Jemanden wiedersehen

Werbung:
@magnolia Naja, er wollte damals was von mir. Wir waren aber bis zu Schluss gute Freunde. Ich will halt nicht, dass er sich dann wieder Hoffnungen macht. Aber wenn ich ihn zufällig treffen würde, wäre das doch Ideal :D
Gut. Dann lass es bitte bleiben.
Weil wenn du diesen Menschen wirklich magst, dann tust du das was gut ist für ihn.
In diesem Fall ist es gut, wenn er keinen Kontakt mehr mit dir hat. Aus den Augen, aus dem Sinn.
 
Wo genau ist die Widerspruch?
Ich war sehr gut mit ihm befreundet und hab ihn aus den Augen verloren. Das hab ich alles schon geschrieben und erklärt.
 
Wo genau ist die Widerspruch?
Ich war sehr gut mit ihm befreundet und hab ihn aus den Augen verloren. Das hab ich alles schon geschrieben und erklärt.
Ich hatte vor 10 Jahren auch Freunde, die ich jetzt nicht mehr treffe. So gehts wohl jedem Menschen.
Du kannst dir die Vergangenheit nicht mehr holen. Ich kann dir auch versprechen, dass du eine Enttäuschung erlebst, wenn du die Sache mit dem Treffen forcierst.
Entscheiden tust du. Das ist klar. Aber du "darfst" dann auch mit den Konsequenzen leben. ;)
 
wenn du meinst............

und...warum unsichtbar??????

grad wenn man befreundet ist.. schreibt man sich gerne..... Ritual.... Zauber.....bei Freundschaft ist die Freundschaft der stärkste Zauber
 
. Ich will halt nicht, dass er sich dann wieder Hoffnungen macht. Aber wenn ich ihn zufällig treffen würde, wäre das doch Ideal :D
ha,ha,ha,selten so gelacht.
Wenn Du dann so das nicht auf die Reihe bekommst durch FB wo Du Ihn anschreiben könntest (einfachere Variante) schließe ich mich Grey auch an...Du rückst aber mit der Wahrheit nicht raus dann viel Glück
 
Werbung:
du kannst ihn doch einfach Schreiben , und wenn nicht vielleicht seht ihr euch wieder mal - bekanntlivcch sieht man sich ja 2 mal im Leben . Du schreibst du willst ihn nicht Manipulieren - traust dich ihn aber nicht anschreiben . Gerade wenn du Magie einsetzen möchtest macht er es doch nicht von sich aus !!!!
Wenn ihr eine Freundschaft hatte dann ist es doch mehr als einfach ihn zu Schreiben , da gibt es doch doviel zu Erzählen oder nit . ich versteh deine Einstellung überhaupt nicht
 
Zurück
Oben