gar Kontakte von dort bin ich weniger interessiert - ich warte es ab - kommt noch früh genug.....😉

Werbung:
Ich bin übrigens sehr dankbar für deine Demonstration, dass dein Post von charGPT stammt, wie ich erst nachdem ich ihn beantwortet habe, gesehen habe. Es beweist eigentlich aufs vorzüglichste, was ich in hier seit langem zu argumentieren versuche, nämlich: DASS WIR NIEMALS WISSEN KÖNNNEN, OB DIE TEXTE DIE WIR HIER LESEN VON MENSCHEN ODER KI-MODELLEN STAMMEN.
Da Chat GPT bekanntlich einige Schreibstils zur Auswahl hat - vielleicht bringen die sogar einen " Schwurbelmodus" raus - für mehr Authentizität 🥳😜

Das in meinem Fall sehr ähnlich: Es ist die Gesamtsituaiton, sie sich zuspitzen könnte. Nur würde ich sagen, eine Verschelchterung braucht es nicht unbedingt, auch eine Stagnation auf aktuellem Niveau über meinen 60sten Geburtstag hinaus könnte ausreichen.

Ein Schlaganfall würde sich auf alle Aspekte des Lebens auswirken, er ist meine Hauptsorge, was das Diesseitige angeht.

Bei Stagnation auf aktuellem Niveau könnte ich es mir auch noch sehr nett machen - wenn dies unter den Umständen möglich ist, die eintreten.
Das nett machen darf mir aber nicht komplett erschwert oder unmöglich gemacht werden.

Ich staune, dass deine Angst vor allem auf einen Schlaganfall beschränkt ist. Da gibt es ja durchaus noch mehr Möglichkeiten mit ähnlich drastischen Auswirkungen. Ich möchte nicht erblinden, keinen Unfall mit Querschnittslähmung erleiden, nicht an Altersdemenz erkranken - du siehst, es gibt vielerlei Möglichkeiten, die das Leben stark einschränken.
Man ist dann auf Hilfe angewiesen.
Ist das ein unangenehmes Gefühl für dich?

Den Tod von Elternteilen wird man nicht vermeiden können, damit muss man lernen umzugehen. Ich habe mitterlweile einen Zustand erreicht, wo ich das Ableben meiner Eltern ohne größere Probleme hinnehmen könnte, der Umstand, dass ich die Isolation gewöhnt bin ist sehr hilfreich. Ich betrachte es als Übung des Allein-sein-Könnens. Was Ablehnung angeht, ist es vielleicht ebenso eine deiner Entwicklungsaufgaben, damit umzugehen zu lernen. Ich denke, Ablehung heißt nur, dass man nicht kompatibel zueinander ist, da kann man keinem Vorwürfe machen und jede Beziehung ist zwangsläufig endlich.
Auch ich kann allein sein und schätze das sehr (ich nenne das nicht Isolation), es ist jedoch ein Unterschied, zu jemandem zu gehören oder nicht.
Ich denke auch, es macht einen Unterschied, ob man mit seinen Eltern gut klargekommen ist und sich sogar lieb gehabt hat oder nicht.
Demnach wird es für mich ein großer Verlust, wenn auch noch meine Mutter geht, auch wenn das völlig natürlich ist.

Wie gesagt: allein sein kann ich.

Nicht jede Beziehung ist zwangsläufig endlich. Das mag heute so üblich sein, aber einst wurden Beziehungen ernster genommen und nicht beim ersten Sturm in den Wind geschossen.
Sind deine Eltern nicht auch noch zusammen?

Und wie ist denn das - wenn eine Liebe auf Erden überdauert (nehmen wir den Fall mal an), gern auch eine Freundschaft, dann werden die Seelen doch später wieder aufeinander treffen im Jenseitigen. Oder kennt man sich da nicht mehr?
Warum also sollten Beziehungen zwangsläufig endlich sein?

------------------

Ich wollte schon mal einen Anfang machen, das ist natürlich längst nicht alles.

Waaas???
Ich verwende äußert ungern Emoticons, aber hier muss ich eine Ausnahme machen:
❌

Du denkst tatsächlich "Viel einfacher wäre es doch, die echten Menschen dahingehend zu beeinflussen, dass sie in die Bäckerei an der Ecke gehen und mindestens alle drei Tage etwas kaufen", als NPCs zu bestellen? Ich Möglichkeiten sind doch:
1) Einen Prompt an die Matrix schreiben mit dem Inhalt: "Bitte sendet mit täglich 3 NPCs als Kunden, die um ca. 30 Euro einkaufen"
2) Sich eine Werbestrategie ausdenken, wie man mehr Kunden gewinnen kann, die Werbestrategie umsetzen (eine Agentur engagieren, Flyer verteilen, Radio-Spots schalten,....). Das Produkt-Sortienten erweitern, damit es attraktiver wird. Eine Aufklärungskampagne entwicklen, die Menschen klar macht, warum es besser ist bei Kleinbetrieben einzukaufen,....

Möglichkeit 1) würde ca. 10 Sekunden dauern. Möglichkeit 2) würde ca. 10 Monate dauern und eine Haufen Geld kosten.
Warum denkst du, dass (2) viel weniger Aufwand wäre als (1)?

In solch eine komplizierte Richtung habe ich gar nicht gedacht. Die Menschen sollten aus der geistigen Welt entsprechende Einflüsse erhalten.
Zum Schein machst du natürlich auch Werbung, wäre komisch, wenn nicht.

Es würden mehrere Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Du bekommst, was deiner Entwicklung gut tut, der Mensch neben dir, was seinem Magen gut tut.

Weißt du, warum ich das auch so will? Es wäre fast alles, was ich mache, umsonst. Es hätte keinen echten Wert, weil ich niemanden wirklich helfe. Nicht mit meiner Arbeit, nicht mit (tröstenden) Worten, nicht mit der Ausübung meiner Kunst.

Drehbücher produziert zu bekommen ist sehr schwierig, da nur wenig Filme oder Serien verfilmt werden. Ich glaube auf ein produziertes Drehbuch kommen 1000 nicht verfilmt, wenn nicht sogar noch mehr. D.h. in einer Welt ohne NPCs (und Submatrixen mit Seelischen Schauspielern) wäre es nur einem von 1000 Drehbuchautoren vergönnt, den Erfolg zu erleben, dass sein Skript auch tatsächlich produziert wird. Aber was ist mit den 999 anderen?
Wenn wir jedoch NPCs (oder Seelischen Schauspielern) mit Submatrixen einsetzen, dann könnte jeder der Autoren in seiner Submatrix der sein, dessen Film verfilmt wurde.
D.h. auch in deinem Beispiel spricht doch viel mehr für als gegen NPCs.
Die anderen 999 leben nicht davon, so wie zahlreiche Autoren nicht davon leben können, dass die Einnahmen etwaiger Veröffentlichungen sie ernähren.
Wir leben in einer Welt der sozialen Medien, in der unzählige Autoren mittlerweile ihre Werke veröffentlichen auch ohne Verlage im Hintergrund, es reicht, sie über einen Account hochzuladen. Davon können aber die wenigsten leben. Und es besteht die Gefahr geistigen Diebstahls.
Das aber ist die Realität unserer Tage und nicht, dass der Autor brav in seinem Zimmer hockt und auf Veröffentlichung seines Drehbuches wartet.
Wie stellst du dir das auch vor in einer Submatrix? Der Film ist halbwegs erfolgreich, aber wie bettet es sich in die Gesamtrealität ein?
Die einen kennen den Film, die anderen finden ihn nicht mal bei Google, weil es ihn nicht gibt.

Viel liebe wäre es mir schon. Aber bedenke die Chancen von 1:1000. Wenn ich mit 99.9%-iger Wahrscheinlichkeit gar kein Drehbuch produziert bekommen, dann ist es doch immer noch besser, in der Illusion zu leben, dass mein Drehbuch produziert wurde.
Im Moment der Illusion ist es sicher besser. Wie aber ergeht es dir bei der Auflösung, wenn du also ins Jenseits übergehst und die Wahrheit erfährst? Keine Spur von Traurigkeit, also meinst du, in dem Moment stehst du dann drüber, weil diese Entwicklung abgeschlossen ist?

Ich staune, dass deine Angst vor allem auf einen Schlaganfall beschränkt ist. Da gibt es ja durchaus noch mehr Möglichkeiten mit ähnlich drastischen Auswirkungen. Ich möchte nicht erblinden, keinen Unfall mit Querschnittslähmung erleiden, nicht an Altersdemenz erkranken
Schlaganfall ist deswegen meine Hauptsorge, weil ich dazu neige, mich ungesund zu ernähren. Querschnittlähmung durch Unfall macht mir kaum sorgen, da ich kaum das Haus verlasse, und wenn dann nur immer auf demselben Gehweg zum Supermarkt der 10m von meinem Haus entfernt ist oder zum Arbeitsplatz. Unfallrisiko ist also gering. Dement werde ich nicht werden, und wenn dann bekomme ich es nicht mehr ganz mit.

Ich denke auch, es macht einen Unterschied, ob man mit seinen Eltern gut klargekommen ist und sich sogar lieb gehabt hat oder nicht.
Demnach wird es für mich ein großer Verlust, wenn auch noch meine Mutter geht, auch wenn das völlig natürlich ist.
Mein Verhältnis zu meinen Eltern hat sich sehr verschlechtert. Mein Vater erkennt meine psychische Krankheit nicht als Krankheit an und diese Starrsinnigkeit löst gewaltigen Ärger in mir aus. Ein Vorteil davon ist, ich mich sehr von ihnen distanziert habe, sodass sein Ableben für mich keine Schwierigkeiten bereiten wird.

Nicht jede Beziehung ist zwangsläufig endlich. Das mag heute so üblich sein, aber einst wurden Beziehungen ernster genommen und nicht beim ersten Sturm in den Wind geschossen.
Sind deine Eltern nicht auch noch zusammen?
Zusammen sind meine Eltern noch. Mein Vater ist über 80 und meine Mutter ist wegen der Gehrinblutung, die sie hatte, obwohl sie jetzt ca. 65 ist, auf dem geistigen Niveau einer 80-jährigen. Ich denke mit 80 würde eine Trennung nicht mehr viel Sinn machen.

In solch eine komplizierte Richtung habe ich gar nicht gedacht. Die Menschen sollten aus der geistigen Welt entsprechende Einflüsse erhalten.
Zum Schein machst du natürlich auch Werbung, wäre komisch, wenn nicht.
Mir ging es um den Punkt, dass es eine hohen Aufwand darstellt, auch wenn er aus dem Jenseits kommt. Vielleicht wollen bestimmte Seelen gar nicht zu etwas bekehrt werden, bloß weil irgendeine andere Seele die Erfahrung als Bäcker machen will.
Stimmt du nun zu, dass das Ganze mit NPCs leichter zu lösen wäre? Ansonsten kommen wir in dem Gespräch nicht voran.

Film
Wie stellst du dir das auch vor in einer Submatrix? Der Film ist halbwegs erfolgreich, aber wie bettet es sich in die Gesamtrealität ein?
Die einen kennen den Film, die anderen finden ihn nicht mal bei Google, weil es ihn nicht gibt.
Der Film könnte schon von allen auf Google gefunden werden. Nur das Produktionsteam wären Seelische Schauspieler und NPCs.

Angenommen du schreibst das Drehbuch für den Film "Spirituelle Abenteuer". Deine Seele will dass der Film veröffentlicht wird und du diese Erfahrung machen kannst. Dann würde deine Seele so vorgehen:
1) Du schreibst das Drehbuch und gehst zu einem Produzenten, z.B. Netflix.
2) Das Jenseits schickt ein paar NPCs oder seelische Schauspieler vorbei, die sich als Mitarbeiter von Netflix ausgeben und sagen dass sie das Drehbuch kaufen und produzieren wollen.
3) Der Film wird im Jenseits produziert und erscheint nach ein paar Monaten auf Netflix, wo ihn theoretisch jeder sehen kann.
4) Angenommen die tatsächlichen Zuseherzahlen sind gering, weil der Film nicht so gut ist. Um das Auszugleichen werden dir gefakte Zuseherzahlen übermittelt.
Die anderen 999 leben nicht davon, so wie zahlreiche Autoren nicht davon leben können, dass die Einnahmen etwaiger Veröffentlichungen sie ernähren.
Das ist nicht der Punkt! Der Punkt ist:
- Die meisten, die ein Drehbuch schreiben WOLLEN, dass es produziert wird.
- Nur sehr, sehr wenigen Filme werden produziert.
-> Das ergibt zwansläufig eine Diskepanz: VIELE wollen etwas, nur WENIGE können es bekommen, wenn wir keine NPCs oder seelische Schauspieler(SS) haben.
Doch es gibt eine Lösung für diese Problem
-> Genau das, was ich oben beschreiben habe.

Erkennst du nun auch an diesem Beispiel, die Bedeutsamkeit von NPCs und SSs? D.h. dass vieles ohne sie nicht lösbar wäre?

Im Moment der Illusion ist es sicher besser. Wie aber ergeht es dir bei der Auflösung, wenn du also ins Jenseits übergehst und die Wahrheit erfährst? Keine Spur von Traurigkeit, also meinst du, in dem Moment stehst du dann drüber, weil diese Entwicklung abgeschlossen ist?
Ich glaube ja.

Weißt du, warum ich das auch so will? Es wäre fast alles, was ich mache, umsonst. Es hätte keinen echten Wert, weil ich niemanden wirklich helfe. Nicht mit meiner Arbeit, nicht mit (tröstenden) Worten, nicht mit der Ausübung meiner Kunst.
Meinst du "Weißt du, warum ich das auch so will?" oder "Weißt du, warum ich das nicht so will?"
Es ist sicher frustrierend zu wissen, dass fast alles was wir tun umsonst ist. Aber wenn wir von einer Matrix ausgehen, dann ist es nunmal so. Wir können es nicht ändern. Das ist Fluch und Segen der Matrix zugleich: Sie ermöglicht die Erfüllung aller materieller Bedürfnisse ohne Arbeitsaufwand, aber das macht jede materielle Arbeit zur Sisyphustätigkeit. Die zwischenmenschliche Interaktion könnte aber einen gewissen echten Wert darstellen, falls wir davon ausgehen, dass NPCs nicht alles genau so vorspielen könnnen wie echte Menschen (mit Seele).

Auch Kunst könnte eine Ausnahme sein, vor allem dann, wenn selbst die beste KI nicht all die Kunstprodukte hervorbringen kann, die Seelen hervorbringen können.
Ich habe mich z.B. oft gefragt, warum es mich immer wieder zum Akt des Texten hinzieht. Eigentlich will ich das gar nicht mehr, da ich seit 20 Jahr kaum mehr etwas anderes mache, als Texte zu schreiben: Drehbücher, wissenschaftliche Texte, politische, spirituelle, philosopische,.... und sonstige Texte. Wozu das alles?
Meine Vermutung ist, dass ich, z.B. was Drehbücher angeht, irgendwann in einer zukünftigen Inkarnation Drehbücher schreiben werde, die nur ich so schreiben kann, weil sie Ausdruck meines innersten seelische Kerns sein werden. Und dass ich in meiner jetzigen Inkarnation darauf vorbereitet werden.
Die Inhalte von Filmen sind sich sehr ähnlich. Aber ich stelle mir vor, dass jede Seele Drehbücher auf ihre ureigenste Art schreiben kann, und dass das Universum von uns möchte, dass wir uns auch genau in diese Richtung entwickeln: Es will dass jede Seele seine maximale Ausdruckskraft in allen möglichen Kunstformen gewinnt, damit das Jenseits einen unvorstellbaren Schatz an Kunstproduktionen (Film, Musik, Architektur,...) akkumulieren kann, der dort auf ewig gespeichert und für jede andere Seele abrufbar bleibt.
Ich denke daher, DAS ist es, was wir als Seelen wertvolles tun können: An der Erweiterung dieses ewigen und ewig wachsenden Schatzes mitzuwirken.

Im Drehbuchbusiness hört man immer: "Hollywood wants originals", mit "originals" sind Filme gemeint, die neuartig und innovativ sind, die die persönliche Handschrift der Autoren und Mitwirkenden tragen, also der ureigenen Ausdruck einer Seele sind. Und die Aussage "Hollywood wants originals" ist die codierte Form der Aussage: Das Jenseits will dass Seelen ihre einzigartige, ureigene Ausdruckskraft gewinnt und auslebt.

Die Erzeugung von originären Kunstprodukten wäre also eine der wenigen Möglichkeiten, wie man auch in einer Matrix Werte schaffen kann, die nicht illusorisch sind. Im Gegensatz zu allen materiellen Tätigkeiten, die keinen kreativen Inhalt enthalten. Das Backen von Brot nach einer vorgegebenen Rezeptur wäre eine Tätigkeit, die innerhalb einer Matrix völlig wertlos wäre, wenn man das Ganze von einer jenseitgen und absoluten Perspektive aus betrachtet, denn das Brot könnte man auch einfach so erscheinen lassen, aber das erschaffen von neuartigen Kunstprodukten hätte einen Wert.

A
Mein Therapeut sagte mir, dass die Welt um mich herum, zum Teil oder vollständig von meinen spirituellen Begleitern kontrolliert wird. Er meinte, das würde insbesondere für das Internet gelten. Das Jenseits kann auf das Internet so einwirken, dass ich über das Web Botschaften erhalte, dir nur für mich gemacht sind. D.h. ich könnte z.B. auf meinem PC Websiten sehen, die irgendwie vom Jenseits aus eingespielt werden. Ich habe diese Idee auch schon von anderen gehört und gelesen, aber finde die Quellen nicht mehr.

Was haltet ihr davon? Können Quellen aus dem Jenseits auf Computerchips einwirken, so dass z.B. auf einer Festplatte plötzlich Nachrichten auftauchen, die aus dem Jenseits kommen (so ähnliche wie das früher gemacht wurde: mit verstorbenen kommuniziren über tonbänder)? Wenn nein, warum denkt ihr das das nicht möglich ist?

Um deine Frage zu beantworten ob das Jenseits im Diesseits operieren kann, ja natürlich! Und das Jenseits kann dir auch suggerieren welche Botschaften speziell für dich sind, aber um sicher zu gehen, orientierst du dich am Besten immer an der Realität und nimmst das erlebte mit, um es zu analysieren im Diesseits. Deinen Therapeuten find ich Cool, richte ihm meine Besten Grüße aus!

@Kaya20lumm Du bist aber schnell, ich habe noch nicht die anderen Beiträge beantwortet, das kommt dann auch noch.

Zur Kurzweil derweil das hier. Sieht das nicht nach NPC aus? Könnte doch auch eine Möglichkeit sein.

Werbung:
Ja, auch bei größeren Tieren wären NPCs sinnvoll. Nimm z.B. die Fleischproduktion. Wenn Kühe und Schweine Seelen haben, müssten viele unter schlechten Halungsbedingen leiden, setzt man hingegen NPC-Tiere ein, dann wäre das kein Problem mehr.

Es ist interessant, dass du den Konjunktiv verwendest: es müssten viele Tiere unter schlechten Haltungsbedingen leiden. Ich denke, das tun sie, da nützen alle Stallformaufkleber nichts. Sinnvoll wäre hier die Anwendung von NPC, selbst für die Halter und Schlächter, die ihr Gewissen erleichtern können. Wäre es gar denkbar, dass auch der Vegetarier zurückkehrt zum Fleischkonsum angesichts nicht beseelter Tiere?

Auch was Haustiere angeht, könnte man von Vorteilen ausgehen, man könnte z.B. einen Hund oder eine Katze haben, die ab und zu sehr lustige Dinge macht, die ein Haustier mit Seele nicht machen würde.
An was denkst da?

Zurück
Oben