Jene einzig wahre Trinität (Offenbarung Johannes)

interessant an son goku ist mmn, dass er sich eigentlich gar nicht dafür interessiert, die welt zu retten. er wollte einfach nur stark werden, die größten gegner besiegen aus reiner lust am kampf und sich mit anderen messen. ihn interessiert am ende des tages, sich ordentlich vollzufressen und seine ruhe von all diesem scheiß zu haben, in den er ständig gerät. ganz sicher ist er kein prophet und erteilt lehren.
 
Werbung:
interessant an son goku ist mmn, dass er sich eigentlich gar nicht dafür interessiert, die welt zu retten. er wollte einfach nur stark werden, die größten gegner besiegen aus reiner lust am kampf und sich mit anderen messen. ihn interessiert am ende des tages, sich ordentlich vollzufressen und seine ruhe von all diesem scheiß zu haben, in den er ständig gerät. ganz sicher ist er kein prophet und erteilt lehren.

Ist ja auch egal, offensichtlich leidest du an Realitätsverlust wenn du zwischen Wirklichkeit und Phanatsie nicht Interpretieren kannst.

Wie gesagt Empfindungen auf Bilder zu bringen verfälscht.

Außerdem rettet er immer die Welt sagt er auch oft genug in der Serie.
 
Wie Bewusst bist du dir eigentlich über Dich selbst?

Kannst du den IQ anhand der Sprachen Stimmlage ohne den jenigen zu sehen abschätzen?
 

finde ich nicht egal: worauf ich hinaus wollte, ist, dass der charakter MEINER MEINUNG NACH von einfachheit lebt und gar kein held sein will - dennoch oder gerade deshalb einer ist. und durchaus unselbstlose ziele dabei hat. bei ihm geht es spielerischer zu und nicht so aufs spirituelle oder gesellschaftliche ziel fixiert.

deine anderen fragen beantworte ich nicht.
 

Anhänge

  • 1b4325a362ccc159328e0f5fdd33b20f117e7e0c_hq.jpg
    1b4325a362ccc159328e0f5fdd33b20f117e7e0c_hq.jpg
    55,5 KB · Aufrufe: 5
Wissen/Glaube
Weisheit/Dummheit
Gerecht/Ungerecht
Psychisch gesund/Psychisch krank

Mehr dualismus, existiert nicht unter den Menschen auf Mentaler ebene.


Wobei du Aggressionen und Verletzungen anderer vergessen hast. Gerechte Eltern sind noch keine liebenden oder verständnisvollen Eltern... z.b. Und aggressive oder kontrollierende oder dominierende Töne sind Verletzungen der Würde anderer Menschen.....
 
Wobei du Aggressionen und Verletzungen anderer vergessen hast. Gerechte Eltern sind noch keine liebenden oder verständnisvollen Eltern... z.b. Und aggressive oder kontrollierende oder dominierende Töne sind Verletzungen der Würde anderer Menschen.....

Ist wieder, alles Subjektiv und nicht klar Objektiv.

Objektiv, am besten dauerhaft.
Die Beobachterperspektive einnehmen.
Einfach Neutral bleiben.
Die Mentale stärke beweisen.

Das gilt für jeden Menschen, egal wie er aussieht.
 
Wenn Du sagst es ist nicht objektiv ignorierst Du die Realität der Wechselbeziehungen zwischen Seelen Herzen und Menschen. Das ist objektive Realität. Du bist nicht isoliert und kannst mental "von oben"/Seite (was auch immer) Dich von allem distanzieren.
 
Wenn Du sagst es ist nicht objektiv ignorierst Du die Realität der Wechselbeziehungen zwischen Seelen Herzen und Menschen. Das ist objektive Realität. Du bist nicht isoliert und kannst mental "von oben"/Seite (was auch immer) Dich von allem distanzieren.

Missverstanden, solange du keinen Subjektiven gegenpol herstellst bei Negativen erfahrungen.

Nimmt es dich auch nicht mit.
Und die Lage beruhigt sich von allein.
 
Werbung:
Zurück
Oben