Hexenhochzeit - Wer kennt jemand der das ritual durchführt?

viennafox

Neues Mitglied
Registriert
21. Mai 2006
Beiträge
4
Ort
Wien
Hy allerseits!!!

Ich und mein schatz haben uns durchgerungen nächstes jahr zu heiraten und würden gerne ein hexen- oder schamanistisches hochzeitsritual anstatt einer kirchlichen hochzeit haben, da wir beide nicht wirklich christlich gläubig, sondern eher kleine hexen/hexer sind ;) . Kann mir jemand einen link, eine adresse od sowas geben von jemanden der solche rituale durchführt?

Viele lgs und danke im voraus, viennafox
 
Werbung:
lol nein nein das durchgerungen war eher spaßig gemeint ;) sonst würd ichs ja nit machen wenns ein krampf wär ggg danke für dietipps!!!
 
Werbung:
hallo liebe vieannafox,

erstmal herzlichen glückwunsch euch beiden, dass ihr in liebe zueinander gefunden habt und euch "trauen" wollt! ;)

meine beste freundin hat sich in einer zweitägigen keltischen traaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaumhochzeit bei uns im keltendorf von der druidin Eveline Grander trauen lassen. ich bin ja ein fan von hochzeiten, hoffnungslos romantisch, und diese keltische hochzeit war wirklich die schönste, die ich jemals erlebt habe. ich werd schon wieder ganz rührselig, wenn ich dran denk ... *g* eine wunderschöne, romantische alternative für die traditionelle "hochzeit in weiß", persönlich auf das paar zugeschnitten, und das alles ohne dass die kirche ihre hand drauf hält. :D

schau einfach mal auf unsere homepage, da findest du fotos und einen artikel über die keltische hochzeit, und wenn du und dein schatz mehr infos möchtet, dann meldet euch bei mir per pn oder direkt bei Eveline (email findest du auch auf der homepage)

ich würd mich auf jeden fall freuen, mit unserem keltendorfstamm mit euch zweien eure persönliche traumhochzeit zu veranstalten und eure liebe ordentlich und ausgiebig zu feiern!

:liebe1: :love2: :kuesse: :romeo: :sekt: :blume:

ich wünsch euch beiden alles LIEBE,

:kiss4:

tina <3
 
Zurück
Oben