Grundgütiger!
Da wird man ja selber irre, vom zuschauen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Grundgütiger!
Welche Hetze? Ist doch alles im Netz zu finden.Artikel 19
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Also unterlasse hier deine Hetze, denn etwas anderes ist es nicht !
Zum ArtikelEr hetzte zur besten Sendezeit gegen Barack Obama und die Demokraten - und gab sich als Lautsprecher der Tea-Party-Bewegung. Doch dann verstieg sich TV-Polemiker Glenn Beck in immer abstrusere Apokalypse-Szenarien. Das war selbst dem erzkonservativen Sender Fox News zu viel.
Fall es dir entgangen ist, hier geht es nicht um Corona, da gibt es schon genug Threads, wo du es posten kannst.
Hier geht es um Jenseits des Mainstream, den du gerade bedienst, stell dir vor, es gibt noch
andere Themen, als den Virus.
Artikel 19
Jeder hat das Recht auf Meinungsfreiheit und freie Meinungsäußerung; dieses Recht schließt die Freiheit ein, Meinungen ungehindert anzuhängen sowie über Medien jeder Art und ohne Rücksicht auf Grenzen Informationen und Gedankengut zu suchen, zu empfangen und zu verbreiten.
Ja, JEDER. Und so darf auch @Heather ihr Missfallen über eine der hier bemühten Quellen äußern. Oder willst Du etwa ihre freie Meinungsäußerung unterbinden? Wenn ja, schau Dir Artikel 19 an, und meditiere über die Bedeutung des Wortes "jeder".
Das finde ich ja jetzt wirklich interessant.Du schreibst ihr habt euch auf einen Spruch von Rosa Luxemburg berufen.Ich kannte in meiner Jugend mal einen,von dem war ich total fasziniert.Er war bei der R.A..F das sagte er mir jedenfalls so.Er hörte unter anderen das Karl Liebknecht lied das kennst du doch bestimmt.Jedenfalls gab es Sachen die mir an ihm gefielen aber gefallen hat mir nich, dass die Vereinigung bei der er war gewaltbereit war.Zu DDR Zeiten haben wir (die Systemkritiker) uns auf den Spruch von Rosa Luxemburg berufen : Freiheit zeigt sich in der Freiheit der Andersdenkenden. Ich weiß nicht ob ich den Spruch korrekt wiedergebe, aber zumindest sinngemäß. Und für mich gilt er auch heute noch. In einer Demokratie braucht man Meinungsvielfalt. Alles andere wäre ungesund. Aber das ist auch eine Gradwanderung in Deutschland, denn wir dürfen nicht wieder Nährboden für rassistische, antisemitische und menschenverachtende Gesinnung sein. Und so schwanke ich innerlich zwischen Toleranz und dem Gedanken bestimmte Strömungen nicht erst groß werden zu lassen..
Ich war immer ganz begeistert von den Söhnen Mannheims und Naidoo, kann allerdings manche Interviewäußerung von ihm nicht teilen. Und trotzdem bin ich der Meinung, dass man mit Maulkorb und Shitstorm eher das Gegenteil erreicht. Jeder sollte sich doch selbst seine Meinung bilden dürfen.
Ja, JEDER. Und so darf auch @Heather ihr Missfallen über eine der hier bemühten Quellen äußern. Oder willst Du etwa ihre freie Meinungsäußerung unterbinden? Wenn ja, schau Dir Artikel 19 an, und meditiere über die Bedeutung des Wortes "jeder".
Ich benutze dich kurz, Sorry,
Yes, aber wir sind hier in der Esoterik und Wissen das es böse Menschen mit Komplexen und Energievampirischen Absichten gibt die sich nur dann wohl fühlen wenn sie andere runterziehen können.
Insofern herrscht Meinungsfreiheit, aber alle muss man sich auch nicht antun. Ich für mich drücke den Igno Button, so wie es wahrscheinlich alle Menschen da draußen außerhalb des Forums auch tun. Das kann man auch Bedenken. Der gute Ton am falschen Ort, ist halt auch der falsche Ton, und wer das nicht erkennt und dazu noch genießt, einfach ein Unmensch.![]()