Jemanden wiedersehen

Falls er mich nicht mehr mögen sollte, aus welchem Grund auch immer, komm ich schon drüber hinweg :D Es ist nur so, dass ich ihn als Freund sehr schätzte, besonders wenn ich ihn mit meinen neueren Bekannten vergleiche.. Es gibt halt einfach Menschen, um denen es einen mehr leid tut als um Andere.. Ich will hier auch gar nicht jedes Detail unserer Freundschaft aufschreiben. Ich hab das Thema eröffnet weil ich mir dahingehend Hilfe erhofft habe.
 
Werbung:
Ja, was willst du denn? Worüber willst du denn reden? Meine Frage hat bisher noch keiner beantwortet. Wie gesagt, wenn ihr mir nicht helfen könnt ist das kein Problem. Aber ich mach hier sicher keine Diskussion über meine "Hintergedanken". Ist ja lächerlich. Anscheinend war hier noch keiner in meiner Situation, sonst würdet ihr sicher anders schreiben.
 
Sei mir bitte nicht bös. . Aber da liegt wohl doch mehr im magen! Mich beschleicht das Gefühl das ihr doch nicht "so gut" befreundet wart bzw. Das man sich unglücklich aus dem Augen verlor ;) ansonsten macht man nicht so ein tam tam.

Wenn ich damit recht haben sollte, dann erst recht,wenn du in gewisser Form dein gewissen erleichtern möchtest. .. es sei denn.... du hast eine Unterlassungsklage (Scherz am rande)

Alles andere wäre auf lügen auf gebaut und nicht gerade der beste Start! Zumal ich nicht wirklich der Meinung bin, das sowas funktioniert!
 
Nein, wir sind nicht im Streit auseinandergegangen. Dann würd ich ihn wohl eh nicht mehr sehen wollen. Es ist leider genau so, wie ich es geschrieben habe, auch wenn ihr schon wieder von Geheimnissen und bösen Hintergedanken träumt. Sorry :D
 
Ja, was willst du denn? Worüber willst du denn reden? Meine Frage hat bisher noch keiner beantwortet. Wie gesagt, wenn ihr mir nicht helfen könnt ist das kein Problem. Aber ich mach hier sicher keine Diskussion über meine "Hintergedanken". Ist ja lächerlich. Anscheinend war hier noch keiner in meiner Situation, sonst würdet ihr sicher anders schreiben.
Hier verhält sich genau einer User lächerlich.
Magie ist nicht das Ritual sondern die Energie dahinter. Also auch wenn du so einen Hokuspokus findest ... es wird nicht klappen.
 
Ja, was willst du denn? Worüber willst du denn reden? Meine Frage hat bisher noch keiner beantwortet. Wie gesagt, wenn ihr mir nicht helfen könnt ist das kein Problem. Aber ich mach hier sicher keine Diskussion über meine "Hintergedanken". Ist ja lächerlich. Anscheinend war hier noch keiner in meiner Situation, sonst würdet ihr sicher anders schreiben.

Doch... man greift nur zu solchen Mitteln in der Hoffnung nicht abgewiesen zu werden. Und man hat meist erst solche Gedanken, wenn sch****e passiert ist.
 
Werbung:
Zurück
Oben