Jene einzig wahre Trinität (Offenbarung Johannes)

Im Prinzip sehe ich es ähnlich und weiß das auch schon seit langem, nur würde ich Odin wirklich nicht mit Mohammed gleichsetzen.

Es geht ja um die Figur des jeweiligen glaubens sprich mit dieser Figur steht und fällt alles.

Die Figur spiegelt die 3 wesentlichen Punkte an wonach sich jeder sehnt.
Ausgeglichen, Vollkommen, Erleuchtet.
Somit die Weisheit des Lebens für den Menschen.

Werbung:
Es geht ja um die Figur des jeweiligen glaubens sprich mit dieser Figur steht und fällt alles.
Würde ich als im Prinzip in die richtige Richtung gehend, aber stark vereinfacht betrachten. Im Hindiusmus z.B. gibt es viele unterschiedliche Götterpfade. Da gibt es beispielsweise Vishnu-anhänger, dann die Kali-Verehrer etc. Odin war z.B. beim einfachen Volk nicht so bekannt, die verehrten eher den Thor.

Würde ich als im Prinzip in die richtige Richtung gehend, aber stark vereinfacht betrachten. Im Hindiusmus z.B. gibt es viele unterschiedliche Götterpfade. Da gibt es beispielsweise Vishnu-anhänger, dann die Kali-Verehrer etc. Odin war z.B. beim einfachen Volk nicht so bekannt, die verehrten eher den Thor.

Ja im Prinzip ist es immer die zentrale Figur die dir absolute Weisheit gibt.

Was bedeutet das alle zusammen kommen und in Zukunft nicht mehr Subjektiv agieren.

Das heißt das ende vom Lied, jeder soll an sich selbst glauben um die Weisheit auch erhalten zu können. Bedeutet man geht erst durch die Welt des glaubens um am Ende festzustellen, es liegt alles an einem selbst.

Was bedeutet das alle zusammen kommen und in Zukunft nicht mehr Subjektiv agieren.

Das heißt das ende vom Lied, jeder soll an sich selbst glauben um die Weisheit auch erhalten zu können. Bedeutet man geht erst durch die Welt des glaubens um am Ende festzustellen, es liegt alles an einem selbst.
Gehe hin und verkünde es den Völkern der Welt, oh Erleuchteter Weiser!

Am besten wäre es die Glaubens vertreter der Objektiven zu erreichen eines jeden glaubens.

Das schaffe ich alleine nicht, das könnte mich mein Leben kosten, genauso wie Jesu.

Ich möchte nicht das der selbe fehler noch einmal auftritt.
Deshalb ist es an den Weisen dies zu vermitteln, das es dann am ende nicht heißt es gebe nur einen der dies rausgefunden hat.

Im Grunde soll jeder alles verlieren und dir folgen , deinem Glauben und Weisheit. Das einzige noch die Sandalen und der Umhang bleiben. In der Wüste ist ein Ort , da wollen alle dann hin, weil dort ist die Quelle und die Früchte, die jedem Dürstenden seinen Lohn gibt. Dem einen wird gegeben werden der andere erhält den Namen Tantalus.

Im Grunde soll jeder alles verlieren und dir folgen , deinem Glauben und Weisheit. Das einzige noch die Sandalen und der Umhang bleiben. In der Wüste ist ein Ort , da wollen alle dann hin, weil dort ist die Quelle und die Früchte, die jedem Dürstenden seinen Lohn gibt. Dem einen wird gegeben werden der andere erhält den Namen Tantalus.

Ich weiß es selbst nicht ob ich Jesu bin, anscheinend ist folgender fakt da mein Wesen unabhängig des Ego hat es herausgefunden. Weil ich objektiv blieb.

Dualismus ist wahrlich das Kernübel gepaart mit dem Ego eines jedem was dann Ideologie zur folge hat und einen druchsetzungswillen der Gleichschaltung zur folge hat.

Ich alleine kann einfach nicht viel machen sonst hätte ich es schon verkündet.

Wenn alle gleichzeitig es Verkünden, fällt die suche für Subjektive extrem schwer.

Werbung:
Somit wäre der Sinn des Lebens auch erklärt, objektiv zu Lernen.

Anders ist Weisheit bzw. Wissen nicht möglich.

Und das hat jeder eigentlich schon festgestellt nehme ich an. Eigentlich völlig Simpel.

Zurück
Oben