Jenseits ist nebenan und jeder kann und darf anklopfen!

Die Menschen fürchten sich weniger vor dem Tod, denn für die einen ist er das Ende und für die anderen gehts weiter. Der Mensch fürchtet das wie, das Sterben. Wir alle haben bereits Nahtoderfahrungen gesammelt. Vielleicht ist es nicht jedem bewusst.

Ich selbst kann mich an meine nicht erinnern, aber an zwei außerkörperliche Erfahrungen umso mehr;-) Einmal sah ich mir kurz beim Autotahren selbst kurz zu und empfand dabei eine merkwürdige Ruhe ( obwohl da wohl Panik normal gewesen wäre ) und einmal bin ich des Nachts aus meinem Körper( als ich im Bett lag ) Es war dunkel und als ich aus meinem Körper heraus war, konnte ich alles im Zimmer und auch sonst genau erkennen. Es war hell aber nichts hat mich geblendet. Ein Geräusch ( eine Schwingung ) oder irgendetwas hat mich erschreckt ( vielleicht auch nur die Situation selbst ) und ich bin rückwärts in meinen Körper zurück.

War wie ne harte Landung irgendwie. Ich brauchte erst mal einige Tage das zu verdauen:) Übrigens, es sterben ( irdisch / körperlich ) ja nicht alle durch einen Unfall. Es gibt tatsächlich Menschen, die werden so schnell aus dem Leben geholt, dass sie es nicht begreifen. Andere schlafen friedlich ein und machen dann ihre Erfahrungen.

Allerdings ist hier zu unterscheiden zwischen denen die hier darüber berichten können und denen, die es von der anderen Seite aus tun.

Und ich danke Dir, dass Du deine Erfahrungen hier aufgeschrieben hast !! L.G. Guido
 
Werbung:
Ja ein bisschen schon Gardi, aber keine Sorge, Todessehnsucht habe ich eher nicht, es ist nur das alle glauben, nur bei ihnen gibt's krasse Todesfälle, und bei mir wäre das nicht so wichtig, ich fühle mich dann oft ausgegrenzt, weil ich denke mal das jeder trauert auf seine Art und Weise, und niemand beim darüber reden ausgegrenzt werden sollte, ich bin sehr tolerant, bei mir wird's aber kaum toleriert.:confused:
 
Eine neue Gruppe bei Facebook: facebook.com/groups/1488940671373099/
Jenseits nur einen Wimpernschlag entfernt ( Teilnahme und Diskussion sowie Tipps sind kostenlos und interessant )
 
Neue Gruppe bei Facebook. Jenseits nur einen Wimpernschlag entfernt....facebook.com/groups/1488940671373099/ Teilnahme, Diskussion sowie Tipps und Infos kostenlos. Die Gruppe befindet sich im Aufbau. Reinsehen kann nix schaden ;-)
 
Hallo spiritoftheart,

vielen Dank für Deine ausführlichen Beiträge. Gerne würde ich versuchen, mit dem Jenseits einen Kontakt herzustellen (ich möchte gerne "anklopfen"). Ich habe schon oft versucht, wie in anderen Treads geschildert, mich auf die Person, mit der ich Kontak möchte, zu konzentrieren, ganz fest an sie zu denken, aber ohne Erfolg. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Magst Du mir eine PN schreiben? Ich kann leider noch keine senden.
Vielen Dank.
 
http://prophetia.org/index.php?title=Jenseits
Ich habe das gerade gefunden, und beim lesen erinnerte es mich eher an eine Mischung aus Traumwelt und Telepathie.
So wie ich es beschrieben habe.
Bleibt nur immer noch die Frage, wenn mit dem Tod, alles aus ist, also Gehirnfrequenz gleich null ist, wie ist es dann möglich, Gehirnmäßig zu denken, ist es überhaupt möglich, wenn ja wo findet es statt das Erleben?
 
Hallo Spiritofheart!

Ich finde es sehr interessant, was ich hier gelesen habe. Ich glaube auch daran. Hab öfters das Gefühl, dass mich jemand beobachtet oder auch berührt. Wäre schön zu wissen, wer das ist. Hatte auch mal ein Erlebnis: Ich bin auf einem Seminar gewesen. Da flog ich leider damals aus dem Zimmer, weil jemand mit dem Feuerzeug den Rauchmelder aktiviert hat und die Feuerwehr schon ausgerückt ist. Es hat sich in meinem Zimmer abgespielt und ich durfte dann aus der Übernachtungsmöglichkeit gehen. Da war ich dann am Wochenende dort und wusste nicht, wo ich schlafen kann. So hab ich mich in einer Dusche ohne Fenster hingelegt. Als ich ganz Früh zu mir gekommen bin, hatte ich das Gefühl, jemand war dicht bei mir und hat mir ins Ohr geflüstert. Ich bekam einen Schrecken und bin sofort auf und rausgerannt. Manchen Menschen, denen ich das erzählt habe, haben mich nur ausgelacht und gesagt, dass das nicht sein kann. Kann sein, dass das wirklich war oder hab ich mir das eingebildet? Hatte auch sonst auch so meine Erlebnisse. Meistens so um Mitternacht herum. Einmal war ich da auf und hab mich vor den Spiegel gestellt. Da war das Bad und WC offen. Plötzlich ist der WC-Deckel (obwohl er zu war) aufgegangen und wieder niedergefallen (aber mit einem Krach,). Ich bekam solche Angst, dass ich in mein Zimmer ging und die Decke über den Kopf zog. Ich weiß nicht, vielleicht bilde ich mir das alles auch nur ein, aber es war so real.

Wünsche noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße von Bineline!
 
vielen Dank für Deine ausführlichen Beiträge. Gerne würde ich versuchen, mit dem Jenseits einen Kontakt herzustellen (ich möchte gerne "anklopfen"). Ich habe schon oft versucht, wie in anderen Treads geschildert, mich auf die Person, mit der ich Kontak möchte, zu konzentrieren, ganz fest an sie zu denken, aber ohne Erfolg. Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig.
Magst Du mir eine PN schreiben? Ich kann leider noch keine senden.
Vielen Dank.
Du möchtest zu sehr. Nicht zu ungeduldig, das sind die Meisten. Zu konzentriert ! Deine Konzentration bezieht sich auf Deinen analytischen Verstand ( wollen, analysieren, vergleichen, hinterfragen, zweifeln) lass los, nachdem Du einen Wunsch definiert hast. Ich möchte Kontakt zu... ( danach ...es wird irgendwie funktionieren. wie ist egal, es ist schön dass.. es so ist, danke ! ) Kontakte entstehen nur unbewusst, nie mit dem Verstand. Auch dann nicht , wenn es manchmal so aussehen mag. Wie könnte ich die geistige Welt mit nachdenken erreichen ?!
 
spiritofheart, mich selbst von außen beobachtet habe ich mal bei der Arbeit, zur Zeit wo meine Panikattacken auftraten, das nennt man meine ich auch Depersonalisation oder so, hab ich mir sagen lassen, da steht man neben sich sieht sich zu, und keiner merkts.
Ich bin schräg neben/hinter mir gestanden, es war wirklich sehr seltsam, da ich nicht wusste was mit mir passierte.:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben