Jenseits des Mainstream

• Ersteller Ersteller MorningSun
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Das habe ich auch schon oft gedacht, beleidigen und rumpöbeln, was jenseits des eigenen Horizonts
ist, muss niedergemacht werden.
Denn thematisch, kommt da nichts, außer Verachtung.

Auf der Scala der Niedertracht ganz oben, bei der anderen Messlatte wird die 50% Marke nicht mal geknackt. Eine Kombination, die aktuell häufiger anzutreffen ist.

Eine rotzige Zunge kompensiert allerdings nichts dergleichen an Defiziten.

@Andúril Danke für die Info bzgl. Whapp! Habs gegen gecheckt, stimmt erschreckenderweise.

Zuletzt bearbeitet:
Auf der Scala der Niedertracht ganz oben, bei der anderen Messlatte wird die 50% Marke nicht mal geknackt. Eine Kombination, die aktuell häufiger anzutreffen ist.

Eine rotzige Zunge kompensiert allerdings nichts dergleichen an Defiziten.
Nun denn...

Nachdem du ja jetzt hier immer wieder das 3. Reich bemühst, dann erkläre doch mal in kurzen und klaren Worten, was die Regierungen dieser Welt in der derzeitigen Lage anders sprich besser machen sollten/könnten.
Hast du Vorschläge, die du wissenschaftlich fundiert belegen kannst, kannst du dich auf Virologen und Epidemiologen berufen, die derzeit nicht die VT Kanäle rauf und runter laufen?
Wenn du von Faschismus und 3. Reich sprichst, das gilt dann auch für @MorningSun und weiterer, die die Demokratie in Gefahr sehen.
Was sind eure konkreten Vorschläge, Meinungen die zudem fachlich belegt sind, in einer Zeit, wo man noch viel zu wenig weiß?
Sperrt man Alte und Kranke weg oder auch andere Risikogruppen?
Lässt man weiterlaufen und wie reagiert man, wenn sich das wie gerade in Schweden als Irrläufer abzeichnet?
Wird man dann dazu übergehen sich über eine Regierung aufzuregen, die zu spät reagiert hat?
Was und wie sollte die Bundesregierung handeln?

Inmitten der Corona-Krise blühen Verschwörungstheorien - vermeintliche Expertenaussagen sollen beweisen, dass etwas anderes hinter der Pandemie steckt. Das ARD-Magazin Monitor hat einige Thesen hinterfragt.
"Alternative" Medien als Beschleuniger
Wer sich die entsprechenden Kanäle anschaut, stößt auf Namen wie "Klagemauer.tv", "Wissensmanufaktur" oder "KenFM". Verharmlosungen der Coronakrise sind hier die Grundlage für wütende Kommentare gegen die etablierte Wissenschaft und das politische System. Von "Corona-Diktatur" ist da die Rede und von "Machtergreifung". Ein anderer Beitrag sieht in Corona einen "asymmetrischen Krieg" der "Superreichen gegen die restlichen 99 Prozent".
Zum Artikel

Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
Arthur Schopenhauer

ganz gegen die richtung des mainstream gab mir gestern ein guter freund, der arzt ist, zu meiner großen erleichterung das versprechen, dass er mir ein attest ausstellen wird, sollte die impfpflicht kommen.
@MorningSun, atteste gegen blindheit gibt es leider nicht.
aber für den mut schon.
mach weiter so!

Werbung:
Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir widerspruchslos hinnehmen.
Arthur Schopenhauer

ganz gegen die richtung des mainstream gab mir gestern ein guter freund, der arzt ist, zu meiner großen erleichterung das versprechen, dass er mir ein attest ausstellen wird, sollte die impfpflicht kommen.
@MorningSun, atteste gegen blindheit gibt es leider nicht.
aber für den mut schon.
mach weiter so!

Bin darin geübt, nicht alles widerspruchslos hinzunehmen, vor allem wenn es absurd wird.
Das beinhaltet nicht nur Mut, sondern auch eine innere Kraft. Menschen wie zb. Schopenhauer
geben mir die Zuversicht, dass ich richtig auf meinem Weg bin. Im Grunde bin ich ein durch und durch spiritueller Mensch, die Materie existiert für mich und auch nicht.

Wir leben in einem Bewusstseinsraum, in dem Nichts verloren geht, und der ist jederzeit abrufbar, wenn
man einmal auf der richtigen Frequenz war. Dazu ist es eine Bedingung, der Welt nicht mehr zu glauben,
dem Weltengeschwätz, der Eitelkeiten und Selbstüberschätzung. Alles nur Schall und Wahn. Denn über dem
Horizont, ist ewige Klarheit und die ewige Sonne, dass göttliche. Die Liebe die nicht berechnet und überquellendes Bewusstsein der Freude. Mir sind beide Seiten bekannt.

Deswegen und weil ich ein Mensch bin :

(1) Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat.

(2) Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. Sie wird vom Volke in Wahlen und Abstimmungen und durch besondere Organe der Gesetzgebung, der vollziehenden Gewalt und der Rechtsprechung ausgeübt.

(3) Die Gesetzgebung ist an die verfassungsmäßige Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden.

(4) Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.

https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_für_die_Bundesrepublik_Deutschland

Zurück
Oben