Jenseits des Mainstream

  • Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Bist du Journalistin, also so richtig professionell ausgebildet und kennst deren Ehrenkodex (Publizistische Grundsätze)?

Wenn ich ein Forumular ausfülle, dann schreibe ich unter Beruf Journalistin, aber ich arbeite ja für ein Literaturmagazin und für keine Zeitung. Aber natürlich arbeite ich auch da nach dem Ehrenkodex - so wie es in unserer Blattlinie auch vorgegeben ist.
Mein Partner ist Journalist und branchenbedingt kenne ich viele aus diesem Kreis - auch die aus dem innen- und außenpolitischen Ressort diverser Medien.
 
wie zu erwarten war:
der wind dreht sich!
und wenn man liest, wie sich hier einige immer noch um kopf & verstand schreiben, obwohl der kurs der regierung längst für jeden ersichtlich ist und die gegenstimmen, gott sei dank, immer lauter werden, während dem mainstream die puste ausgeht, dann fragt man nicht mehr nach der vielfalt unterschiedlicher meinungen.
sondern nur noch nach dem zeitpunkt des einen moments, in dem die getreuen sich bitter eingestehen müssen, dass sie einer täuschung erlegen sind.


wenn die menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der welt sein.

albert einstein
 
der wind dreht sich!

Wohin dreht sich denn der Wind ?
Nach rechts oder nach links ? Oder dreht sich der Wind sogar um 180 Gras und macht eine Kehrtwende ?
Nein, es dreht sich kein Wind, der Wind bläst genauso weiter wie bisher in die selbe Richtung, er bläst nur stärker und wird zum Sturm.
Die Verschwörungstheoretiker aller coleur kommen nach dem 1. Schock über das weltweite globale auftreten des Virus nur aus ihren Löchern gekrochen und machen weiter wie bisher, nur jetzt intensiver.

wenn die menschen nur über das sprächen, was sie begreifen,
dann würde es sehr still auf der welt sein.

albert einstein

Es gibt zwei Dinge in der Welt welche unendlich sind.
Das Universum und die Dummheit der Menschen.
Nur beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher

Albert Einstein​
 
Werbung:
Eine Sendung die ich mir gern ansehe, erscheint so alle 2-3 Wochen. Nennt sich das 3. Jahrtausend und wird von drei unabhängigen Journalisten/Autoren produziert.

Unter dem Video findet Ihr timestamps zu den einzelnen Beiträgen und auf der Website die links auf die sich bezogen wird.

 
Zurück
Oben