Jenseits ist nebenan und jeder kann und darf anklopfen!

Hier eine Gruppe bei Facebook, die angehenden Medien und Menschen die Hilfe und Kontakt suchen, gratis zur Verfügung steht. Jenseitskontakte " Hinter dem Horizont ". Zu finden ist auch ein Filmtrailer zu einem Kinofilm der am 6.11 in unsere Kinos kommt unter Gruppenname: Spirituelle Entdeckungsreise. Jenseits ist nebenan...
 
Werbung:
Nur ein kleiner Tipp an spiritofheart.

Jeder Text liest sich wesentlich angenehmer, wenn man Absätze und Abschnitte macht. Das steigert den Lesefluss.
Inbesondere ältere Menschen oder Menschen mit Sehschwächen dürften Mühe haben, deine unformatierten Blöcke zu lesen.

Verwende doch einfach öfter mal die Eingabetaste und schaffe mit Zeilenumbrüchen ganz einfach bessere Lesbarkeit!

Ein Absatz ergibt sich durch einen einfachen Zeilenumbruch.
Ein Abschnitt ergibt sich durch eine zusätzliche Leerzeile zwischen zwei Textblöcken.

LG
:zauberer1
 
@spiritofheart

ich kann bis jetzt keinerlei Abweichungen
zu meinem fühlen/ denken bei dir feststellen.
Es fühlt sich alles zusammen gefasst- stimmig und rund an.
Werde ebenso diesen Thread ins Abo nehmen :)

Danke und weiter so!
 
hallo Guido

ich hätte da auch einige Fragen an Dich, auf dessen Antwort ich schon gespannt bin

1) was hälst du von den 10 Geboten?
2) wie sieht ein Lichtwesen aus?
3) an welch einem Ort musst du auf der Erde gehen, um das im Jenseits "Gesehene" wiederzuerkennen?
4) was passiert direkt nach unserem körperlichen Tode (mit der Bitte um Genauigkeit all der Ereignisse, wie "sehen" und empfinden)
5) wo befindet sich die Seele zu Lebzeiten seines Wirts?

kannst du mir dieses beantworten? oder eventuell du @evamaira?!

lg:)
 
5) wo befindet sich die Seele zu Lebzeiten seines Wirts?

Diese Frage interessiert mich auch seit gestern ( @Gardi: ;) - seit unserem Talk)
Gut, dass du sie stellst.. :)

Meine Gedanken hierzu:
-Man sagt: "meine Seele.."
-man kann wohl "seine Seele verkaufen.."
-somit auch sie noch "haben"..
-es gibt also Werte (Ethik/Moral) und wenn man nach diesen lebt, bleibt die Seele bei einem
-Wenn man seinen Körper "verkauft" (als Ware) , geht man in Wirklichkeit einen "Handel" ein und verkauft seine Seele.. (dies geschieht, wenn man materielle Güter (Geld) über den unschätzbaren und unkäuflichen Wert der Seele stellt...

Nur: Wo befindet sich die Seele?
Ist sie ein Körper, der den diesen umhüllt oder ein externes Etwas?

ich denke, dies kann verschieden sein und es gibt keine allgemeine Antwort..

Durch Traumata kann die Seele abgespalten sein z.B...


@Gardi

Hab gestern noch was zu dem anderen Gespräch von uns geschrieben- leider war es weg (bzw. ich ausgeloggt plötzlich) , als ich es abgesendet habe.
Ist es hier im Forum so, dass man nur kurze Antworten schreiben soll..?
 
Blockaden haben einen Sinn, und zwar den, einen zu bewahren vor etwas, zu dem man noch nicht bereit ist und das sich somit schädlich auf einen auswirken kann..
 
@Gardi

Hab gestern noch was zu dem anderen Gespräch von uns geschrieben- leider war es weg (bzw. ich ausgeloggt plötzlich) , als ich es abgesendet habe.
Ist es hier im Forum so, dass man nur kurze Antworten schreiben soll..?

oha und ich hatte schon gedacht, dich zu sehr geschockt zu haben mit meiner Aussage im anderen Thread :rolleyes: und deswegen von dir keine Antwort bekommen habe *scheißwischweg*:D ...du musst dich beim Anmelden unter anmelden stets ein Häkchen machen, um angemeldet zu beiben ... aber soll ich dir ein Geheimnis verraten (aber pssst, erzähls nicht weiter) mir passiert das auch hin und wieder, das ich etwas schreibe und .... Pustekuchen, alles ist plötzlich futsch .... der PC ist und bleibt für mich ein Monstrum, was ich nicht beherrschen kann (oder will)

Maat, ich habe Guido eigentlich keine Fragen gestellt, denn ich kenne die Antworten ... viel mehr möchte ich erfahren, wie viel Erfahrung er mit dieser Thematik hat, um mich eventuell intensiver mit ihm auszutauschen

das, was er bis jetzt geschrieben hat, macht mich sehr neugierig auf diesen "Menschen", denn all das, was er von sich gibt, habe ich selber erfahren dürfen in "Gespräche mit dem Lichtwesen, Empfindungen und Austausch mit meiner Seele, in die Zukunft blicken können, Hellsichtig sein, Telepathie, Kontakt zu frisch Verstorbenen, Astralreisen und vieles mehr" .... kannst du dir bei dieser Bandbreite ungefähr erahnen, wie schwer sich dieses mit dem Hier und Jetzt vereinbaren läßt?! ... ich wäre so froh, mich endlich einmal mit jemanden auszutauschen, der dieses Wissen über der anderen Daseinsform in sich trägt, weil er es selbst erfahren durfte

liebe Grüße :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Gardi,

mag deine Energie. :)

oha und ich hatte schon gedacht, dich zu sehr geschockt zu haben mit meiner Aussage im anderen Thread :rolleyes: und deswegen von dir keine Antwort bekommen habe *scheißwischweg*:D

nene... :D für solche Themen gibt es tatsächlich wenig Gesprächspartner..


...du musst dich beim Anmelden unter anmelden stets ein Häkchen machen, um angemeldet zu beiben ... aber soll ich dir ein Geheimnis verraten (aber pssst, erzähls nicht weiter) mir passiert das auch hin und wieder, das ich etwas schreibe und .... Pustekuchen, alles ist plötzlich futsch .... der PC ist und bleibt für mich ein Monstrum, was ich nicht beherrschen kann (oder will)

Danke für die Info.. :) oder vor dem Absenden der Antwort kopieren und dann wieder anmelden und reinkopieren.. :D -ist aber umständlicher.
Ja, Computer haben auch ein Eigenleben.. ;) ich red meinem immer gut zu. :)

das, was er bis jetzt geschrieben hat, macht mich sehr neugierig auf diesen "Menschen", denn all das, was er von sich gibt, habe ich selber erfahren dürfen in "Gespräche mit dem Lichtwesen, Empfindungen und Austausch mit meiner Seele, in die Zukunft blicken können, Hellsichtig sein, Telepathie, Kontakt zu frisch Verstorbenen, Astralreisen und vieles mehr" .... kannst du dir bei dieser Bandbreite ungefähr erahnen, wie schwer sich dieses mit dem Hier und Jetzt vereinbaren läßt?! ... ich wäre so froh, mich endlich einmal mit jemanden auszutauschen, der dieses Wissen über der anderen Daseinsform in sich trägt, weil er es selbst erfahren durfte

liebe Grüße :)

"mit dem Hier und Jetzt verbinden".. du meinst es im Alltag zu integrieren?
Hier und Jetzt ist doch immer..egal in welcher Ebene (astral, physisch, vermischt..) - es so zu nehmen, wie es kommt..

hm, hab mit gewissen Dingen auch Erfahrungen, aber diskutiere nicht so gern öffentlich darüber über persönliches.. man gibt sich halt preis..
Sich auszutauschen auf menschlicher Ebene darüber ist klar etwas anderes, als mit den Geistwesen.. denn man kann sich schnell fremd fühlen unter Menschen, die die eigenen Erfahrungen nicht teilen..

Also als nächstes schreib ich dann zu dem anderen in der anderen Diskussion mit dir.. :)

Lg
 
"mit dem Hier und Jetzt verbinden".. du meinst es im Alltag zu integrieren?
Hier und Jetzt ist doch immer..egal in welcher Ebene (astral, physisch, vermischt..) - es so zu nehmen, wie es kommt..

hm, hab mit gewissen Dingen auch Erfahrungen, aber diskutiere nicht so gern öffentlich darüber über persönliches.. man gibt sich halt preis..
Sich auszutauschen auf menschlicher Ebene darüber ist klar etwas anderes, als mit den Geistwesen.. denn man kann sich schnell fremd fühlen unter Menschen, die die eigenen Erfahrungen nicht teilen..

Also als nächstes schreib ich dann zu dem anderen in der anderen Diskussion mit dir.. :)

Lg


mit dem "Hier und Jetzt" habe ich persönlich ein spezifisches Problem ... spezifisch deswegen, weil man hier lügen und betrügen kann, oder zu sprechen mit gespaltener Zunge, Gefühle sind beliebig zu manipulieren, kurzum = die Menschheit fühlt sich für mich falsch an

was ich dort drüben kennengelernt habe, ist = die Reinheit im Ganzen ... nichts, aber auch gar nichts hat dieses Dasein mit dieser hinterfotzigen Welt zu tun, in der ich noch ausharren muss, obwohl mich diese Falschheit um mich herum ohne Ende anwidert .... du glaubst gar nicht, wie sehr ich diesen Ort der Glückseligkeit vermisse ... trotz all dem bin ich nicht Lebensmüde und genieße gewisse Dinge des Menschseins, was alles mit Liebe zu tun hat in vollen Zügen .... bin aber auch rabiat mit meinen Mitmenschen, sobald sie mir zu nah auf die Pelle rücken und versuchen, mein Leben zu diktieren

um dir besser zu verdeutlichen, wie ich nach meiner NTE empfinde, gebe ich dir mal ein Beispiel = angenommen du wüsstest nicht, was Sex bedeutet und wie es sich für dich anfühlt und wie dein Körper darauf reagiert und wie es deine Mitmenschen, die deine Art Sex auszuleben genießen können (mehr oder weniger:D) und du sie damit glücklich machst (mehr oder weniger:rolleyes:) und DANN ERLEBST DU ES AM EIGENEM LEIBE!.... darfst es aber nur kurz ausleben, um dann laaaaange zu warten, um wieder in den Genuss von Sex zu kommen .... das wäre doch die HÖLLE, oder etwa nicht!?

so verhält es sich für mich im Vergleich zum Jenseits .... ich habe es erfahren dürfen und muss nun wahrscheinlich ewig laaaange warten, um dieses wieder zu genießen (mein Opa ist 98 Jahre alt geworden, Oma 96 Jahr ...hallelujah, das ist lang!)

ja, im anderen Thread gehts von mir aus gerne weiter, ich freu mich auf dich :)
 
Werbung:
@Gardi

mit dem "Hier und Jetzt" habe ich persönlich ein spezifisches Problem ... spezifisch deswegen, weil man hier lügen und betrügen kann, oder zu sprechen mit gespaltener Zunge, Gefühle sind beliebig zu manipulieren, kurzum = die Menschheit fühlt sich für mich falsch

Ok - du beziehst das Hier und jetzt auf diese physische Welt..
Ich habe damit das Hier und Jetzt gemeint, wo ich gerade bin..egal wo, ob in der Astralwelt oder eben auf der physischen Ebene..

Ich denke, wenn man manipuliert (denke das meinst du mit "falsch") , hat man das als Karma zu tragen.. ;) - also bin nicht für Selbstjustiz, sondern Vergebung, weil man damit selbst auch friedlicher lebt als mit Rachegedanken/-gefühlen.

Was man anderen antut, tut man sich selbst letzten Endes an..

was ich dort drüben kennengelernt habe, ist = die Reinheit im Ganzen ... nichts, aber auch gar nichts hat dieses Dasein mit dieser hinterfotzigen Welt zu tun, in der ich noch ausharren muss, obwohl mich diese Falschheit um mich herum ohne Ende anwidert ....

Habe auch einiges erlebt und mich ziemlich zurückgezogen von den Menschen deshalb.. ich zahle lieber den Preis, einsam zu sein (weltlich gesehen) als mich den Manipulationen auszusetzen..

Vergiss aber nicht, dass du die Wahl hattest..es war deine Entscheidung zum Wohle aller zurückzukommen..mit dieser Welt klarzukommen, ist der Preis..
Und du veränderst auch diese Welt, indem du eben nicht spielst.. :)
Was auf dieser Welt geschieht, wirkt auch auf alles Leben im Universum..

du glaubst gar nicht, wie sehr ich diesen Ort der Glückseligkeit vermisse ... trotz all dem bin ich nicht Lebensmüde

ich leider manchmal schon..aber es verstösst gegen das kosmische Gesetz eigenhändig zu gehen, deshalb halte ich halt durch..mal ist es sehr schwer, und manchmal gibt es auch schöne Momente, wo ich denke, ja , es lohnt sich.. und ich freue mich immer über Begegnungen mit absichtslosen Menschen.. :)

und genieße gewisse Dinge des Menschseins, was alles mit Liebe zu tun hat in vollen Zügen .... bin aber auch rabiat mit meinen Mitmenschen, sobald sie mir zu nah auf die Pelle rücken und versuchen, mein Leben zu diktieren

Ich reagiere auch empfindlich, wenn man in meinen freien Willen eingreifen möchte..habe jedoch trainiert, dies freundlich und klar zu äussern, denn ich möchte niemandem schlechte Gefühle machen..und Feindschaften vermeiden.

um dir besser zu verdeutlichen, wie ich nach meiner NTE empfinde, gebe ich dir mal ein Beispiel = angenommen du wüsstest nicht, was Sex bedeutet und wie es sich für dich anfühlt und wie dein Körper darauf reagiert und wie es deine Mitmenschen, die deine Art Sex auszuleben genießen können (mehr oder weniger:D) und du sie damit glücklich machst (mehr oder weniger:rolleyes:) und DANN ERLEBST DU ES AM EIGENEM LEIBE!.... darfst es aber nur kurz ausleben, um dann laaaaange zu warten, um wieder in den Genuss von Sex zu kommen .... das wäre doch die HÖLLE, oder etwa nicht!?

Vlt, ist die Hölle ja diese Welt...in dieser Welt..vlt. soll die Hölle wieder zum Himmel werden..

[
so verhält es sich für mich im Vergleich zum Jenseits .... ich habe es erfahren dürfen und muss nun wahrscheinlich ewig laaaange warten, um dieses wieder zu genießen (mein Opa ist 98 Jahre alt geworden, Oma 96 Jahr ...hallelujah, das ist lang!)

Aber du wirkst doch hier..durch dein Sein und hilfst dadurch mit an der Transformation..das macht doch Sinn, oder? :)
 
Zurück
Oben